Ich darf bitte einmal den Dany zitieren , wie er sich eben via ICQ geäußert hat ![]()
ZitatJJ (08:00 PM) :
Frauen haben immer Recht heißt es doch
Ich darf bitte einmal den Dany zitieren , wie er sich eben via ICQ geäußert hat ![]()
ZitatJJ (08:00 PM) :
Frauen haben immer Recht heißt es doch
Dann empfehle ich dir mal dieses Interview ...
ZitatAlles anzeigen
Kieler Nachrichten:
Warum haben Sie Montpellier verlassen?
Karabatic:
Nachdem wir vor eineinhalb Jahren die Champions League gewannen, sind die Besten wie Didier Dinart zu Ciudad Real oder Cedric Burdet nach Gummersbach gegangen. Es war keiner mehr da, von dem ich noch was lernen kann. So war klar, dass ich früher oder später gehen muss.Kieler Nachrichten:
Der spanische Spitzenklub Ciudad Real hat Ihnen deutlich mehr Geld geboten als der THW Kiel. Wie konnten Sie dieser Versuchung widerstehen?
Karabatic:
Es stimmt, dass ich bei Ciudad viel mehr Geld hätte verdienen können. Außerdem spielt mit Dinart ein sehr guter Freund von mir da. Aber von ihm weiß auch, dass die Spieler da sehr wenig trainieren. Das bringt mir nichts. Ich bin jung und will mich entwickeln.Kieler Nachrichten:
Die Chance, sich zu entwickeln, schien Ihnen in Kiel am größten?
Karabatic:
Ja. Kiel und Barcelona sind in Frankreich die beiden populärsten Klubs. Diese Vereine habe ich schon als Kind im Fernsehen verfolgt. Es ist ein Traum, für Kiel zu spielen. Mit Noka Serdarusic arbeitet hier mein Wunschtrainer und das Konzept des THW gefällt mir. Außerdem war es immer mein Ziel, einmal mit Stefan Lövgren zu spielen. Er ist für mich der beste Handballer der Welt.
ZitatEiner spanischen Pressemeldung zufolge wechselt Wissem Hmam zum 15. April von Espérance de Tunis nach Montpellier. Die Franzosen hätten eine Ablöse in Höhe von 300.000 € zu entrichten. Hmam wird dort bekanntlich die Lücke füllen, die der zum THW wechselnde Nikola Karabatic hinterläßt.
Quelle --> THW Forum ( Oliver )
ZitatLajos Mocsai verlässt Gummersbach nach Saisonende wieder
Interimscoach Lajos Mocsai wird Bundesligist VfL Gummersbach im Sommer wieder verlassen. Der Ungar unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag beim ungarischen Frauen-Erstligisten Vasas Budapest. Dies gab Vasas jetzt bekannt. Damit muss sich Gummersbach zur neuen Saison definitiv erneut nach einem neuen Trainer umsehen.
Quelle : http://www.handball-world.de
ZitatOriginal von Andy-TVG
Jörg Lützelberger wird auch in der kommenden Saison für den Handball-Zweitligisten Tuspo Obernburg auf Torejagd gehen.Quelle: Main-Echo vom 02.04.2005
Ach menno
ich hab doch auf nen Wechsel nach Kiel gehofft ![]()
Silbermond - Zeit für Optimisten
Kettcar - 48 Stunden
Ja klar, warum treten wir überhaupt an, warum bleiben wir nicht gleich zuhause und konzentrieren uns auf das Spiel in Magdeburg
Also wenn Kiel das Ding nicht gewinnt, dann hoffe ich doch schwer auf Nordhorn ....
oh jetzt sind wir alle aber neidisch ......
![]()
THW Abuc, du willst doch wohl Pitti nicht anderweitig vermitteln
![]()
ZitatKlaus-Dieter Petersen hat die Prüfungen zur Trainer A-Lizenz erfolgreich absolviert. "Es war ein ziemlicher Kaltstart, da ich nicht viel Zeit für's Pauken hatte, aber ich habe ein Prima-Ergebnis erzielt.", zeigte sich der THW-Co-Trainer Pitti froh über seinen Abschluss.
Na dann steht ja der Nachfolge von Noka nichts mehr im Wege ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Der neue Pabst muss mit Zwei-Drittel-Mehrheit gewählt werden. Nach dem 30. - 34. Wahlgang können die Kardinäle beschließen, dass ab sofort absolute Mehrheit ausreicht oder eien Stichwahl zwischen den beiden bis dato besten Kandidaten ansetzen ...
Nach dem 33. Wahlgang reicht die absolute Mehrheit , da muss das meines Erachtens nicht mehr beschlossen werden ....
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/04040701.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/04040702.jpg]
Dann habt ihr wenigstens etwas worauf ihr euch was einbilden könnt ![]()
Das hat Henning Fritz auch schon ma gemacht, allerdings war das bei einem THW Auswärtsspiel in Magdeburg und er hat nen tag später Freunde und Familie in Magdeburg besucht ![]()
Es geht doch lediglich um nen Tipp
kommt doch eh immer ganz anders als man denkt ![]()
So eure Meinung ist gefragt, haut in die Tasten ![]()
Göppingen wird ja gerade in Nordhorn schon auseinander genommen, sehr seltsame Vorstellung der Göppinger ...
ZitatOriginal von UF Sven
also, dat is doch wat feines. sind wir uns ausnahmsweise mal einig. hat dich aber überwindung gekostet, oder?
Hab sogar wegen euch meine Zugverbindung nach HH gewechselt
aber ich hielt es für besser, nachdem ich gesehen hatte dass ihr mit demselben ZUg fahren wollt wie ich es auch vor hatte ![]()
ZitatOriginal von UF Sven
Ist aber nicht der Hauptgrund und daher falsch interpretiert! Ist auch egal jetzt Wir sind nicht da und fertig. freut euch doch alle, dann müsst ihr unser "Gepöbel" nicht über euch ergehen lassen.
Aber ne Milch für uns zwei ist doch wohl mal drin oder?
Ich hab ja nicht gesagt dass es der Hauptgrund ist
....ja wirklich traurig bin ich über eure Abwesenheit nicht, da hast du durchaus recht ![]()
sicher , sicher ![]()