Beiträge von Jenny

    Wow...die haben die Preise für das kommende Jahr aber heftig erhöht im Unterrang. Hinter dem Tor wurde aus Kategorie 2 nun 1, was aus 195 Euro plötzlich 295 Euro werden lässt. Dann halt doch lieber Sky gucken und eine Woche länger im Urlaub wegfahren.
    Karten sind dennoch alle weg. Also alles richtig gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Darüber habe ich mich auch sehr erschrocken - Wir haben uns aber auch gegen den Kauf dieser Tickets entschieden. Aber klar, die verkauften Tickets geben dem Veranstalter natürlich wieder einmal Recht.


    Darüber kann man diskutieren. Darüber, daraus ein Trainer-Problem zu machen, meiner Meinung nach bestimmt nicht

    Man darf sich aber mittlerweile schon fragen, ob Alfred noch die richtigen Antworten hat.
    Wenn der Gegner taktisch gut bis sehr gut auf den THW eingestellt ist, fallen ihm nicht mehr so viele Lösungen ein und so viele Spieler, die so ein Spiel dann im Alleingang gewinnen und ihn damit dann wieder gut aussehen lassen, hat der THW nicht mehr!

    Kampfsportszenen habe ich gestern auch nicht gesehen (von den üblen Fouls der Nummer 3 mal abgesehen - aber das wurde ja schon besprochen ;)) !

    Nur hat das Spiel gestern einmal mehr die Schwächen der Großwällstädter Mannschaft klar gezeigt - hat der Gegner eine intensive Abwehr, bekommen es die Herren D. Karrer, Schnellbacher und Co. ganz schnell mit der "Angst" zu tun und trauen sich wenig bis gar nichts mehr zu (selbst wenn die Lücke noch so riesig ist!).
    Man kann Ihnen da aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung auch wenig Vorwürfe machen, aber daran sollte auf jeden Fall gearbeitet werden.

    Wenn dann noch Gemp am Kreis , so wie gestern gesehen, von der Abwehr quasi ausgeschaltet wird, bleibt halt nur noch die Eisenträger- Show. Das sieht nicht immer schön aus, aber ich will mir nicht vorstellen, wie es ohne ihn in solchen Situationen aussehen würde.

    Ansonsten hat es sich Rudi Vogel wirklich verdient mal von Anfang an zu spielen - Es macht echt Spaß ihm zuzuschauen !

    Ich habe schon viele Bücher von Sebastian Fitzek gelesen, ein guter Schreiber.
    Zur Zeit lese ich Jussi Adler Olson, Verheißung.

    Oh ja Sebastian Fitzek ist unglaublich gut. Habe bisher alle seine Bücher gelesen und habe mir die Tage auch das neueste Buch "Joshua Profil" von ihm geholt. Vorher folgt aber noch Max Rhode "Die Blutschule".
    Hinter Max Rhode versteckt sich ja niemand anderes als Sebastian Fitzek selbst und dieser Max Rohde ist dann der Hauptakteur im Joshua Profil. Man darf gespannt sein :)

    Ich habe alle diese Spiele gesehen und ich habe auch nicht von mir gesprochen. Ich schrieb ja auch nur "vielleicht" war man nicht vorbereitet , "vielleicht" ist auch etwas bei der Lieferung schief gegangen oder oder oder ... Alles keine Glanzleistung, ohne Frage. Ich möchte auch nichts schön reden , aber eben auch nicht verteufeln. Beim TVG gibt es viel Verbesserungspotenzial und wie man am Wochenende erkannt hat dann eben auch bei der Abteilung Getränkeverkauf. Ich finde es nur ungemein störend, wie wenig konstruktiv sich manche User bezüglich des TVG verhalten.

    Schlimmer als kein Bier ist warmes Bier ! Der Getränkehändler des Vertrauens liefert doch den Kühl-Lkw mit Ware auf Kommission, also wo ist das Problem ? Gerade in der Situation des TVG wurden da gestern locker 500,--€ bis 750,--€ nicht mitgenommen. Aber wie die TVG-Fans ja schreiben, die Punkte waren wichtiger.

    Ich finde es nach wie vor sehr erstaunlich, wie sich ein Offizeller einer 3. Liga Mannschaft immer und immer wieder um die Belange des Gegners kümmert. Gibt es bei euch nicht genug eigene Baustellen? :nein:

    ---------------------------

    Und ich finde es unglaublich interessant, wie hier Leute dem TVG unterstellen, er würde sich eine konstruktive Kritik nicht anhören wollen. Die TVG Verantwortlichen werden sich doch selbst am stärksten über die Fehler des vergangenen Wochenendes geärgert haben.
    Und ja vielleicht war man aufgrund der Zuschauerzahlen der letzten Saison nicht wirlich auf diese Menge an Menschen vorbereitet. Die entsprechenden Änderungen werden sicherlich vorgenommen und beim nächsten Spiel dürfen sich dann alle Zuschauer nicht nur an der unglaublich erfrischenden Leistungen der Jungs auf der Platte erfreuen :) , sondern auch an einem (oder zwei, drei, vier ) Getränke seiner/ihrer Wahl ! :bier:

    Noch ein Nachtrag zu der Sache von Alfred Gislason und Filip Jicha

    Zitat

    Zu der Jicha-Geschichte in der "Handball Inside" in dieser Woche:

    Ich habe mich sehr über diese Geschichte geärgert, ich wurde benutzt. Da sind Zitate von mir aus dem Zusammenhang gerissen worden, wodurch Filip in ein schlechtes Licht gerückt wird. Darüber in ich sehr enttäuscht, das wollte ich nicht. Filip ist ein verdienter Spieler des THW Kiel, der hier alles gegeben hat und dem wir so viel zu verdanken haben. Ich habe ihn inzwischen angerufen, die Sache aufgeklärt und mich bei ihm entschuldigt.

    Quelle: THW-Kiel Handball - news-artikel

    790 Zuschauer

    hart spielende Gäste kaufen den jungen TVG Spielern den Schneid ab.

    Abwehr stand gut, Angriff erwischte bis auf Eisenträger keinen guten Tag.

    Knackpunkt zwei gegentore in zwei Mann Überzahl und die 10 Minuten nach der Halbzeit.

    Ich halte mich bei sowas normalerweise ja zurück - hart spielen ist das Eine, aber die Mannschaft heute bestand schon aus einigen "spielerischen Drecksäcken" ! Davon unabhängig waren sie natürlich auch sehr überlegen, haben daraus aber meiner Meinung nach viel zu wenig gemacht. Gerade gegen den heutigen TVG Angriff hätte man viel mehr ausrichten können (oder müssen.)

    Positiv herauszuheben ist natürlich Florian Eisenträger, aber auch Niklas Geck ! Geck ist dahin gegangen, wo es weh tut - ganz im Gegensatz zu seinen Mitspielern Weit und Karrer, die scheinbar viel zu beeindruckt von der Abwehr waren.