ZitatOriginal von Mannheimer-Jung
achso....naja dann wäre er bestimmt eine Alternative für die Kieler...Hätten ihn auch gerne bei den Kröstis gesehen aber Oleg ist natürlich eine andere Liga.
Gigantischer Vergleich ![]()
achso....naja dann wäre er bestimmt eine Alternative für die Kieler...Hätten ihn auch gerne bei den Kröstis gesehen aber Oleg ist natürlich eine andere Liga.
Gigantischer Vergleich ![]()
der Klein hat doch aber schon bei einem anderen Verein unterschrieben. Da kam der THW wohl ein bißchen zu spät, oder?
Aber nur für ein Jahr und genau dann wird in Kiel voraussichtlich auf der Position ein Platz frei .....
Mittlerweile wird Klein auch in Kiel mit dem THW in Verbindung gebracht
![]()
Schwedisch lernen wäre auch nochmal supi
ich glaub das macht richtig Spass ![]()
ZitatOriginal von Coco
Meine Vorlesungsfreiezeit stehen wohl ganz im Zeichen der Uni...
Jo da zieh ich mal mit ....
Anfang September ist die Examensklausur, Anfang Oktober die mündliche Prüfung .....das heißt dann wohl lernen, lernen und falls ich es vergessen sollte lernen ....
Dazu kommt dann noch ne nette Zahn OP, die ich ja irgendwie schon wochenlang verschiebe ohne Ende ....und ein Aufenthalt im Land der Hessen Anfang August .....
Was ein toller Sommer ![]()
So
Die Schulferien beginnen bald und auch die "vorlesungsfreie Zeit" bricht bald an ......und was planen die Schüler und Studenten unter uns denn so schönes für den diesjährigen Sommer ? ![]()
Und damit man auch nicht die arbeitende Gesellschaft dieses Forum nicht außer Acht lässt .....wie werdet ihr denn euren Sommer verbringen, wenn nicht gerade auf der Arbeit ? ![]()
ZitatKiel gegen Flensburg verlegt
Der Auftakt-Kracher der neuen Bundesliga-Saison zwischen DHB-Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt und Meister THW musste wegen Terminproblemen verlegt werden.
Die Partie sollte ursprünglich am 3. September stattfinden. Weil Flensburg und Kiel aber bereits vier Tage vorher den Supercup in der Münchner Olympiahalle ausspielen, wurde das Duell der Nordrivalen auf den 24. September (19.30 Uhr) verlegt.
Der komplette Spielplan für die kommende Saison soll am 5. Juli veröffentlicht werden.
Quelle --> http://www.sport1.de
ZitatOriginal von HVS-SR
Und mal ganz abgesehen davon: RTL ist ja nun Unterschichtenfernsehen der übelsten Art. Die von diesem Sender angesprochene Zielgruppe mag man nun wirklich nicht in der Halle haben, das jetzige Gepöbel ist schlimm genug. Die haben doch gar nicht genug Grütze im Kopf, um das Spiel zu verstehen.
Geht es noch ein wenig unverschämter ?
Das find ich nicht interessant, das find ich arrogant ...
Also ich selbst hab mir keins gekauft, aber ich hab welche für Oslo und noch nen paar andere gekauft und auch wenn sie für nen guten Zweck sind, die sind sowas von hässlich .....da würd ich eher das T-Shirt kaufen ![]()
Leutz wozu gibts denn die Suchfunktion ![]()
--> geschlossen
ZitatOriginal von Wieland
schade für die hsg, aber sicherlich nachvollziehbar. beim tvg muss er ja noch nicht einmal die halle wechseln, wenn er weiterhin für den TUSPO spielt. zudem ist der kader des TVG stärker als der Wetzlarer einzuschätzen. vielleicht klappt es ja nächstes jahr schon mit dem europacup.
beim thw hat wagner meiner meinung nach nur noch ein jahr vertrag. da würde es schon sinn machen, wenn die jetzt schon mal baggern. wenn der trend so weitergeht sprechen irgendwann noch mal vom "THW Deutschland", der nicht mal ne vernünftige a-jugend hat.
Ach du kennst dich mit unserer A-Jugend aus , na dann erzähl ma ...wer spielt denn da so alles ? Na du machst mich neugierig ![]()
Und zudem THW Deutschland, mit dann evtl 3 deutschen Nationalspielern, ist klar Wieland....du weißt aber schon wie unser Kader aussieht ja ?
Und was ist mit dem Wechsel nach Kiel 2006 ? ![]()
ZitatOriginal von funky87
Also: Schwalb kommt zu 100 % nach Wetzlar! Das Hat mir Dotzauer eben bestätigt, egal wie das am DSonnerstag aus geht.Ganz wichtig ist aber: Dominik Klein unterschreibt einen Vertrag in Grosswallstadt für 1 jahr und dannach wechselt er nach Kiel (Verträge sind schon unterschrieben)
Woher hast du das ???
Ja Gummersbach ist auch so ein Traumverein , davon träumt Glandorf sicher schon seit Jahren ![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Thiesi
Hier die direkt für die Champions League-Gruppenphase qualifizierten Teams:
FC Barcelona (ESP) (Titelverteidiger)
Portland San Antonio (ESP)
RK Celje Pivovarna Lasko (SLO)
Montpellier HB (FRA)
THW Kiel (GER)
BM Ciudad Real (ESP)
RK Gorenje Velenje (SLO)
Paris HB (FRA)
SG Flensburg-Handewitt (GER)
Fotex Veszprem (HUN)
RK Zagreb (CRO)
KIF Kolding (DEN)
Caja Espana Ademar Leon (ESP)
SG Magdeburg (GER)
Pick Szeged (HUN)
Aarhus GF (DEN)
Chehovski Medvedi Moskau (RUS)
ZTR Zaporozhye (UKR)
IK Sävehof (SWE)
Wisla Plock SSA (POL)
Banik Karvina (CZE)
Kadetten Schaffhausen (SUI)
Torggler Group Meran (ITA)
Tatran Presov (SVK)
5. Klasse --> Englisch
7. Klasse --> Latein
11. Klasse --> Spanisch
Und jetzt versuch ich mir selbst Italienisch beizubringen, aber das klappt noch nicht so ganz ![]()
ZitatOriginal von dj planlos
7. Klasse fünf Tage Kiel.... die bis dahin genialste Klassenfahrt.
...
Und wieder frage ich mich, was zum teufel treibt die ganzen Klassen und Touristen nach Kiel ![]()
ZitatOriginal von abuc
hat kettcar nicht am samstag erst in der halle 400 gespielt? für 5€ sogar, meine ich.
Jip nur hatten wir da keine Zeit, hatten bis 18uhr Uni, Kartenverkauf begann um 17uhr und bis wir in Kiel gewesen wären ....und außerdem haben wir am Samstag Abend in Flense noch ne Einweihungs und Geburtstagsreinfeier gehabt, daher passte das alles leider nich wirklich