Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Tim_GM
    Die sicheren Wahlsieger sind sicher nicht rot-grün. Das kann man nicht behaupten. Es ist sicher traurig das es soviele dumme Menschen in Deutschland gibt, die es immer noch nicht verstanden haben das es mit rot grün nicht weitergehen kann. Rot grün ist nicht mehr regierungsfähig.

Dafür klaue ich doch glatt ma einem Vorredner die Worte ....denn hier jemanden als dumm zu bezeichnen wegen einer anderen Wahl, wie du sie wohl getroffen hast, halte ich doch für sehr daneben

Zitat

Zum Glück haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit und jeder kann das wählen was er möchte! - Da kannst du so viel rätseln wie du möchtest, das ändert auch nichts an dem Ergebnis!
    Genau so wird für viele deine Wahlentscheidung ein Rätsel sein

Bei dem was zur Auswahl steht, bin ich doch für eine große Koalition ...

5. Spieltag:
    21. September 2005, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 6. Spieltag
    19.30: SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    20.00: THW Kiel - MT Melsungen : --:-- (--:--)

24. September 2005, Sa.:
    15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    15.00: MT Melsungen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    15.30: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    19.30: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)

25. September 2005, So.:
    15.30: Concordia Delitzsch - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)

Was für ein Spiel 8o 8o ....ok nen paar Kleinigkeiten in der Abwehr waren nicht so ok, aber der Rest, absolute Spitzenklasse :)

Figo war der Mann des Abends , was der für Tore gemacht hat 8o :klatschen:
    Galia konnte einem teilweise schon echt leid tun, letztes Jahr noch so saustark gegen uns und diesmal hat er keinen Stich gesehen .....:)
    Ansonsten eine gigantische Stimmung in der Ostseehalle , die sich hoffentlich auch in den nächsten Spielen wiederholt !
    Spielen die Spieler auch kommenden Samstag in Flensburg so und kommen dann auch noch Lövgren und Karabatic fit dazu, dann müssen wir uns vor Flensburg sicher nicht verstecken :)

Zitat

Original von Ronaldo

was ist das für eine Ausdrucksweise? :nein:

Die Schwaben haben euch nicht verarscht, sondern ganz einfach nicht gewinnen lassen.

Sicherlich gibt es für Göppingen morgen eigentlich nichts zu holen, aber das dachte ich auch letztes Jahr im Oktober und dieses Jahr im März. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Göppingen im März auch etwas geschwächt angereist, außerdem hatte Galia nicht seinen besten Tag. Zudem hat sich auch Göppingen verstärkt, was das gegen Kiel bringt wird man sehen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Ostseehalle, was herauskommt, gilt es abzuwarten.

Meine Güte, die " hättest dir auch denken können :nein: