17. September 2005, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Beiträge von Jenny
-
-
17. September 2005, Sa.:
15.15: TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--) -
16. September 2005, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - MT Melsungen : --:-- (--:--) -
Alle im ICQ unterwegs

-
14. September 2005, Mi.:
19.30: Concordia Delitzsch - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 7. Spieltag
20.00: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 2. Spieltag --> Hamburg - Düsseldorf hier findet ihr den Thread zum Spiel, der aufgrund des 2. Spieltages leider etwas weit nach unten gerutscht ist
20.00: THW Kiel - GWD Minden-Hannover : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 2. Spieltag --> Kiel - Minden hier findet ihr den Thread zum Spiel, der aufgrund des 2. Spieltages leider etwas weit nach unten gerutscht ist16. September 2005, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - MT Melsungen : --:-- (--:--)17. September 2005, Sa.:
15.15: TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
19.00: HSV Hamburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
19.30: Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
19.30: HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
19.30: THW Kiel - FA Göppingen : --:-- (--:--)
19.30: GWD Minden-Hannover - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
20.00: VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--) -
14. September 2005
20.00: THW Kiel - GWD Minden-Hannover : --:-- (--:--) -
20.00: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 2. Spieltag -
14. September 2005, Mi.:
19.30: Concordia Delitzsch - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 7. Spieltag -
Zitat
Schwenker ist zuversichtlich, dass diese Serie hält. In Wetzlar habe sein Team "sehr souverän gewonnen. Wir hatten 20 Minuten lang Probleme, weil wir zu nachlässig in der Abwehr waren. Dann aber haben wir das Spiel dominiert".
Wetzlar sei am Ende überfordert gewesen. "Und wir haben noch nicht einmal das gespielt, was wir können. Die Mannschaft entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter", sagt Schwenker.
-
Mhm funktioniert bei euch die SCM Seite ??
-
Dagegen sagt auch keiner was, aber Lövgren wird er auch, wenn er in die Gänge gekommen ist, nicht das Wasser reichen können .....
-
Es wird da Probleme geben, wenn Lövgren ausfällt .....und da hat er Recht ...
-
SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen 27:22 (16:6)
HSG Wetzlar - THW Kiel 32:37 (15:20)
MT Melsungen - HSV Hamburg 30:27 (15:15)
1. SV Concordia Delitzsch - Wilhelmshavener HV 25:25 (10:12)
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 36:31 (17:17)
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover 38:20 (23:12) -
Also ich hab den THW am Dienstag gesehen , klar es war nicht schlecht aber es war auch nicht überragend ...und so wie du das beschreibst, muss es ja erste Sahne gewesen sein ....
-
Übertreiben musst du nicht Wieland

-
Zitat
Original von Wieland
unser bericht ist unter http://www.hsg-wetzlar.de live.32 tore gegen kiel klingen nicht schlecht. mit einer halbwegs guten abwehr hätte es vielleicht länger als 20 minuten spannend bleiben können. aber da war kein kraut gewachsen. der thw hat ab der 50. das tempo rausgenommen und szilagyi auf mitte ausprobiert. dadurch blieben die 40 erspart. in der abwehr hat die hsg noch viel zu tun.
beim thw frag ich mich schon, wer die schlagen will. könnte gut sein, dass sie die 6 minuspunkte vom letzten jahr noch toppen. nur ein ausfall von lövgren könnte den motor wohl ernsthafter ins stocken bringen.
Wieland, bist du es wirklich ?

-
Wetzlar - Kiel 15:20 (HZ)
Endstand Wetzlar - Kiel 32:37
Serdarusic: Zum Spiel kann ich nur sagen, dass wir bis zur 22./23. Minute Schwierigkeiten hatten Wetzlar in den Griff zu bekommen. In der Abwehr haben wir Fehler gemacht und die Torwartunterstützung wie wir sie kennen, fehlte ebenfalls.
Dann wurden wir in der Abwehr besser und konnten uns mit 2-3 schnellen Toren und Tempogegenstößen absetzen. Zur Halbzeit führten wir dann mit 5 Toren. In der zweiten Halbzeit standen Abwehr/Angriff wesentlich besser. Zum Schluß stotterte das Spiel noch mal aber das habe ich mir selbst durch meine Auswechselungen zu zuschreiben. Da ich aber keine Gefahr sah, habe ich das Spiel so enden lassen.Schwalb: Glückwunsch an Noka und dem THW. Wir sind im Angriff sehr gut ins Spiel gekommen und haben auch ohne Ball die Löcher in der Anbwehr gefunden. Aber es ist schwer gegen den THW in 1 zu 1 Situationen zu bestehen.
Wir konnten die Schlagwürfe von Hagen und die Achse Lövgren/Ahlm nicht unterbinden oder stören. Ab der 24./25. Minute habe wir einige Fehler gemacht, die ein sehr gut aufgelegter THW sofort bestraft und einen Vorsprung herausspielt.
In der zweiten Halbzeit haben wir nach unseren Möglichkeiten ausgewechselt und junge Spieler gebracht. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft - sie haben sehr gute Ansätze gezeigt. Ich kann die Fehler nicht verschweigen. Wir müssen daran arbeiten. -
Also mir war um die Uhrzeit auch nicht langweilig

-
Naja laut "Guilllem" sind es wohl eher die Pfullinger, die nichts gebacken bekommen ...
-
Lackovic hat seinen Vertrag in Flensburg bis 2009 verlägert