Ich hab lediglich was getestet , aber ist ok Zickenbändiger , behalt du ruhig deine Meinung ![]()
Hier nochma der beweis dafür dass das schon mal gescheitert ist
Miss Handballecke
Ich hab lediglich was getestet , aber ist ok Zickenbändiger , behalt du ruhig deine Meinung ![]()
Hier nochma der beweis dafür dass das schon mal gescheitert ist
Miss Handballecke
Ja du hast mich durchschaut ![]()
...nur wenn dem wirklich so ist, müsste ich dann nich eher schreiben "was eine scheisse" ..."Das kann auch nur euch einfallen" , anstatt euch normale Vorschläge zu machen ![]()
ZitatOriginal von matz
am liebsten n schönes kölsch, reißdorf oder früh
ansonsten nehm ich auch wohl n becks
Für dich schlepp ich jawohl nie mehr Bier von einer Grenze zur anderen ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
... und das ist eben der Vorteil - wir sind dem gleichen Geschlecht nicht grundsätzlich abgeneigt ...
Ähm doch *tschuldigung*
Soll man euch etwa unterstellen eine nicht gültige Wahl durchgeführt zu haben ?
Ich möchte euch nur vor einer Blamage bewahren ![]()
Bevor ihr hier los legt mit wählen, solltet ihr wohl eher warten bis alle Mädels auch zugestimmt haben die ihr in eurer Liste aufgeführt habt ....
Morgen um 13uhr gehts los
Habt ihr keine anderen Sorgen ? ![]()
@Oslo, jo ist klar ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Jenny kennt jedes Thema in diesem Forum ... sie liest ALLLES (egal was Sie sagt)! Sie flunkert grade!
Wenn ich alles lesen würde, würde ich dann nicht auch das2.Liga Forum lesen ? Das willst du mir doch nicht wirklich unterstellen oder ? ![]()
*edit Aber ihr seid ganz schön weit weg von eurem Super-Chauvi-Forum ....
[Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/image/166b6ebe7051b63b54699f377.jpg]
Quelle --->THW Forum
Also nun mal langsam, ich hab hier in diesem Thread nichts gesagt was in irgendeiner Form mit Stenimaus zu tun hatte , wenn sie das so versteht, ist das nicht mein Problem und wenn sie hinter jeder meiner Postings o.ä. etwas gegen sie persönlich sieht, ist das auch nicht mein Ding, denn ich meine es definitiv nicht so.
Und nun bitte zurück zum Thema ....
Zitat.Aus den Kieler Nachrichten vom 28.04.2005:
Für das Abschiedsspiel von Klaus-Dieter Petersen am 3. Juni mit einem THW-Allstar-Team gegen "Pittis Weltauswahl" haben bereits 6000 Karten ihre Besitzer gefunden. Der THW öffnet deshalb auch den vierten Rang der Ostseehalle für den Vorverkauf
ZitatOriginal von Meikel
Auch wenn diese Gespräch so von Jenny zu Jenny sicherlich sehr reizvoll wäre, bist Du da wohl auf dem Holzweg. Die Kieler Jenny meinte eindeutig Holger Schneider und nicht Stenimaus. Und den passenden Smiley hat sie auch noch gesetzt.
Also seid lieb zueinander.....!
Danke Meikel dass du es verstanden hast
![]()
Und selbst sinngemäß hab ich das nicht so gesagt
Du weißt gar nicht wie egal mir das ist ![]()
eisbeer, wenn man etwas wiedergibt was andere sagen, dann auch bitte richtig
ZitatOriginal von Ronaldo
So viel zum Thema "ich chatte nicht mehr morgens" - Jenny demonstriert uns mal wieder die gesamte Bandbreite der weiblichen Inkonsequenz.
Das war heute um 12.30uhr und net so wie gestern um 10uhr ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Sososo, der Chauvi Präsident hat sich als "Hausfrau" geoutet!!!
Und heute morgen im Chat hat er zugegeben dass er für das Wäsche waschen alleine verantwortlich ist ![]()
ZitatOriginal von Twingolady
Naja umgekehrt könnten die Mädels das ja auch mit den Jungs machen
Haben wir so etwas nötig ? ![]()
*edit der Versuch Miss und Mr HE zu wählen ist schon einmal missglückt und so wird es auch dieses Mal sein ...
ZitatOriginal von OsloStar
Sowas gibts auch nur im Land der Hessen!
Das würde ich so jetzt nicht sagen ...
ZitatOriginal von Stenimaus
Eine Serie ganz anderer Art hat die HSG Wetzlar derzeit zu bieten. Seit neun Spielen hat das Team von Trainer Holger Schneider nicht mehr gewonnen. Als Gastkommentator des DSF-Spiels in dieser Woche gab sich der Coach deer Mittelhessen zuversichtlich, dass gegen Gummersbach wohl die Wende kommen werde
Da sage nochmal jemand Kieler wären arrogant ![]()