Beiträge von Jenny

jo hast recht :rolleyes:

Glandorf mit Aussenbandriss

Die Einladung zum Lehrgang mit der Nationalmannschaft endete für Holger Glandorf denkbar unglücklich. Beim ersten Training mit der DHB-Auswahl am Dienstagmorgen in der Sportschule Barsinghausen knickte der Rückraumspieler der HSG Nordhorn so heftig um, dass sich der 30-fache Nationalspieler einen Aussenbandriss im rechten Knöchel zuzog. Nach einer ersten Untersuchung wird Glandorf mindestens zwei Wochen pausieren müssen. Damit wird er nicht nur der Nationalmannschaft beim Turnier in Paris-Bercy fehlen. Auch ein Einsatz im Bundesligaspiel der HSG gegen Frisch Auf Göppingen (3. April, 15 Uhr, Euregium) kommt sicher noch zu früh. Beim Final Four in Hamburg möchte Glandorf unbedingt wieder fit sein.

Die Einladung zum Lehrgang mit der Nationalmannschaft endete für Holger Glandorf denkbar unglücklich. Beim ersten Training mit der DHB-Auswahl am Dienstagmorgen in der Sportschule Barsinghausen knickte der Rückraumspieler der HSG Nordhorn so heftig um, dass sich der 30-fache Nationalspieler einen Aussenbandriss im rechten Knöchel zuzog. Nach einer ersten Untersuchung wird Glandorf mindestens zwei Wochen pausieren müssen. Damit wird er nicht nur der Nationalmannschaft beim Turnier in Paris-Bercy fehlen. Auch ein Einsatz im Bundesligaspiel der HSG gegen Frisch Auf Göppingen (3. April, 15 Uhr, Euregium) kommt sicher noch zu früh. Beim Final Four in Hamburg möchte Glandorf unbedingt wieder fit sein.

Quelle --> http://www.hsgnordhorn.de

Zitat

Original von Sepp

Ach ja? Von wem? Laß mich raten ... es war eine Frau! :P

Die Namen der Wissenschaftler kann ich dir leider nicht nennen, entspricht aber dennoch den Tatsachen ;)

Zitat

Original von Hafermann
    Schon in der Bibel steht: Die Frau sei dem Manne untertan.
    Was waren das damals noch für Autoren!!!!!

Oh dann vergiss bitte nicht .....
    Ihr Männer, liebt eure Frauen so, wie Christus seine Gemeinde liebt, für die er sein Leben gab, [...] Deshalb sage ich noch einmal: Ein Mann soll seine Frau so lieben wie sich selbst ....
    Epheser 5

Und ich hab noch einen netten Kommentar zu dieser Stelle gefunden ( das mach ich nich aus Spass, musste letztens ne Hausarbeit über ein Thema schreiben, da kam das Thema Ehe vor ;) )

Zitat

Das können nur machtbesessene Männer zu ihren egoistischen Zwecken erfunden haben. Nicht einmal vor dem Weltall wird haltgemacht, und das Christentum ist dazu längst unnötig geworden! Könnten Männer z. b. schwanger werden und Leben geben, würden sie sicherlich nicht so versessen darauf sein, anderes Leben zu beherrschen oder es zu vernichten.

"Druck ist bei Kiel"

Flensburgs Geschäftsführer Thorsten Storm hat eine Kampfansage Richtung Kiel ausgesandt: "Wir werden den Kielern auf den Fersen bleiben."

Prognosen seien nur schwer zu machen, so Storm: "Wir werden nur auf uns schauen und versuchen, unsere Spiele zu gewinnen. Der Druck ist nun beim neuen Tabellenführer."

Einen Seitenhieb konnte sich Storm aber nicht verkneifen: "Das Gerede vom Umbruch in Kiel ist Quatsch. Natürlich hat der THW den Anspruch, Titel zu gewinnen."

(Quelle: sport1.de)

Uiuiuiuiuiui was für eine Kampfansage :lol:

Zitat

Original von Yoon

Ja schon krass was übern Ticker schon für Stimmung rüber kommt. Ich mein die Stimmung war bissher die schlechteste überhaupt in der Arena aber wenn man net dabei war muss man auch net solche Kommentare ablassen!
    Als ob im Euregium bei jedem Spiel die geilste Stimmung ist das ist selbst in Magdeburg nicht so!

Ne im Euregium is wahrlich auch nicht die geilste Stimmung ...:rolleyes:

Zitat

Original von KielerZebra

"mal jemand"?? du gehst hin und wieder in die ostseehalle?? ich meide die bierstände genau deswegen. ich überlege sogar, ob ich in der pause aufs klo gehe...überall wird dort geraucht. und wenn du sagst "mal" dann ist das genauso als wenn man sagt: wieso sollte ich wählen gehen? die eine stimmt... nee, das ist ne typische argumentation eines rauchers, sorry. genauso wie das ausweichen auf andere gefahren wie autos :nein: es gibt nichts was sich einfacher vermeiden liesse als die gefahr durch passives rauchen.

Also man kann es auch übertreiben, bin auch Nichtraucherin, aber soo extrem wie du es darstellst ist es in der Ostseehalle nun auch nicht, vor allem nicht im 1. und 2. Rang , da sind doch öfters ma die Türen zur Seite offen, da unten find ich es nich wirklich schlimm. Das einzig ungeschickte is in der Ostseehalle dass es ja im grunde oben im 3. und 4. Rang in der Halle erlaubt ist zu rauchen weil da ja keine Abtrennung ist wie in den unteren Rängen.

Ansonsten bevorzuge ich dann auch die Nichtraucherabteile in Zügen oder im Restaurant die Nichtraucherbereiche. In Kneipen oder so stört es mich nicht so sehr, außer man qualmt mir das zeugs genau ins Gesicht oder so...obwohl der gestank in den klamotten schon eklig ist, aber man kommt wohl drüber weg.

Zitat

Original von Felix0711

Das Teil kennt nur Schraubendreher, aber es kam sofort drauf... - Damit könnte man ganze Nächte verbringen :D
    EDIT: Es kennt das Wort "Handball" nicht :pillepalle:

Bei mir kannte er das Wort .....

22. März 2005, Di.:
    19.30: VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt

29. März 2005, Di.:
    20.00: HSV Hamburg - THW Kiel
    live im DSF

01. April 2005, Fr.:
    19.30: SC Magdeburg - GWD Minden
    19.30: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen

02. April 2005, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    19.30: TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    20.00: HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo

03. April 2005, So.:
    16.30: SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV
    17.00: HSG Nordhorn - FA Göppingen

Ja jetzt is doch auch gut ;) beim Lesen dieses Threads kommt man sich zwar vor wie in einem schlechten Schauspiel, aber nun ist das doch alles wieder geklärt und auch Felix kann nun wieder auf der HE auftauchen ;)