[Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/image/546b5310a3edc1b343f2dcaa5.jpg]
gefunden im THW Forum
[Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/image/546b5310a3edc1b343f2dcaa5.jpg]
gefunden im THW Forum
ZitatOriginal von abuc
pungartnik musste spielen, da zeitz angschlagen ist. es ist doch nur vernünftig ihn in solchen spielen zu schonen. hauptsache gewonnen. dass mal ein paar leute pfeifen hat man doch leider überall mal. natürlich ist das trotzdem nicht schön, aber zu hoch bewerten sollte man das auch nicht.
Es mag natürlich in dem Fall richtig gewesen sein, aber schön anzusehen war das Spiel von Pungartnik wirklich nicht ![]()
ZitatNeue Zusagen
Auch für das Abschiedsspiel von Klaus-Dieter Petersen am 3. Juni in der Ostseehalle gab es einen Ansturm auf das Ticketcenter. Am Sonnabend gingen bereits über 3000 Karten über den Tresen. Für das geplante Spiel des THW-Allstar-Teams gegen "Pittis Weltauswahl" gab es mit Bernd Roos (ehemals Großwallstadt) und Tomas Svensson (HSV) weitere Zusagen.
Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw
Das waren noch nicht einmal 100
aber verstehen kann ich die Personen auch nicht, auch wenn ich zu denen gehört habe, die letztens beim Spiel gegen Pfullingen ziemlich genervt waren
Felix ich weiß net was du heute wieder falsches gegessen hast, is mir auch egal , aber ich hab mich lediglich auf den letzten Absatz von Seraph bezogen, aber den hast du ja sicherlich auch gelesen und sofort erkannt, dass ich darauf Bezug genommen habe ![]()
Das es nicht nur bei Göppingen so war , oder darf man das hier nich mehr erwähnen ?
Die Nordhorner Mannschaft war auch größtenteils nach dem Spiel um Platz 3 im Nordhorner BLock anzufinden ....
-->ich mach dann ma dicht hier nä ![]()
ZitatDie Bild am Sonntag bezeichnete ihn als Handball-Titan, in Magdeburg und beim letzten THW-Heimspiel gegen Wetzlar gab es stehende Ovationen und Blumensträuße: Henning Fritz ist nach seiner Wahl zum "Welthandballer des Jahres" in aller Munde und der momentan wohl begehrteste Handballer für Presse, Rundfunk und Fernsehen. Am Dienstag ist der THW-Torhüter zu Gast bei Stefan Raabs TV Total.
Henning Fritz ist der erste Handballer überhaupt, der von dem bekannten Moderator in seine Sendung eingeladen wurde. Diese wird am Dienstag in Köln aufgezeichnet und am Abend ab 22.20 Uhr auf Pro 7 ausgestrahlt. Die Show begründet die Einladung für Fritz mit folgenden Worten:
"Gerade wurde er zum "Welthandballer des Jahres" gewählt. Zur Zeit spielt er beim Tabellenführer THW Kiel und natürlich in der Nationalmannschaft. Und um noch einen draufzulegen: Frizze ist außerdem EHF-Pokalsieger, Deutscher Pokalsieger, Supercup-Sieger und Europameister 2004. Wow! So einen mussten wir selbstverständlich mal einladen. Am Dienstag ist es so weit!"
Quelle--> http://www.thw-provinzial.de/thw
Ganz genau so ...
Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber ich mach es jetzt doch denn das gestern war jawohl richtig richtig schlecht ....diese Art von Ehrung kann man sich getrost schenken ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/05042351.jpg]
( Foto - Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw )
ZitatOriginal von Felix0711
Leider
Aber echt , nordhorn verbaut sich selbst alles ![]()
Zitat
Die Tickets werden seit dem 23.04. im Ticketcenter der Ostseehalle
Kiel angeboten. Die Eintrittspreise liegen zwischen 5,- bis 16,- EUR zzgl.
Vorverkaufsgebühren.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits über 3.000 Karten verkauft worden.
Ich bin auch dabei
![]()
Die 500 Karten waren heute innerhalb kürzester Zeit verkauft ...
Pitti hat beim Abschiedsspiel der Nationalspieler auch 7m geworfen ![]()
Weltauswahl ehrt Kieler KultfigurAbschiedsspiel für "Pitti" PetersenKiel - Der offizielle Abschied von Klaus-Dieter Petersen wird zur großen Handball-Sause. Der THW Kiel schickt seine Kultfigur am Freitag, den 3. Juni, nach zwölf Jahren als Spieler mit einem Riesenspektakel in den Handball-Ruhestand: Ein THW-All-Star-Team tritt in der Ostseehalle gegen "Pittis Weltauswahl" an.
Diesen würdigen Rahmen zum Karriereende erhalten ausschließlich Spieler, die länger als zehn Jahre für den THW gespielt oder mehr als 200 Länderspieleinsätze absolviert haben, erläutert THW-Manager Uwe Schwenker. Klaus-Dieter Petersen übertrifft beide Vorgaben deutlich. Nach 340 Länderspielen für Deutschland trat der gebürtige Hannoveraner 2004 mit dem Gewinn der Europameisterschaft in Slowenien von der internationalen Bühne ab, steht seinem Klub als Co-Trainer und Standby-Spieler aber weiterhin zur Verfügung.
