Ne gibt es nicht
und somit hatte ich Recht, Pech gehabt Dany
( ups hab mich wohl verplappert
) ,der die Wahl ja unbedingt wollte ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Auch von mir Glückwunsch nach Kiel und vor allem an Jenny, die ja jetzt ruhig schlafen kann! Was würden die Zebras nur ihne ihren BADENER Zeitzi machen ....
aber ich hab schon Spieler gesehen, die wesentlich besser feiern können als er ....das gestern war ja mal ne glatte Null für den Herrn Zeitz 
-
Na dann mal Glückwunsch an die Kröstis und natürlich an Thorsten, der sich hoffentlich von seinem Besäufnis von gestern wieder erholt hat

-
Es ist tatsächlich vollbracht, eine absolut gigantische Saisonleistung zahlt sich aus und die Schale ist wieder an der richtigen Förde

-
Bin beim Spiel dabei, Armbänder hat eine Freundin schon gekauft ....:)
Freu mich schon auf das Spiel
-
Heute ist es soweit
meine güte wird das ein Spass 
Um 13uhr fängt die Party an und ich hoffe nur, dass es nicht sooooo heiß wird, weil wenn dann wird es unerträglich

-
Ich will morgen auch keine heißen Temperaturen wie insbesondere heute, denn dann wird das auf dem Rathausplatz der Horror ...
-
So auf den Abschlussgottesdienst haben wir dann mal verzichtet und sind schon jetzt zurück nach Hause, war in Bezug auf die vollen Züge morgen sicher eine gute Entscheidung...
Ansonsten was gibts dazu zu sagen....
Es war voll
Es war heiß
Es war anstrengend
Es war lustig ( besonders das Konzert der Wise Guys
)
Wir hatten zum Glück eine relativ gute Unterkunft und haben in nem tollen Klassenzimmer übernachtet und weil es so schön war, war das ganze mit der Bahn auch nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt ...perfekt
Leider gab es nie mehr als drei Stunden Schlaf, aber naja man kommt wohl drüber weg
Tja und ansonsten bin ich um den kompletten Inhalt einer Geldbörse ärmer
Nächstenliebe lässt grüßen würd ich ma sagen -
Tja Ronald , es kommt wie es kommen musste

Und nun gehts in zwei Stunden los auf nach Hannover, bin schon sehr gespannt wie das da alles so wird

-
Sie hat im Gegensatz zu den Männern da bestanden

-
Zitat
Original von Teddy
Das kann gar nicht sein ... durch die Theorie fällt man nicht durch. Durch die Praxis vielleicht schon mal - aber die Theorie????
Es war definitiv die Theorie
-
Also liebe Männer, ihr angeblichen besten Autofahrer des Universums ...Wie kann es denn eurer Meinung nach sein, dass bei einer theoretischen Führerscheinprüfung einer Bekannten von 15 Leuten 6 durchgefallen sind und diese allesamt männlich waren ?

