Nun gut der Punkt ging an dich
aber naja wie heißt es so schön ...
Wunder gibt es immer wieder ......
Nun gut der Punkt ging an dich
aber naja wie heißt es so schön ...
Wunder gibt es immer wieder ......
ZitatOriginal von Bienchen
HILFE! Wenn Gott gewollt hätte, dass wir im Stehen pinkeln, hätte sie uns dementsprechend ausgestattet...
Bah das is ja grausam
langsam mach ich mir sorgen um thorsten ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
Lass mich raten: So etwa bis zum 22.05.?
Nö, bis das Spiel TUSEM - Flense zuende ist ....dann is schluss ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Da musst du dir wohl noch paar Tipps von Jenny holen, dann klappts auch mit den "klicks"!
*yeah* ![]()
13.05.2005 SC Magdeburg TV Großwallstadt
13.05.2005 SG Wallau/Massenheim VfL Gummersbach
14.05.2005 SV Post Schwerin THW Kiel
14.05.2005 HSG Düsseldorf GWD Minden-Hannover
14.05.2005 TuS N-Lübbecke Frisch Auf Göppingen
14.05.2005 TBV Lemgo Wilhelmshavener HV
14.05.2005 VfL Pfullingen HSV Hamburg
15.05.2005 TUSEM Essen SG Flensburg Handewitt
--> an dem Tag bin ich der größte TUSEM Fan überhaupt ![]()
16.05.2005 HSG D/M Wetzlar HSG Nordhorn
ZitatOriginal von agusta
EDIT: DOch: Die Oma und das Gewitter müsst ihr euch anhören...unter "Reporterglück"
Lustig ist was anderes ....
Na dann auch an Delitzsch , Glückwunsch und Willkommen in der 1.Liga ![]()
ZitatOriginal von TusemFan
Ja, es war wohl Herr K. und dafür sollte man ihm gleich noch nen Orden verleihen.
![]()
es klingt so toll "Wir sind gegen den CL Gewinner ausgeschieden und das nur mit einem Tor" ![]()
Glückwunsch an Barcelona ![]()
ZitatChampions League: Barca holt siebten CL-SiegEs war ein dramatisches CL-Final-Rückspiel im mit 8000 Zuschauern ausverkauften "Palau Blaugrana" von Barcelona. Ciudad Real, amtierender Meister und aktueller Tabellendritter der spanischen Liga, ging mit einem minimalen Polster von einem Tor aus dem 28:27-Hinspielsieg in die Partie. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren aus Katalonien schnell den Rückstand wett gemacht, doch zur Pause lag Barca nur mit 17:15 vorn. Im zweiten Durchgang blieb es spannend, Ciudad Real gelang sogar eine 23:22- und 25:24-Führung. Barcelona ging mit einem 28:27-Vorsprung in die Schlussminute. Nachdem Olafur Stefansson nur auf Kosten eines Siebenmeters und einer Zeitstrafe einen Barca-Angriff parieren konnte, verwandelte Iker Romero 32 Sekunden vor dem Abpfiff den Strafwurf zum 29:27 sicher. FCB-Torhüter Dejan Peric parierte den letzten Wurf von Ciudad Reals Spielmacher Talant Dujshebaev.
Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw
ZitatOriginal von Summer85
Thema: Essener Fan gibt Ball nicht zurückHat man eigentlich im TV den Herrn in den ersten Reihen am Spielfeldrand gesehen der Bitter dem Ball nicht zurückgeben wollte und diesen genüsslich auf dem Finger balancierte? Herrliche Situation mit umso herrlicheren Ausrastern der Magdeburger Spieler und Fans.
Man hat die Situation gesehen und die Aktion war mehr als daneben ....
ZitatOriginal von Lord Vader
Hast Du Chevzov vergessen, oder zählst Du ihn nicht dazu ???
Vielleicht versteh ich den Zusammenhang falsch, aber Serdarusic bei den Trainern die nich lange irgendwo bleiben ??
Na dann
Glückwunsch und Willkommen in Liga 1 ![]()
ZitatOriginal von willi
Anscheinend
![]()
Anscheinend nicht ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von lischen
Wieso?? ich hab doch gesagt, dass es Hammergeil war!!!!!!!!
Muss man da noch mehr sagen, TuSEM hat spitze gespielt und die Schiedsrichter waren echt fair, ab und zu hatte TuSEM nene kleinen Vorteil, dann wieder Magdeburg, es hat sich ziemlich gerecht verteilt-find ich!
Hey, außerdem musst du mich entschuldigen, ich bin noch ziemlich fix und fertig von dem super spannenden Spiel! Da kann ich nicht so viel deutliches zeug schreiben!
Ole, ole Tusem essen ole, Tusem Essen ole ole ole!!!
" Mamor, Stein und Eisen bricht, aber diese mannschaft nicht, alles alles kann passiern nur nicht das verliern"!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*freu*, sorry, ich kann nicht anders!!!
@scm-fans: Als teilzeit-fans seit ihr Spitze, aber wenn es drauf ankommt, tut ihr nix um eurer Mannschaft zu helfen! Ist doch wohl egal ob sie scheiße spielt oder nicht, sie braucht immer Unterstützung! Ihr habt echt die Chance super fans zu werden, nur da müsste ihr dann aber auch mal die ganze zeit durchschreien!!!![]()
Ich möchte hier mit Sicherheit keine Stimmungsdiskussion los treten, aber die SCM Fans waren definitiv besser zu hören als die Essener, da hab ich immer nur den Hallensprecher gehört ![]()
Hast du auch was zum Spiel zu sagen ? ![]()
Ganz schlimm fand ich aber diese "Härte" - das ging echt gar nicht mehr und hatte bei einigen Aktionen nichts mehr mit Handball zu tun und das auf beiden Seiten ![]()
Ich möchte zur Zeit nicht Gislasson heißen, ich glaub der wird sich ne Menge erzählen lassen müssen und das verdient ....
Ein Lob aber an die Magdeburger Fans, man hat sie eigentlich fast die komplette Spielzeit gehört ....der Hallensprecher vom TUSEM dagegen , ne sowas hab ich noch nicht erlebt
Und ich freue mich jetzt schon auf die Postings unserer TUSEM Fraktion ![]()
Ok ich brauchte erstmal ein paar Minuten um mich davon zu erholen und das obwohl ich von keiner dieser Mannschaften wirklich Fan bin ....
Erst einmal war der Wurf von Kretzsche sowas von oberpanne, wie kann man in so einer Situation so einen Wurf bringen, ich verstehs nicht und danach gings nicht besser ....wie kann man , wenn man weiß es sind noch nen paar Sekunden zu spielen, so ohne irgendwie einen Essener Spieler anzugehen nach hinten laufen
Ne so hats der TUSEM wirklich verdient den Pokal gewonnen, denn der Auftritt vom SCM war echt richtig mies ...
Hinspiel
SCM - Essen 30 : 22
Rückspiel
Essen - SCM 31 : 22
Glückwunsch an den TUSEM
Wie sagte so eben schön der Kommentator "Die Zeitstrafen zeigen die Leistung des TUSEM" ![]()