Das Abschiedsspektakel dürfte für alle THW-Fans zu einem Deja-vu-Erlebnis der besonderen Art werden. Zusagen für das THW-All-Star-Team liegen nämlich unter anderem vor von Goran Stojanovic, Michael Krieter, Nikolaj Jacobsen, Magnus Wislander, Staffan Olsson, Julio Fis, Thomas Knorr, Wolfgang Schwenke, Morten Bjerre, Christian Scheffler und Demetrio Lozano. Letzterer reist extra für ein paar Stunden aus Pamplona an, obwohl er für den Tag darauf seine Zusage für ein weiteres Abschiedsspiel für die spanische Handball-Legende Enric Masip gegeben hatte und auch bei dieser Veranstaltung dabei ist.
"Wir hätten zwei komplette Mannschaften aufbieten können, alle wollten beim Pitti-Abschied dabei sein", sagt Schwenker. Das zeige eindrucksvoll den hohen Stellenwert an, den Petersen in der gesamten Handball-Welt genieße. In Petersens "Weltauswahl" mischen Jan Holpert und Lars Christiansen von der SG Flensburg-Handewitt mit, außerdem werden Asse wie Abati, Tutschkin, Lawrow, Kretzschmar und viele andere erwartet. Gecoacht wird diese Auswahl von HSV-Trainer Bob Hanning, den Petersen als Co-Trainer der Nationalmannschaft kennen und schätzen gelernt hatte.
Nach der offiziellen Verabschiedung soll eine Party mit den Fans in den Umläufen der Ostseehalle starten. Darauf habe Petersen besonderen Wert gelegt, so Uwe Schwenker. Karten gibt es ab heute im Ticketcenter der Ostseehalle. Die Preise: fünf bis 16 Euro.
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 23.04.2005)
ZitatOriginal von Mini
SG Wallau/Massenheim- SG Flensburg Handewitt
Mini du hast mir was versprochen und dann sowas ![]()
ZitatOriginal von Dany
Haben sich nur viele gewundert das 7m ohne Verlängerung gab, weil es nirgends angekündigt wurde.
Jup das ging mir auch so, dachte es käme ne kurze Pause so wie am Vortag und wollte eigentlich schnell zum Nordhorner BLock laufen und auf einmal machen die da schon weiter .....Verwirrung pur ![]()
Der THW ist doch schon ma mit 500 Fans nach Nettelstedt gekommen oder irre ich mich da jetzt so sehr ? Ich mein das war auch kurz vor einer Meisterschaft , 98 oder so ![]()
*edit 1999 war es ...naja ein jahr daneben
hab auch noch den bericht dazu gefunden http://www.thw-provinzial.de/thw/neue9904.htm#98banett.src
ZitatDie SG Flensburg-Handewitt hat die Titelverteidigung in der Bundesliga so gut wie abgeschrieben. "Ich kann den Kielern schon zur Meisterschaft gratulieren, sie haben es zu 99,5 Prozent geschafft. Sie sind ein verdienter Titelträger", sagte der Flensburger Trainer Kent-Harry Andersson den "Lübecker Nachrichten". Der THW Kiel hatte gegen den SC Magdeburg 39:35 gewonnen und führt in der Tabelle mit 48:6 Punkten vor Flensburg (48:8).
dpa (22.04.2005) und Christian Ciemalla
Trotz des 29:21 (13:10) Arbeitssieges bei der HSG Wetzlar wollte bei Flensburgs Trainer Kent-Harry Andersson und Manager Thorsten Storm auf der anschließenden Pressekonferenz keine wirklich gute Stimmung aufkommen. "Bevor ich etwas zum Spiel sage, möchte ich dem THW Kiel zur Deutschen Meisterschaft gratulieren", sprach Trainer Andersson. "Wir haben heute auf einen Ausrutscher des THW in Magdeburg gehofft, als wir dann den Halbzeitstand gehört haben, war auch bei uns ein wenig die Luft raus," so Andersson weiter. Auch Flensburgs Manager Thorsten Storm schloss sich den Glückwünschen seines Trainers an den Nordrivalen an: "Kiel hat es am Ende verdient ganz oben zu stehen, sie haben eine sehr starke Saison gespielt und mit dem Sieg heute in Magdeburg wohl den Titel praktisch sicher. Wir können nur weiter unsere Spiele gewinnen und hoffen. Wer aber nach so einem schweren Final Four auch in Magdeburg gewinnt, hat es verdient deutscher Meister zu werden."
Sorry, aber muss ich das verstehen ? Warum geben die den Titel 7 Spieltage vor Ende schon auf ? ....Ich mein ist ja alles gut und schön und sicherlich spricht einiges derzeit für Kiel, aber ein bissel Kampfgeist wäre doch ma ganz gut .....;)
Wie egal ist denn das bitte alles
?