Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Bienchen

HILFE! Wenn Gott gewollt hätte, dass wir im Stehen pinkeln, hätte sie uns dementsprechend ausgestattet...

Bah das is ja grausam :nein: langsam mach ich mir sorgen um thorsten :nein:

13.05.2005 SC Magdeburg TV Großwallstadt
    13.05.2005 SG Wallau/Massenheim VfL Gummersbach
    14.05.2005 SV Post Schwerin THW Kiel
    14.05.2005 HSG Düsseldorf GWD Minden-Hannover
    14.05.2005 TuS N-Lübbecke Frisch Auf Göppingen
    14.05.2005 TBV Lemgo Wilhelmshavener HV
    14.05.2005 VfL Pfullingen HSV Hamburg
    15.05.2005 TUSEM Essen SG Flensburg Handewitt
    --> an dem Tag bin ich der größte TUSEM Fan überhaupt :)
    16.05.2005 HSG D/M Wetzlar HSG Nordhorn

Zitat

Original von agusta
    EDIT: DOch: Die Oma und das Gewitter müsst ihr euch anhören...unter "Reporterglück"

Lustig ist was anderes ....

:klatschen: es klingt so toll "Wir sind gegen den CL Gewinner ausgeschieden und das nur mit einem Tor" :lol:

Glückwunsch an Barcelona :)

Zitat

Champions League: Barca holt siebten CL-SiegEs war ein dramatisches CL-Final-Rückspiel im mit 8000 Zuschauern ausverkauften "Palau Blaugrana" von Barcelona. Ciudad Real, amtierender Meister und aktueller Tabellendritter der spanischen Liga, ging mit einem minimalen Polster von einem Tor aus dem 28:27-Hinspielsieg in die Partie. In der ersten Halbzeit hatten die Hausherren aus Katalonien schnell den Rückstand wett gemacht, doch zur Pause lag Barca nur mit 17:15 vorn. Im zweiten Durchgang blieb es spannend, Ciudad Real gelang sogar eine 23:22- und 25:24-Führung. Barcelona ging mit einem 28:27-Vorsprung in die Schlussminute. Nachdem Olafur Stefansson nur auf Kosten eines Siebenmeters und einer Zeitstrafe einen Barca-Angriff parieren konnte, verwandelte Iker Romero 32 Sekunden vor dem Abpfiff den Strafwurf zum 29:27 sicher. FCB-Torhüter Dejan Peric parierte den letzten Wurf von Ciudad Reals Spielmacher Talant Dujshebaev.

Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Summer85
    Thema: Essener Fan gibt Ball nicht zurück

Hat man eigentlich im TV den Herrn in den ersten Reihen am Spielfeldrand gesehen der Bitter dem Ball nicht zurückgeben wollte und diesen genüsslich auf dem Finger balancierte? Herrliche Situation mit umso herrlicheren Ausrastern der Magdeburger Spieler und Fans.

Man hat die Situation gesehen und die Aktion war mehr als daneben ....

Zitat

Original von Lord Vader

Hast Du Chevzov vergessen, oder zählst Du ihn nicht dazu ???

Vielleicht versteh ich den Zusammenhang falsch, aber Serdarusic bei den Trainern die nich lange irgendwo bleiben ??

Ich möchte hier mit Sicherheit keine Stimmungsdiskussion los treten, aber die SCM Fans waren definitiv besser zu hören als die Essener, da hab ich immer nur den Hallensprecher gehört :rolleyes:

Ganz schlimm fand ich aber diese "Härte" - das ging echt gar nicht mehr und hatte bei einigen Aktionen nichts mehr mit Handball zu tun und das auf beiden Seiten :nein:

Ich möchte zur Zeit nicht Gislasson heißen, ich glaub der wird sich ne Menge erzählen lassen müssen und das verdient ....

Ein Lob aber an die Magdeburger Fans, man hat sie eigentlich fast die komplette Spielzeit gehört ....der Hallensprecher vom TUSEM dagegen , ne sowas hab ich noch nicht erlebt

Und ich freue mich jetzt schon auf die Postings unserer TUSEM Fraktion :P

Ok ich brauchte erstmal ein paar Minuten um mich davon zu erholen und das obwohl ich von keiner dieser Mannschaften wirklich Fan bin ....

Erst einmal war der Wurf von Kretzsche sowas von oberpanne, wie kann man in so einer Situation so einen Wurf bringen, ich verstehs nicht und danach gings nicht besser ....wie kann man , wenn man weiß es sind noch nen paar Sekunden zu spielen, so ohne irgendwie einen Essener Spieler anzugehen nach hinten laufen :pillepalle:
    Ne so hats der TUSEM wirklich verdient den Pokal gewonnen, denn der Auftritt vom SCM war echt richtig mies ...