Beiträge von Jenny

Zitat

Original von OsloStar
    Wahnsinn ... da gehen die Tickets für teilweise Sofortkauf 42 € weg! Also macht bei 2 Karten 84 € ... Gewinn von 34 € je 2 Tickets!

Wenn ich jemanden bei LIDL kennen würde (hab leider nur bei Aldi Bekannte), dann würde ich einen Kredit aufnehmen und 100 Tickets ordern! :wall:

Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber die von LIDL sind doch für Hin und Rückfahrt oder ? Weil beim Sofortkauf ( beispielsweise 35Euro ) gilt der Preis nur für eine Fahrt ....was für mich heißt, nur die Hinfahrt ....?(

Kiel kann nichts für das was Sport 1 schreibt ;)

Zitat

Karabatic holt mit Montpellier französischen Pokal

Nikola Karabatic hat mit einem 31:22 (13:10)-Finalsieg über Chambery den französischen Pokal geholt. Der THW-Neuzugang erzielte im Endspiel vier Tore, nachdem er zuvor beim 30:26-Halbfinalsieg über Angers sechs Mal getroffen hatte.
    Montpellier führt zudem die französische Liga zwei Spieltage vor Saisonende mit 67 Punkten vor Paris (63) und Ivry (59) an und könnte damit am kommenden Wochenende mit einem Heimsieg über Istres auch die Meisterschaft klar machen. Karabatic hat für Montpellier bisher in der Liga in 22 Spielen 84 Mal getroffen.

Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Wieland
    mann oh mann. das war heute wieder nichts für schwache nerven. als geerken nichts zu fassen bekam und alvanos in hälfte eins nur schwach warf schwante mir böses. schlüssel zum erfolg war die umstellung auf 5:1, ein sich steigernder torwart und ein alvanos der alles traf. bei nordhorn knickte larsson um musste durch gentzel ersetzt werden. dieser war nicht so stark wie larsson. dagegen zeigte glandorf-ersatz bult ein riesenspiel. 8 tore und kaum ein fehlwurf dabei. vranjes war ein totalausfall. war eine riesenstimmung und eigentlich unglaublich, dass nach den vielen klatschen und dem spiel gegen gummersbach die halle wieder ausverkauft war. mal abwarten wie gwd am mittwoch gegen lemgo spielt. unabhängig davon sollte mit dieser kämpferischen einstellung auch beim tvg und gegen den hsv noch was drin sein. spielerisch war es sicherlich keine allererste sahne, aber kämpferisch 1A.

GWD spielt mittwoch gegen Kiel , aber das nur als randbemerkung ;)

Zitat

Original von abuc
    ist es denn jetzt sicher, dass sigurdsson in magdeburg bleibt? denn bis jetzt war er doch für die nächst saison nicht vorgesehen, oder? die länge seines vertrages konnte ich nichtmal auf der scm-seite nachlesen.

edit: konnte es doch finden. vertrag bis 2007

wo hast du es gefunden ?? ;)

18. Mai 2005, Mi.:

GWD Minden - THW Kiel :
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    Nachholspiel vom 30. Spieltag

22. Mai 2005, So.:
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim