TVG - Delitzsch 26:19 ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Endstand 38:24
-
39.Minute Nettelstedt - Flensburg 22 : 21
da geht noch was 
-
Haben Mods evtl mehr Stimmen zur Verfügung ?

-
Es hat doch hier NIEMAND bestritten , dass es auf beiden Seiten so abging
trotzdem hätten die Schiris das unterbinden müssen -
Aus Nordhorn gibts heute keinen Ticker "Leitung ist kaputt"
-
Es steht 13:11 für Nordhorn
Halbzeitstand -> 17:12 -
-
Nordhorn-Melsungen 5:6 ; 8:8
-
Genau das meine ich Jever...ich glaub so eine Aussage habe ich noch nie aus Kiel gehört und somit sicher auch nicht diese Saison

-
Funktioniert bei euch der Ticker von Nordhorn

-
War das vielleicht etwas in der Art von "Bis Oktober wollen wir keinen Punkt abgeben ..."
-
Zitat
Original von Alphadex
Kiel hat es mit der Aussage keinen Punkt abgeben zu wollen und dem generellen Titelanspruch nicht gerade einfach
So wer hat diese Aussage denn bitte ausgesprochen ?
-
Zitat
Original von Waldorf
Ich bin mal gespannt. Irgendwie liegt eine Überraschung in der Luft...
..aber bei einem anderen Spiel
-
Zitat
Original von meteokoebes
nein, aber durch das Foto samt Aussagen kann sich der Eindruck bilden, wenn man den Leuten dazu noch Vereinsblindheit unterstellt

Ich schrieb von reihenweise Fehlern und reihenweise Fouls .....ich hab nirgendwo gesagt , dass nur der HSV diese Fouls begangen hat ....und wer ein Foto findet auf dem ein Kieler nem HSV´ler ins Gesicht schlägt....einfach posten

-
Zitat
Original von Moose
Ja, ja, die bösen brutalen Hamburger und die armen, superfair spielenden Kieler
Steht das da irgendwo ?
-
Zitat
Original von Meikel
Das Mod-Team sollte aber bitte nicht jeden eigenen Thread ausser Kiel und Flensburg wieder schliessen oder zum Spieltagsthread hinzufügen....
"Kopf hoch, Jung, et hätt noh immer jootjejange!"

-
Zitat
Original von Meikel
Ich bin da noch sehr unentschlossen....der Vorschlag hat etwas krea...krea...krea..., äh etwas wahnsinniges!

Zurück zum eigentlichen Thema: Die Sache mit den Tips könnte man ja zumindestens seperat machen, es bringt aus meiner Sicht nichts, wenn im Spieltagsthread erstmal drei Seiten Tips stehen.
Ansonsten hat es das Moderatoren-Team durch das automatische Öffnen eines eigenen Threads zu jedem Spiel clever geschafft, für sehr viel Verwirrung zu sorgen.... :D, ich schliesse mich aber der Meinung an, dass man zur alten Regelung zurückkommen sollte, jedoch immer mit der Option, einzelne Spiele extra aufzuführen, wenn Fan es wünscht. Nur sollten das nicht unbedingt 34 Krösti-Spiele sein....Ne ich tipp eher auf 33
ich finde, man kann es echt bei absoluten Klassikern belassen für die man dann einen eigenen Thread aufmacht ...es gibt so viele Spiele zu denen es einfach kaum was zu sagen gibt allein schon weil es für einzelne Mannschaften nicht so viele schreibwütige Fans hier gibt 
Und das mit den seperaten Tipps war ja auch vorgesehen , also ganz am Anfang wurde ja gesagt, es gibt 2 Threads, einmal mit Tipps und einmal in dem es um die Spiele geht

-
Ich glaube auch durchaus an einen Sieg von Nettelstedt, nichts ist unmöglich

-
Mir fehlt hier irgendwie die Meinung des gleich 3fach vertretenen Verfechter dieser Vorgehensweise aus Skandinavien