Beiträge von Jenny

Zitat

Original von spiderman
    Naja hier in Forum erleben wir doch das gleiche zwischen SG und THW Anhängern es wird kaum eine möglichkeit ausgelassen dem jeweils anderen eine kleine Spitze zu verpassen sicher ist hier kein hass im spiel aber was sich hier mit einen vernünftigen ton abspielt wird in der halle wo sich leute in der gruppe dann sicher fühlen ausgelebt und das auf beiden seiten ohne frage und so langsam nervt es ohne ende.

Naja aber sagt das nich schon alles über die Personen ( auf beiden Seiten selbstverständlich ) aus ?

Ich tippe auf Barcelona obwohl auch noch immer mal den Ausschlag geben könnte, welche der beiden Mannschaften das Rückspiel in eigener Halle austragen kann ....außerdem klingt es doch viel besser, wenn man gegen den CL Gewinner ausgeschieden ist :P

Eieieieiei das Wort Ironie sagt dir aber schon noch was ja ?

Ich hielt, halte und werde auch nie irgendwas von euren Gesängen halten. Macht soviel Lärm wie ihr wollt, stellt was weiß ich auf die Beine für die SG. Doch etwas für die SG auf die Beine zu stellen o.ä heißt nicht über andere Vereine dumm-dämliche Lieder zu singen ....

*yeah* noch einer , langsam wirds unheimlich und so unglaublich voll :P

Ja singt ruhig, macht doch nichts, wenn es denn hilft den Frust zu verarbeiten, dann hab ich doch nichts dagegen ;)

Zitat

Nach Informationen des nationalen tunesischen Pressebüros hat Wissem Hmam am Sonntag einen Fünfjahresvertrag mit HB Montpellier unterzeichnet. Der 23-jährige Karabatic-Nachfolger erzielte in bisher 135 Länderspielen ca. 630 Tore

Quelle : THW Forum

Zitat

Original von rasmus
    Hey,

Ich habe 3 Final4 Karten abzugeben, da ich mit dem SG Fanclub hinfahre. Im Handel kosten sie 42 Euro, würde sie für 35 Euro verkaufen, vorzugsweise an göppinger und Flensburger, da ich daran als SG Fan ein Interesse habe.

:lol: :lol: :lol: mehr kann ich dazu nich sagen :lol: ;)

Coco so viele Worte für einen solchen :pillepalle: Beitrag wie den vom Hafermann, das is es doch nich wert ;)

Zitat

Original von Hafermann
    Die Lehrer haben an jeder Entscheidung, egal welche, immer was rumzumäkeln.
    Die haben ja auch die meiste Zeit dafür, die armen Menschen.

Aber du weißt schon was du da redest ja ?

Zitat

Original von franky77
    Jenny Jenny, sei Du froh, dass Du net katholisch bist - wer Küng und Drewermann unterstützt steht kurz vor der Exkommunizierung ....... ;)

Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt :P
    Würde den Küng sicher öfter mal "unterstützen", wenn diese Bücher und Artikel nicht immer so trocken und unglaublich lang geschrieben wären ;)

Zitat

Original von agusta

Beschwer dich nicht, ich war gestern zwischen acht und neun da. Die paar Figürchen, die noch chatteten, verschwanden dann plötzlich noch vor neun! Das ist eine Schweinerei! Sowas Ödes...

Ja echt unglaublich dass Leute es wagen an einem Samstag Abend etwas vor zu haben :P

Zum neuen Papst hat Hans Küng ( Oh yeah, für jeden Reli Studenten eine wahre "Freude", wenn es wieder heißt etwas zu lesen, was von Hans Küng geschrieben wurde ;) ) einen Artikel verfasst ....will den jetzt nicht komplett abtippen , aber die groben Auszüge ( aber immer noch lang ;) )

Zitat

Der Papstt hat 103 Auslandsbecuhe gemacht, dabie 129 verschiedene Länder aller Kontinente besucht.

--> Wie oben schon einmal gesagt, hatte er auch ziemlich viel Zeit dafür ....

Zitat

Außerdem hat er dem Attentäter von 1981 vergeben.

--> ..und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsern Schuldigern ....

Zitat

1995 hat er in Manila die größte menschenmenge aller zeiten versammelt. Vier Millionen kamen, um ihn zu sehen. Der Papst hat sich sehr stark für die Menschnrechte eingesetzt, dabei besonders für die Gewissens- und Religionsfreiheit.

--> und dabei die eigene Religion als die einzig richtige hingestellt ...

Zitat

Gegen Waffenhandel, Drogenkriminalität und Gesetze, die Abtreibung begünstigen!

--> und das ist toll ???

Zitat

Er hat Synagogen und Moscheen besucht und internationale Freidensgebete.

--> Das bringt aber nichts, wenn er diese besucht und sie trotzdem im Grunde nicht akzeptiert, da er sie als falsch ansieht ...