Unglaublich was in dieser Liga so alles abgeht ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
-
Post Schwerin in Zahlungsschwierigkeiten - Seit Januar kein Gehalt
aber das is doch nen kleines chaos

-
ich bin angeblich nicht eingeloggt, kann aber trotzdem Beiträge schreiben....Beiträge die ich jetzt gerade geschrieben habe, landen irgendwo in der Mitte ...ich bin verwirrt
was is hier nur los 
-
Ich denke auch dass Schwenker da noch was in der Hinterhand hat, wenn nicht kjelling, dann vielleicht doch noch Mr. X

-
Zitat
Original von Olaf
hier ist Wechsel - feststehend
da ist WechselgerüchteBoken also hier, Kjelling da
Danke Olaf
-
Na wenn der Torwart einen Ball hält

-
Mach es wie fast jeder andere auch und bleib die Nacht in HH

-
Oh nein
Alles alles Gute an Christian Berge -
So jetzt hab ich aber genug getan für heute

-
Zitat
Original von Meikel
...der hat doch mitgespielt oder?

Sicherlich , aber dennoch find ich so nen Plakat unpassend .....und genauso wenig verstehe ich warum bei einem Heimspiel gegen Essen "Scheiss THW" Rufe kommen.....aber Sven will ja von Kielern nicht verstanden werden

-
Sooooo ich find ja man könnte einfach einen Sammelthread machen, an dem sich jeder verabschieden kann, wenn er auf Reisen o.ä. geht
- wenn die Mehrheit dagegen ist, kann ich den Thread auch gerne wieder schließen 
-
Ja 12.30uhr ist dann doch schon etwas besser , wenn auch net wirklich ausreichend

-
Ok Kjelling gehört ja nun in den Thread Wechselgerüchte III , in zwei Threads über dasselbe zu diskutieren, macht nicht so viel Sinn

-
Mann Thorsten, jetzt wollte ich hier auch mal was posten und du nimmst mir das Thema weg
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Wisotzki über Dormagen wieder den Sprung in die 1.Liga schafft
-
Zitat
Original von whv-handballer
Ja das Flensburg nicht gerade die besten und schönsten Lieder singt haben wir hier in Wilhelmshaven auch schon mitbekommen. Als Flensburg vor ein paar Wochen hier war und am nächsten Spieltag nach Kiel musste, wurden bei uns vor der Halle richtig schlimme Lieder gegenüber der Kieler gesungen. Ich möchte diese Wörter hier nicht reinschreiben, weil das unter aber sehr weit unter die Gürtellinie gehen. Man kann nur hoffen, das es nicht viele von diesen "Fans" gibt, sei es in Flensburg oder wo anders in der Bundesliga.Und das ist das, was ich wohl niemals verstehen werde...was haben in dem Spiel "WHV- Flense" Lieder zu suchen die gegen Kiel sind.....was hat in dem Spiel "Flensburg- Montpellier" ein Plakat zu suchen mit "Merde THW - Merde Karabatic" .....
-
Zitat
Original von bockel
lt. thw homepage scheinen die ja wirklich immer noch auf die ablösesumme von 1 mio. € zu hoffen. die zeit spielt sicherlich in die hände des thws, aber er wird sicherlich trotzdem nicht gerade ein schnäpchen (für handballverhältnisse) werden.
bin aber noch mehr gespannt wie die rm position gelöst werden soll.1. Leon wird sicherlich nicht bei dieser Forderung bleiben , wie gesagt nächstes Jahr würden sie leer ausgehen und ob sie darauf verzichten

2. Glaube ich ganz fest daran, dass Schwenker Kjelling nach Kiel holen wird und zwar nicht erst nächstes Jahr
-
So hab das jetzt mal zu einem Extra Thread gemacht, hoffe das ist für jeden hier ok

-
Quelle nich vergessen, der text stammt ja net von dir nehme ich an

-
Martin Boquist wechselt zum Saisonende nach Kopenhagen
Martin Boquist zieht es zurück nach Skandinavien. Der 28-jährige Rückraumspieler wird den THW zum Saisonende verlassen und zum dänischen Erstligisten FC Kopenhagen wechseln. Das gab heute Abend THW-Manager Uwe Schwenker bekannt. Der Vertrag des schwedischen Nationalspielers, der noch bis zum 30.06.2006 galt, wird im gegenseitigen Einvernehmen zum Saisonende aufgelöst.
Quelle--> http://www.thw-provinzial.de/thw