Wahnsinn Wieland, du übertriffst dich ja ma wieder selbst ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Ist es nicht allgemein ziemlich egal, was für Tattoos sich Kretzsche hat machen lassen ......
-
Zitat
Original von Andre
Werden alle Fuchs-Spiele in dieser Saison in der Schmeling-Halle stattfinden?Ein Posting von Andre ....das man das hier noch erleben darf

-
Hab die Umfrage vorhin erst reingestellt ...
-
Tja jetzt sind es nur noch 2 Tage
, dann geht die Post wieder ab ....Bis gestern war ich ja noch der vollkommen Überzeugung das Spiel gegen Flensburg wird für Kiel die absolute Katastrophe, aber nachdem ich den THW am Freitag beim "Unser Norden" Cup gesehen habe, bin ich recht zuversichtlich ... aber wie das am Dienstag ausgeht, tja wer weiß das schon

*edit , für das Spiel sind bisher knapp 9000 Karten verkauft !
-
Etwa 50 - 100, wenn mich nicht alles täuscht ..
-
Sind wohl doch noch keine 9750
Zitat
"Aktion 10000": Der THW Kiel peilt die "magische Marke" im Dauerkartenverkauf an: Erstmals in der Vereinsgeschichte sollen 10000 Dauerkarten unter den Fan gebracht werden. Zusammen mit dem langjährigen Sponsor der co op Schleswig-Holstein eG wurde dafür die "Aktion 10000" ins Leben gerufen.Ab dem kommenden Montag (29. August) um 9 Uhr sind daher noch rund 400 Dauerkarten für sichtbehinderte Sitzplätze im vierten Rang sowie für Stehplätze an den Kassen der Ostsehalle erhältlich. Die Preise für die Karten, die selbstverständlich mitsamt Stammblatt verkauft werden, bewegen sich zwischen 145 und 240 Euro.
Einen besonderen Clou versprach der coop-Vorstandsvorsitzende Winrich Wolke: Der Käufer der 10000. Karte erhält zusätzlich zu seiner begehrten Karte einen Präsentkorb mit Inhalten im Wert von rund 500 Euro.
-
Ich glaub, wenn es die auch weiterhin geben würde ( und ich dachte eigentlich die Mehrheit wäre damit einverstanden, dass es diese nicht mehr gibt
) würde es nun wirklich den Rahmen sprengen ... -
Dann warste wohl falsch informiert, es gehen eigentlich immer Karten in den freien Verkauf, gibt ja auch immer welche bei http://www.eventim.de zu kaufen .... Ausnahmen bilden da evtl. die Spiele gegen Flensburg o.ä
-
Die 10.000 Marke wurde bisher noch nie überschritten , daher auch die besondere Aktion
-
Kiel hat bisher 9750 Dauerkarten verkauft !
Ab Montag läuft die "Aktion 10.000" :), der 10.000 Käufer einer Dauerkarte bekommt irgendwie ein Einkaufsgutschein oder sowas in der Art im Wert von 500 Euro, genau hab ich das nicht mitbekommen ... -
So ich hab das für den 1. Spieltag ma gemacht, aber nur um zu sehen wie das so enden würde ....ich glaub ja, das ganze endet in einem einzigen Chaos, aber ma schauen ....
-
In diesen Thread dann bitte lediglich die HZ Ergebnisse, Endergebnisse und die Statistiken der Spiele

1. Spieltag:
02. September 2005, Fr.:
19.30: Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 18. Spieltag03. September 2005, Sa.:
18.00: MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
19.30: FA Göppingen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)04. September 2005, So.:
15.00: Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
live im MDR
16.00: HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
17.00: SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
17.00: GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
18.00: HSG Wetzlar - SC Magdeburg : --:-- (--:--) -
Vorgezogenes Spiel vom 18. Spieltag
2. September 19.30Uhr WHV - Lemgo -
1.Spieltag
4. September 17Uhr Minden - Gummersbach -
1.Spieltag
3. September 19.30Uhr FA Göppingen - HSV Hamburg -
1.Spieltag
4.September 15Uhr Delitzsch - Lübbecke -
1. Spieltag
4. September 16Uhr HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn -
1. Spieltag