Beiträge von Jenny

Zitat

Original von KielerZebra

Ich lach mich auch tot....Schonmal davon gehört, dass die Spieler ihr Geld vom Verein bekommen und nicht vom DHB? Sein Verhalten ist doch nur normal. Aber klar, es geht mal wieder um Christian Zeitz. Bei Henning Fritz war es normal, dass er die WM sausen lässt, um sich in der Zeit operieren zu lassen, und damit dem Verein den Vorrang zu lassen. Aber bei der tragischen Figur Zeitz wird es ihm angelastet... :nein:

Und noch was verwundert ich stark: Nach der WM wollte ihn keiner mehr in der Nationalmannschaft sehen, und jetzt hat man ihn soo sehr vermisst????
    @ franky du hast recht, jetzt wirds lächerlich...

Jaha und nicht vergessen ....weil Zeitz nicht mit zu den Spielen gefahren ist und Hens schon, wird die SG jetzt vielleicht nicht Deutscher Meister :wall: :wall: unglaublich .....

Zitat

Original von Twingolady
    Hab die Informationen aus irgendeiner Sendung der privaten TV Sender...weiß nicht mehr genau welcher es war.
    Kann natürlich sein, dass das so nicht stimmt, hatte das mal so übernommen. Aber ich persönlich finde es also wirklich absolut menschenverachtend, wenn man jemanden verhungern und verdursten lässt!

Das is genau das was ich an der Sache irgendwie ziemlich abstoßend finde...wenn es wirklich so war, dass diese Frau auch nur ansatzweise davon was mitbekommen hat , dann ist diese Art zu sterben glaube mit das grausigste was einem passieren kann und dann kann ich diese Entscheidung nich wirklich nachvollziehen ...

Zitat

Original von agusta

Ja, also, ich hätte gerne so eine Mischung, wenn möglich...
    Es darf auch von dem einen oder anderen ein Grämmchen mehr oder weniger sein...;)

Ich nehme dann einen, bitte versandkostenfrei an mich schicken. Danke!

oh je , also "Muskelberge "sind nun doch wirklich nicht traumhaftmäßig...ne ne

Zitat

Die Koma Patientin Terri Schiavo ist nach 13 Tagen ohne künstliche Ernährung gestorben. Das teilte ein Sprecher der Familie mit. Ihr Ehemann hatte nach sieben Jahren Rechtsstreit durchgesetzt, dass die Magensonde entfernt wird. Die Eltern von Schiavo hatten bis zuletzt um ihr Leben gekämpft

Zitat

Original von Wieland
    Der Eindruck, dass Christian Zeitz für die entscheidende Meisterschaftsphase geschont wurde, ist doch wohl kaum von der Hand zu weisen.

Aber genau das muss doch eigentlich jeder verstehen, es geht schließlich um ne Meisterschaft , da steht doch jegliches kleine Länderturnier nun wirklich hinten an ....

Zitat

Original von block-o
    So richtig begreifen werde ich es wohl nie.
    Wie kann eine Mannschaft wie der THW, mit solch einem stupidem System, jedesmal die Nase vorn haben?

Das ist doch die Beerdigung des Handballs!
    Gruss,
    Block-O

:nein: :nein: :pillepalle:

Ich weiß beiträge nur mit smilies sind hier nicht erwünscht, also lieber block-o , vielleicht liegts wirklich wie dein flensburger kollege geschrieben hat am Siegeswillen der Kieler und so stupide kann das alles nicht sein, wenn man nur 6 Minuspunkte aufm Konto hat und die spielerisch so überzeugende SG dagegen 8 ....ich kann nicht verstehen, warum man das nicht einfach mal anerkennen kann ...

Zitat

Original von Meikel

Das hat wohl auch kaum jemand. Mir ist es auch immer noch schleicherhaft, wie der THW mit dieser Truppe so erfolgreich sein kann. Der Rückraum ist nicht überragend, die Aussen auch eher durchwachsen, einzig der Kreis und der Torwart sind erstklassig. Dass dies anscheinend zur Meisterschaft reichen wird, spricht nicht gerade für die beste Liga der Welt!