Und das ist nicht frei erfunden, sondern entspricht zu 100% den Tatsachen ....
-
ZitatAlles anzeigen
NDR plant Konferenzschaltung aus Düsseldorf und Lemgo
Der NDR will live vom letzten, entscheidenden Bundesliga-Spieltag berichten.
Noch muss der NDR einige interne Probleme aus dem Weg räumen, aber spätestens ab 16.00 Uhr am kommenden Sonntag will der NDR mit einer Konferenzschaltung aus Lemgo und Düsseldorf die Meisterschaftsentscheidung live übertragen. Offiziell fehlt allerdings noch die Bestätigung des NDR. Gesichert ist hingegen die Übertragung des Spiels aus Düsseldorf auf dem Kieler Rathausplatz, wo 30.000 Fans erwartet werden. Das Live-Signal hat der NDR dem THW Kiel zugesichert, egal wann und ob der Sender in seinem Fernsehprogramm aus Düsseldorf berichtet.
Ob der NDR die Spiele komplett zeigt oder im Anschluss an eine Reitübertragung die zweite Halbzeit live zeigt, wird sich erst kurzfristig entscheiden.Das DSF, das nur die dritte Wahl bei den Sonntagsspielen hat, wird das Spiel TuSEM Essen gegen VfL Gumersbach zeigen. Markus Götz empfängt als Co-Kommentator Bob Hanning, der dann vielleicht schon etwas über sein neues Betätigungsfeld sagen wird. Während der laufenden Übertragung aus Essen will das DSF ständig über die Zwischenstände aus Lemgo und Düsseldorf berichten.
(Von Olaf Nolden, aus http://www.handballimfernsehen.de)
-
Zitat
Flensburger Sponsor verspricht Düsseldorfern eine Prämie bei Sieg über den THW Kiel
Aus den Kieler Nachrichten vom 24.05.2005:
Flensburg - Die SG Flensburg-Handewitt wahrte zwar durch seinen neunten Sieg in Folge mit 31:26 gegen die HSG Düsseldorf seine Chancen auf die erfolgreiche Ttielverteidigung, ist aber beim Saison-Halali auf Schützenhilfe der Rheinländer angewiesen, vorausgesetzt der alte und neue DHB-Pokalsieger gewinnt beim TBV Lemgo.Heute lassen die Zebras ihre Beine ein letztes Mal vor dem Meisterschaftsendspurt baumeln. "Der Trainer hat uns frei gegeben. Wir werden diesen Tag genießen", sagte THW-Kapitän Stefan Lövgren gestern. Die Köpfe sind dennoch hellwach und bereits beim finalen Spieltag, der am kommenden Sonntag (15 Uhr) die Meisterschafts-Entscheidung im Fernduell mit der SG Flensburg-Handewitt bringen muss. Kiel (60:6 Punkte) ist Gast beim gerade geretteten Aufsteiger HSG Düsseldorf, Flensburg (58:8) tritt beim Tabellenvierten TBV Lemgo an. Nur ein Ausrutscher der Zebras lässt Flensburg auf eine erfolgreiche Titelverteidigung hoffen. Laut HSG-Homepage soll den Düsseldorfern eine 5000-Euro-Spende Beine machen. Die will ein nicht näher bezeichneter SG-Sponsor bei einem Düsseldorfer Sieg in das HSG-Mannschafts-Sparschwein versenken. Sämtliche Kosten für die Abschlussfahrt nach Mallorca wären gedeckt.
Dessen ungeachtet laufen die Planungen für eine Meisterfeier in Kiel auf Hochtouren. Auf dem Rathausplatz soll ab 13 Uhr gefeiert werden, der NDR plant eine Liveübertragung mittels einer Großbildleinwand. Damit alles gut geht, reisen mindestens 700 Fans mit nach Düsseldorf, um ihre Zebras in der 4000 Zuschauer fassenden Philipshalle zu unterstützen. 500 Karten für fünf Euro gab es gleich nach dem 32:25-Sieg beim letzten Heimauftritt am Sonntag über Essen. Sie waren innerhalb weniger Minuten vergriffen. Im Preis enthalten ist auch der Bustransfer. Die Abfahrt ist für Sonntag sieben Uhr vom Ostseehallen-Vorplatz geplant. Damit formiert sich bereits die vierte organisierte THW-Fan-Karawane zu einem Auswärtsspiel. Eine Reise wurde von einem Sponsor übernommen, dreimal übernahm der THW. Manager Uwe Schwenker beziffert die bisherigen Kosten auf rund 40 000 Euro. "Es hat sich rentiert", sagt Schwenker, "Mannschaft und Fans sind begeistert."
(aus den Kieler Nachrichten vom 24.05.2005)
@Oslo, wie gut dass ich mittlerweile weiß, dass du willst das FLense Meister wird, sonst würd ich deinen Tipp bezüglich Düsseldorf - Kiel noch ernst nehmen

-
Zitat
Original von OsloStar
Besser das .... stimmst du mir jetzt auch noch zu? *schocked* Jenny gehen die Argumente aus ... ich fasse es nicht!

Aber hier geht es doch um Urlaub, was haben die Vizemeisterschaft und die Kirchentage mit Urlaub zu tun?
Zum Thema Urlaub sag ich nur .... abwarten was der Sommer bringt. Urlaub am See ist gebucht ... obs ins Ausland geht muss man mal abwarten ....
Kirchentag is Urlaub mein Guter und die Party schließt sich daran an

Aber wenn du das nicht als Urlaub siehst, naja der nächste Urlaub ist dann im Winter, in Österreich bei Verwandten mal wieder richtig schön Ski fahren und im Frühjahr´06 gehts in den Süden ....
-
Besser das , als noch ein Jahr in der 2. Liga

-
Abwesend vom 25. - 30. Mai

Kirchentag und Party aufm Rathausplatz lassen grüßen
Genießt es
-
So der erste hat es geschafft, Glückwunsch Bjoern zum Abitur
ich hoffe die anderen folgen bald 
-
29. Mai 2005, So.:
15.00: SC Magdeburg - VfL Pfullingen
15.00: HSG D/M Wetzlar - HSV Hamburg
15.00: TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
15.00: SG Wallau-Massenheim - HSG Nordhorn
15.00: SV Post Schwerin - FA Göppingen
15.00: TUSEM Essen - VfL Gummersbach
15.00: HSG Düsseldorf - THW Kiel
15.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
15.00: Wilhelmshavener HV - GWD MindenZitat5000 € für HSG-Sieg gegen Kiel
Ein Flensburger Sponsor setzte nach dem Gastspiel der HSG bei der SG eine Prämie dafür aus, dass die HSG den THW Kiel am kommenden Sonntag besiegt. So will dieser bei einem HSG-Erfolg 5000 € in die Mannschaftskasse einzahlen. Damit wären dann die Kosten für die Mannschaftsfahrt nach Mallorca gedeckt."Quelle --> Homepage Düsseldorf

-
"guter Freund" hat wohl nichts mit dem Trainer sondern klar mit dem Menschen zu tun, aber ist ja auch egal