So lange die Story so endet wie in der letzten Saison ist doch alles super ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Beim Anschauen des TVG Ticker bekommt man ja zur Zeit echte Schockzustände

TVG - WHV 12:21 in der 36. Minute
TVG - WHV 23:26 in der 53. Minute
Endstand TVG - WHV 29:29
Laut Ticker macht der TVG in der letzten Sekunde noch den Treffer zum 29:29
- einen 9 Tore Rückstand noch aufzuholen , ist auf jeden Fall klasse 
-
Zwischenstand ist 21:17
aber 6000 Zuschauer ??? -
Das kann man wohl für jede Mannschaft so sagen

Stimmen zum Spiel:THW-Trainer Noka Serdarusic:
39 Gegentore sind richtig viel, aber man darf auch nicht vergessen, dass Flensburg 32 kassiert hat - daher kann man keine Sensation daraus machen. Es gibt ganz einfache Antworten auf die Frage, warum das heute so passiert ist: In der ersten Halbzeit hat Jan Holpert zehn Bälle gehalten, unsere beiden Torhüter zusammen drei. In der zweiten Halbzeit hat sich das Bild wiederholt. Wenn man nur das sieht, hätte dies allein für einen Flensburger Sieg gereicht. Dazu kommt, dass wir auf der rechten Angriffsseite und in der Mitte weniger Druck als Flensburg gemacht haben, da war Flensburg besser. Dann kommt so ein Sieg zustande.
Diese Niederlage baut die Mannschaft für Dienstag natürlich nicht gerade auf, wenn man weiß, wie leicht man Tore kassiert hat. Einige Spieler müssen sich Gedanken machen. Ich glaube nicht, dass diese Spieler sich vor eigenen Zuschauern sowas noch einmal leisten können.SG-Trainer Kent-Harry Andersson:
Diesen Sieg konnte man nicht erwarten. Wir haben in Großwallstadt schlecht gespielt, und uns nun gesteigert. Wir sind natürlich sehr zufrieden. Die unglaubliche Stimmung heute hat uns auch geholfen. Beide Mannschaften spielen einen positiven Handball, einen Tempo-Handball, dann gibt es so viele Tore.
Dienstag wird es ein ganz anderes Spiel. Kiel spielt vor 10000 Zuschauern in der eigenen Halle, das wird ganz schwer. -
Zitat
Original von Olaf
jedenfalls gibt es diesmal keine Diskussion, wer denn nun der Bessere ist. Das war ja nun äußerst eindeutig. Außerdem keine fiesen Fouls, keine Anti-Stimmung, keine offenen Fragen.
Die Niederlage war klar und deutlich und auch verdient ja ....aber nur deswegen zu sehen, wer eindeutig der Bessere ist ....so einen schlechten Tag hat der THW auch nicht alle Tage ....ich will die Niederlage nicht schön reden, sicher nicht, aber man muss es jetzt auch nicht übertreiben
spiderman, ach mir reichts, wenn die am Dienstag kommt
muss nicht unbedingt in Flensburg sein 
-
Zitat
Original von spiderman
alles wie gehabt jenny setzt auf sieg und der thw bleibt in der ch ein punktelieferant
aber am dienstag sehe ich euch vorne
die leistung seitens der sg hatte ich so nicht erwartet
mfg spidermanHab ja nie drauf gesetzt, habe nur die Chance gesehen, dass es klappen könnte , aber wie soll es das ? .....Mit nicht vorhandenen Torhütern ? Mit einem Karabatic, der das Spiel alleine entscheiden will ? Mit einem K.Andersson, dem die Angst ins Gesicht geschrieben stand ? ....Ne ne ....aber die Antwort wird kommen

-
Tja wenn jemand unsere Torhüter findet, soll er sie doch bitte zurückschicken ....das heute waren ganz schlechte kopien davon
-
Zitat
Original von WaldorfWenn er eine Mannschaft aufbaut, sollte er mehr auf Theuerkauf, Preiß und Kraus setzen, do womölich erst 09 ihr Leistungsspitze erreicht
ZitatOriginal von OsloStarSo sehe ich es auch Waldorf
Wer sagt uns, das Preiß, Kraus usw. noch 2009 in der Form sind. Es zählt das hier und jetzt!
Ähm entweder hab ich Helge falsch verstanden oder du hast es

-
Ja das weiß ich, hab dem webmaster auch schon geschrieben, aber schau auf die Page vom TVG und du siehst, dass 1983 geboren ist

-
Es ist ma wieder soweit
Derbytime - ein klein bissel nervös ist man ja immer wieder 
Schiedsrichter heute sind Lemme/Ullrich , genau die richtige Wahl für das Spiel, wie ich finde
-
Zitat
Original von TusemFan
Also alles andere als eine Sieg mit 7-10 Toren wäre eine Niederlage für den THW. Persönlich hoffe ich, dass Viktor wieder zeigen kann, wie man Tore macht. Bei einem solchen Gegner sollte der Trainer ja die Gelegenheit haben, munter alle Mann spielen zu lassen. Mein Tipp: 37:26 für den THWSchau dir ma bitte an, wann das Spiel stattfinden soll ....wäre vielleicht eine kleine Hilfe

-
Ja ich glaube, dieser Thread gefällt mir

Ansonsten sollte Gummersbach in Melsungen echt aufpassen, ich glaub , wenn die ihren Heimvorteil ausspielen können und so spielen wie am Mittwoch in Kiel, könnte ihnen ein Sieg gelingen ...
-
Gute Nacht Handballecke

-
Auf den Bildern kann man wenigstens was erkennen
bei den MMS hatte ich doch leichte Probleme 
-
Tja genau das hat sich gestern jeder gefragt, aber es war einfach so .....und genauso ist es alt und abgetragen jedem der sich über Schiris beschwert zu sagen, er wäre nicht objektiv genug, um das beurteilen zu können ...
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6586.jpg]
-
mhm Meikel du als bekannter Beobachter von THW Heimspielen wirst es natürlich noch viel besser beuurteilen können nicht wahr

-
Zitat
Original von Wieland
ich weiß, dass ich nicht ganz richtig ticke in der beziehung, aber ich frag mcih immer noch welche motivation ein thw-anhänger hat in der ostseehalle den kampf zwischen luftmatratze und flugzeugträger anzuschauen.
Da gibts viele Gründe, aber die werden sich dir wohl nie erschließen ....
-
Handlungsbedarf ? Hab ich was verpasst ?
-
Dominik Klein ist 21, Bjoern

-
Zitat
Original von Phunky
Naja. Hat es eher mit Optimismus oder mit Größenwahn zu tun, wenn man glaubt in Flensburg zu gewinnen ;)? So sicher bin ich mir da nicht. Und im Gegensatz zu Block-O ist meine Kristallkugel total beschlagen...
Also Größenwahn ist das sicher nicht , aber dann brauch ich das Spiel ja gar nicht erst anschauen, wenn ich schon von vorne herein glaube, dass es in Flensburg nichts zu holen gibt ...