Beiträge von Jenny

Dann empfehle ich dir mal dieses Interview ...

Zitat

Einer spanischen Pressemeldung zufolge wechselt Wissem Hmam zum 15. April von Espérance de Tunis nach Montpellier. Die Franzosen hätten eine Ablöse in Höhe von 300.000 € zu entrichten. Hmam wird dort bekanntlich die Lücke füllen, die der zum THW wechselnde Nikola Karabatic hinterläßt.

Quelle --> THW Forum ( Oliver )

Zitat

Lajos Mocsai verlässt Gummersbach nach Saisonende wieder

Interimscoach Lajos Mocsai wird Bundesligist VfL Gummersbach im Sommer wieder verlassen. Der Ungar unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag beim ungarischen Frauen-Erstligisten Vasas Budapest. Dies gab Vasas jetzt bekannt. Damit muss sich Gummersbach zur neuen Saison definitiv erneut nach einem neuen Trainer umsehen.

Quelle : http://www.handball-world.de

Zitat

Klaus-Dieter Petersen hat die Prüfungen zur Trainer A-Lizenz erfolgreich absolviert. "Es war ein ziemlicher Kaltstart, da ich nicht viel Zeit für's Pauken hatte, aber ich habe ein Prima-Ergebnis erzielt.", zeigte sich der THW-Co-Trainer Pitti froh über seinen Abschluss.

Na dann steht ja der Nachfolge von Noka nichts mehr im Wege :D

Zitat

Original von Teddy

Der neue Pabst muss mit Zwei-Drittel-Mehrheit gewählt werden. Nach dem 30. - 34. Wahlgang können die Kardinäle beschließen, dass ab sofort absolute Mehrheit ausreicht oder eien Stichwahl zwischen den beiden bis dato besten Kandidaten ansetzen ...

Nach dem 33. Wahlgang reicht die absolute Mehrheit , da muss das meines Erachtens nicht mehr beschlossen werden ....

Das hat Henning Fritz auch schon ma gemacht, allerdings war das bei einem THW Auswärtsspiel in Magdeburg und er hat nen tag später Freunde und Familie in Magdeburg besucht :rolleyes:

Zitat

Original von UF Sven
    also, dat is doch wat feines. sind wir uns ausnahmsweise mal einig. hat dich aber überwindung gekostet, oder? ;)

Hab sogar wegen euch meine Zugverbindung nach HH gewechselt :lol: aber ich hielt es für besser, nachdem ich gesehen hatte dass ihr mit demselben ZUg fahren wollt wie ich es auch vor hatte :P

Zitat

Original von UF Sven
    Ist aber nicht der Hauptgrund und daher falsch interpretiert! Ist auch egal jetzt Wir sind nicht da und fertig. freut euch doch alle, dann müsst ihr unser "Gepöbel" nicht über euch ergehen lassen. :D
    Aber ne Milch für uns zwei ist doch wohl mal drin oder? ;)

Ich hab ja nicht gesagt dass es der Hauptgrund ist ;) ....ja wirklich traurig bin ich über eure Abwesenheit nicht, da hast du durchaus recht :P
    sicher , sicher ;)