Er hätte aber auch einen tag wie in gummersbach erwischen können .....
Beiträge von Jenny
-
-
frode hagen = brauchbar ?...nich in den letzten Spielen, der einzige der noch ein wenig brauchbar ist in diesem Rückraum ist Zeitz ....
-
ABER das Foul heute von Schweickardt war echt ziemlich bescheuert, um auch mal was negatives zu Göppingen zu sagen

-
Zitat
Original von Meikel
Wende?

Nach einem unerwarteten Punktverlust gegen Göppingen, die auch Flensburg am Rande der Niederlage hatten und den THW schon im Hinspiel ordentlich geärgert haben.
Wo ist denn der zuletzt immer grösser werdende Optimismus der Kieler Fans hier geblieben?
JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNY!Fehlanzeige ....
-
Tja was will man dazu sagen...
Großartige Leistung der Göppinger insbesondere der Torwart...wow ....wirklich Hut ab
Und zum THW ....
mehr kann ich da vorerst nicht zu sagen .... -
Sooooo ...ich studiere Sonderschulpädagogik mit dem Fach Evangelische Religion und Mathedidaktik mit den Schwerpunkten Geistige Behinderungen und Verhaltensgestörtenpädagogik
Bin ab 1.4 im 4. Semester und werde im Sommer mein 1. Staatsexamen machen um damit das Grundstudium abzuschließen
-
Lemgo - Hamburg 31 : 25
-
Kieler Zebra, nun rede keinen Quatsch, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass das hier der Off Topic Bereich ist und dieser Bereich nich auch noch eine Flense - Kiel Diskussion braucht zumal sie absolut nicht zum Thema passt ....
-
Davon kannste ausgehen, denn vorhin gabs Schneeregen, jetzt is das alles zum größten Teil nur noch Kleckermatsch
und da hier auch keine Minustemperaturen herrschen, solltet ihr wohl heil hier oben ankommen 
-
Nicht auch noch im Off Topic die SG - Flense Diskussion ......
ines, ja das is alles frei.....also mir is jedenfalls nichts anderes aufgefallen

-
Ines ich bin zur Zeit in Flensburg
also kannst es dir doch vorstellen
alles weiß 
-
Zitat
Original von KielerZebra
Schönen Gruss an Jenny

Danke abgelehnt, denn stell dir vor ....das die Fans und die Spieler dafür nichts können, ist selbst mir klar , finde nich dass man das noch extra erwähnen muss, trotzdem hätte ich Pungartnik einfach einen sympathischeren Verein gewünscht, was null mit Spielern und Fans zu tun hat......aber irgendwann wirst auch du mich verstehen ... -
Suupppeerrr da war es die letzten Tage so schön mit Sonnenschein, der Schnee schmolz langsam wech....und da wacht man heute morgen auf und alles wieder weiß ....sieht zwar schick aus, aber im März finde ich sowas dann doch nicht mehr toll ...
-
Zitat
Original von KielerZebra
Deswegen musst du auch die Meinung anderer respktieren....deine Meinung ist nur sehr eingefahren wie mir scheint. Du WILLST gar nicht glauben, dass sich da was positives tut.
Wie gesagt, ich halte von der Idee, die Lizenzen kleiner Vereine zu nutzen, um in einer grossen Stadt mit viel Publikum eine Sportart zu etablieren nicht sehr viel. Das habe ich schon öfter gesagt. Und gerade in Hamburg hätte früher und entschlossener gehandelt werden müssen, vielleicht hätte man dem HSV die Lizenz auch gleich wegnehmen oder gar nicht erst geben sollen. Aber es ist leider so gekommen und der Verein hat vielleicht die Chance unverdient bekommen, aber er hat sie nunmal, und weder die Spieler noch der Trainer haben Schuld an dieser Misere! Sie haben in finanziell schwierigen Zeiten sogar guten Handball spielen können. Und jetzt geht ein Spieler weg, man schaut sich nach neuen um. So und wieso bitteschön ist es dann so unverständlich, dass zu einem so symphatischen Spieler wie Roman Pungartnik gratuliert?Also erst einmal ja , hab ich hier irgendwo im Thread geschrieben dass ich 1. Die Meinung von anderen nicht akzeptiere 2. Eine andere Meinung als schlecht, falsch oder ähnliches bezeichnet ? Nein hab ich nicht, also stell hier nicht irgendwelche Behauptungen auf, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Und ich gratuliere ihnen nicht zu einem Spieler, dem ich einen anderen Verein gewünscht hätte....... -
So Abi und Auslerner, da dürfen die Studenten nicht fehlen
alles rein damit, was studiert ihr ? welches Semester ? Habt ihr schon ma den Studiengang gewechselt ? Etc. 
-
Bei mir sind es 2 Jahre und ich hab immer noch das Gefühl "als wäre es gestern gewesen" ......
Abschlussfahrt --> 5 Sterne Ferienhäuser in Dänemark mit Pool, Sauna, Solarium etc.
Lk : Sport und Bio
P3 : Deutsch
P4 : ErdkundeBei unserer Schule ist es so, dass alle Abiturienten der Schule sich immer am 27. Dezember abends in der Schule treffen .....
Abispruch war , wie von so vielen "Lernst du noch oder Lebst du schon"
-
Zitat
Original von KielerZebra
Oh jeeeeee Jenny, sind wir in Kampflaune?

Was hat das bitte mit Kampflaune zu tun ?

Ich hab nich erst seit gestern meine Meinung zum HSV und werde sie sobald sicher nich ändern, weil mir hier wahrlich niemand erzählen kann, dass da nu alles in Ordnung is .... -
das sicher nicht , aber trotzdem ....Beigeschmack lässt grüßen
-
Diesem Verein gratuliere ich zu keinem einzigen Spieler von solch einem Kaliber

-
Zitat
Original von OsloStar
Jetzt hab ich das Video auch entlich mal gesehn (zumindest Auszüge)!
Warum wundert mich das jetzt nicht