Ich zitiere jetzt einen SG Fan ;) ( zu finden im SG Forum beim Thread THW - HSV ) :D

Zitat

Das spricht für taktische Disziplin und absolutem Siegeswillen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen :D

Jap das stimmt, die drei Spiele waren aber auch alles nichts für meine Nerven, ich freu mich deswegen auch auf das Spiel gegen Pfullingen, das wird vielleicht mal nich ganz so spannend ( Pfullingen möge mir das verzeihen )...

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, dass es ich es außerordentlich finde, das diese THW Mannschaft es bis zum 26. Spieltag geschafft hat lediglich 6 Minuspunkte auf dem Konto zu haben. Mir kann kaum jemand erzählen, dass er das diesem THW zugetraut hat ;)

Ja ich weiß es ist immer schwierig das mit dem Restprogramm und so, weil ja nichts vorhersehbar ist, aber so hatte der thw anfangs noch das auf dem Blatt schwerere Restprogramm hat sich das meines Erachtens jetzt wieder geändert, die schweren Spiele in Gummersbach, Nordhorn und Hamburg wurden alle überstanden und es gab keinen einzigen Minuspunkt hinzu :D

Restprogramm Kiel

Heimspiele : Essen, Pfullingen, Wetzlar, Wallau
    Auswärtsspiele : Düsseldorf, Nettelstedt, Magdeburg, Minden, Schwerin

Restprogramm Flensburg

Heimspiele : Düsseldorf, Nettelstedt, Magdeburg, Schwerin
    Auswärtsspiele : Essen, Lemgo, Wetzlar, Wallau

Aus den Kieler Nachrichten vom 30.03.2005:

Sebastian Preiß will rechtzeitig zum Final Four wieder fit sein.

Kiel - Glück im Unglück für THW-Kreisläufer Sebastian Preiß. Die Fußverletzung, die der 24-Jährige als Andenken vom Vier-Länderturnier der deutschen Handball-Nationalmannschaft aus Paris mit nach Hause gebracht hatte, stellte sich als nicht schwer wiegend heraus. Eine Kernspin-Tomografie habe ergeben, dass weder die Bänder gerissen seien, noch eine knöcherne Verletzung vorliege, erklärte Preiß gestern. Es handele sich lediglich um eine Bänderdehnung. "Wie es ausschaut, kann ich schon beim Final Four am 16./17. April in Hamburg wieder dabei sein." Das Spiel gestern Abend in Hamburg und die Bundesliga-Partie am 6. April gegen den VfL Pfullingen muss Preiß somit als verletzungsbedingte Ausfälle streichen.

Weniger Glück hatte Nationalmannschaftskollege Pascal Hens vom HSV Hamburg, der sich in Frankreich ebenfalls am Knöchel verletzt hatte. Der Rückraumspieler muss mit einem Bänderriss im rechten Fuß sechs Wochen pausieren. Hens erlitt damit die fünfte Verletzung in nur 23 Monaten und hat in der laufenden Saison lediglich neun Spiele für seinen Klub bestritten.

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 30.03.2005)

Zitat

Original von StefanHH
    Ich finds nach dieser Diskussion richtig schön, dass die Kieler gestern SOOO gewonnen haben !!

Ich fands gestern auch mehr als genial dass ausgerechnet Christian Zeitz diesen Treffer gemacht, diese Diskussion hin und her :D ....er musste danach ja auch von der HSV Seite beim rausgehen noch so einiges über sich ergehen lassen, so dass die restlichen THW Spieler dann einen anderen Ausgang benutzen mussten ;)

Waaaahhhnnnnssssiiiiinnnn, gerade aus HH zurück und ich glaub die letzten 10 Sekunden werd ich so schnell nich wieder vergessen :) danke Zeitz ....der wie ich finde heute ein gutes Spiel gemacht hat :)

Tja ich glaube das Glück ist zur Zeit echt auf Kieler Seite ...und ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass die Meisterschaft nach Kiel geht , denn was hab ich heute in der Halle gelernt ...

"Gegen zu viel Flens helfen nur Sprotten" :)