Beiträge von Jenny

Nun würde mich mal eure Meinung dazu interessieren .....

Was ist daran arm, wenn ich einen Liedvorschlag aus dem SG Forum kopiere ? Mehr hab ich nicht getan ....und ich bin froh, dass es solche Liedvorschläge in Kiel nicht gibt. Ist doch mein gutes Recht oder ?...

Zitat

auch wenn es nicht so recht in dein weltbild paßt ich habe nichts gegen kieler ich finde sie ein bißchen lahm und gut ist alle 4 teams der endrunde können den titel holen und jedem sei es gekönnt

Ich komm gerade so damit klar ;) ich bin hier schließlich mit nem Haufen SG Fans befreundet ;) .....und sonst hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich freu mich einfach nur wie auch im letzten Jahr auf ein Handballfest ;)

Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Ich hätte da einen, aber ich kann wohl nicht das Foto eines Freundes :) :) hier ausstellen, ohne dass der was davon weiß...

Aber wenn er in die Halle kommt, hören die Damen immer auf zu trainieren, und der Trainer ist chancenlos...

Ich wüsste da auch noch andere, aber ohne deren Einverständnis wird das wohl nichts :D

eisbeer,macht nichts , der kann sich aber auch in einem Kalender sehen lassen :D

Zitat

Original von spiderman
    ich denke die FL und Göp. freuen sich auf ein tolles Fanevent halt ein bißchen mehr als nur zu klatschen und monotones ... das die Unterstützung ein Vorteil sein kann ist möglich aber nicht sicher aber das hast du wohl nicht so recht mitbekommen
    mfg spiderman

du meinst sowas ? oh ja es leben die monotonen rufe aus kiel .....

Und wo bleiben da die richtigen MÄNNER ? ....

Zitat

Original von THW-Abuc

dann wundert man sich, dass nicht alle flensburger mit kusshand begrüßt werden... :nein: :nein:

Jensen, Klimovets und wie sie alle heißen sind natürlich alles Engel und würden niemals ein Foul begehen, is doch klar :rolleyes:

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Aber vielleicht kommt jetzt doch Kristian Kjelling oder Jonas Larholm, das würde mir sehr zusagen.
    PS: Solange mir der Jeppesen erspart bleibt, kann kommen wer will.

Das unterschreib ich sofort :D

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Moin!
    Im Chat kam eben ein Volks- äh.. Weibsbegehren auf. Das schwache Geschlecht möchte einen Chauvikalender.

Mädels ich bin schwer enttäuscht von euch .....

Zitat

Original von pascal
    @ Jenny / KielerZebra

Was hat das mit selbstsicher zu tun??
    Wenn die Flensburger Frisch Auf! gegen Kiel anfeuern!!

ICH hab hier nichts von selbstsicher gesagt ;) richtig lesen bitte ;)

Zitat

Original von pascal

Eine Hand wäscht die andere - die Göppinger für Flensburg gegen Pfullingner. die Flensburger für Göppingen beim Final Four gegen Kiel :P

Und sowohl Flensburg als auch Göppingen fliegen im Halbfinale raus, ach wie ist das schön :baeh: :D

Zitat

Original von KielerZebra

Und es kursieren Gerüchte, dass die Flensburger Fans Göppinger Fans zur Unterstützung akquiriert haben :nein:

Und was is daran schlimm ?

Zitat

Original von Coco
    Soll's jetzt für jeden Spieler einen exra Thread geben, nur weil er eine neue Frisur hat? :lol:

Vielleicht sollten wir dann gleich einen Thread "Spieler, Trainer und ihre Frisuren" aufmachen? ;)

Das is ne gute Idee fürs nächste Sommerloch ;)