Beiträge von Jenny

Einmal unsere Spieler aus dem Ausland :D
    1) Schweden
    Mattias Andersson
    Stefan Lövgren
    Kim Andersson
    Henrik Lundström
    Marcus Ahlm
    Pelle Linders

2 ) Frankreich
    Nikola Karabatic

3) Österreich
    Viktor Szilagyi

4) Norwegen
    Frode Hagen

5 ) Slowenien
    Vid Kavticnik

und das sind dann die Deutschen beim THW :D

Henning Fritz
    Dennis Klockmann
    Daniel Sommerfeld
    Christian Zeitz
    Christoph Schindler
    Adrian Wagner

Zitat

Original von Nauru
    Mahlzeit liebe HE´ler,
    Mich würde mal interessieren wie ihr euren Weg ins Internet, insbesondere natürlich zur HE geht. ;)
    Ich habe versucht die wichtigsten Anbieter in die Umfrage einzubauen, falls ihr zu der Fallgruppe "anderer Anbieter" gehört, könnt ihr ja schreiben, wem ihr vertraut.
    Interessant wären vielleicht auch Kosten und Empfehlungen oder auch Kritiken am jeweiligen eigenen Anbieter, als kleine Hilfe für eventuell Wechselwillige.

Wir haben gerade für unsere WG den T-DSL Flattarif in einen aktuelle T-DSL Flattarif gewechselt, was uns pro Monat 20 € spart. :D

Ist das dieser für 9,95 Euro ? Wo ist bei dem eigentlich der Haken ? :D

Zitat

Original von Massas
    Die SG Kronau Östringen hat die Fühler nach einem weiteren Hochkaräter ausgestreckt!Sie stehen in Verhandlungen mit Johan Pettersson,der eigentlich zurück in seine Heimat nach Schweden wechseln sollte!Sinn macht eine Verpflichtung auf Rechtsaußen schon,denn so wie es scheint wird Holger Löhr aufgrund seiner Knieverletzung die ersten Spiele definitiv ausfallen und nur mit dem jungen Hauk in die Saison zu gehen scheint schwer zu werden,zumal der neue Linkshänder Mocsai eher als Entlastung für Jurasik auf Halbrechts geholt wurde!Aber,dass auch hier gleich wieder eine solche Granate im Gespräch ist....
    Wird auf dieser Position auch noch so spektakulär nachgebessert,dann ist wirklich davon auszugehen bester Aufsteiger seit langen...wobei das Kunststück,das Lautern im Fussball geschafft hat mit der direkten Meisterschaft doch schwer werden ;) :P

Johan Petersson zu den Kröstis, also erstmal einmal glaub ich das nicht wirklich aber wenn doch, ja ich glaub dann hat Johan alle seine Freunde in Kiel verloren ....hier nen Vertrag auflösen wegen so guter zukunftschancen in Schweden um dann zu den Kröstis zu gehen ...ne für so unsympathisch halte ich Johan niemals :)

Zitat

Original von lischen
    Ich finds schade, das wir unseren titel nicht verteidigen dürfen! :nein:
    naja, als FAG würde ich mir ziemlich blöd vorkommen, schließlich haben sie es ja bloß so weit geschafft wegen dem Lizenzscheiß, das ist genauso dämlcih wie Sitzkissen im Kino ( sorry, das ist eins ehr passender Insider! :D)
    Naja egal, in 4 Jahren holen wir uns dann wieder den titel! ;)

Falsch Essen müsste sich blöd vorkommen nicht Göppingen .....:rolleyes: