Er hätte aber auch einen tag wie in gummersbach erwischen können .....
Beiträge von Jenny
-
-
frode hagen = brauchbar ?...nich in den letzten Spielen, der einzige der noch ein wenig brauchbar ist in diesem Rückraum ist Zeitz ....
-
ABER das Foul heute von Schweickardt war echt ziemlich bescheuert, um auch mal was negatives zu Göppingen zu sagen

-
Zitat
Original von Meikel
Wende?

Nach einem unerwarteten Punktverlust gegen Göppingen, die auch Flensburg am Rande der Niederlage hatten und den THW schon im Hinspiel ordentlich geärgert haben.
Wo ist denn der zuletzt immer grösser werdende Optimismus der Kieler Fans hier geblieben?
JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNY!Fehlanzeige ....
-
Tja was will man dazu sagen...
Großartige Leistung der Göppinger insbesondere der Torwart...wow ....wirklich Hut ab
Und zum THW ....
mehr kann ich da vorerst nicht zu sagen .... -
Sooooo ...ich studiere Sonderschulpädagogik mit dem Fach Evangelische Religion und Mathedidaktik mit den Schwerpunkten Geistige Behinderungen und Verhaltensgestörtenpädagogik
Bin ab 1.4 im 4. Semester und werde im Sommer mein 1. Staatsexamen machen um damit das Grundstudium abzuschließen
-
Lemgo - Hamburg 31 : 25
-
Kieler Zebra, nun rede keinen Quatsch, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass das hier der Off Topic Bereich ist und dieser Bereich nich auch noch eine Flense - Kiel Diskussion braucht zumal sie absolut nicht zum Thema passt ....
-
Davon kannste ausgehen, denn vorhin gabs Schneeregen, jetzt is das alles zum größten Teil nur noch Kleckermatsch
und da hier auch keine Minustemperaturen herrschen, solltet ihr wohl heil hier oben ankommen 
-
Nicht auch noch im Off Topic die SG - Flense Diskussion ......
ines, ja das is alles frei.....also mir is jedenfalls nichts anderes aufgefallen

-
Ines ich bin zur Zeit in Flensburg
also kannst es dir doch vorstellen
alles weiß 
-
Zitat
Original von KielerZebra
Schönen Gruss an Jenny