Auch nett ist folgendes von sport1.de
ZitatHeißer Tanz für Nordhorn In seiner Kolumne sieht Bob Hanning die TSG vor dem Spiel gegen Großwallstadt klar im Nachteil
Auch nett ist folgendes von sport1.de
ZitatHeißer Tanz für Nordhorn In seiner Kolumne sieht Bob Hanning die TSG vor dem Spiel gegen Großwallstadt klar im Nachteil
Gut, dann fang ich ma das kombinieren an
Thorsten --> oft in der Nähe von Hamburg --> RL von Hamburg --> Pascal Hens
Alles klar, nette Spekulation ![]()
ATOM, du solltest wenn dann die Beiträge richtig lesen, ich glaub nicht, dass da irgendwo steht, dass mir der Teppich hoch geht
....und zu deinen Spekulationen ..bitte nicht wieder die alte "Zeitzi will nach Hause" Leier
- das will er angeblich schon seitdem er bei uns ist und er hat trotzdem seinen Vertrag vorzeitig verlängert ..
Kolding - Plock 38:29 (16:14)
Also ich bin weder angespannt noch geht mir irgendein Hemd flattern , denn bevor das passiert, muss diese Mannschaft erstmal sportlich was hinbekommen....dann fang ich vielleicht mal an angespannt zu werden. Am 12.10 werde ich dann sehen was ich von dieser Mannschaft sportlich gesehen zu erwarten habe und ob es wirklich ein Grund zum Hemden flattern gibt ...
Warum hier keiner über die Provinzial schreibt ....weil diese Verbindung Provinzial - THW seit Jahren besteht und die sich im Laufe der Jahre immer mehr entwickelt hat genauso wie die ganzen Sponsoren, die im Laufe der Jahre dazu kamen ....das hat man sich erarbeitet ...!
Und Thorsten bist du nicht derjenige der die RNL für 2008 zum Meister gekürt hat oder irre ich mich da ? Und wenn ich dann von Träumen von Lars Krogh Jeppesen höre .....also irgendwann ist der Teppich echt sehr weit weg von den Füßen ...
Endstand 31:33
niemand hier
Wetzlar - Göppingen 23:30
Pfullingen - Großwallstadt 22:23 nach Zwischenständen von 12:12 ; 12:18, 19:19
Ja mit diesem doch etwas seltsamen und mir bis dahin nicht bekannten Wort
bin ich schon vertraut gemacht worden ![]()
Ob ich laut und deutlich zu hören, kann ich noch nicht so genau sagen ....aber ich schätze mir wird nichts anderes übrig bleiben ![]()
01.10.05, Sa. 15.00 THW Kiel - Brest HC Meshkov 35:28 (19:11)
Gummersbach - Lemgo 26:26 (12:13)
- ist nich wirklich gerecht wie ich finde ....
Gummersbach - Lemgo 12:13 (HZ)
Narcisse hat ja heute nen üblen Tag ...
Sehr schönes Los ![]()
Aber nicht der THW sondern die Ostseehalle ist für Ordner und Polizisten zuständig....
Stimmung ist ok, aber doch nicht so .....da wird auf den ersten Seiten dem Kieler Fahrer Absicht unterstellt, als er die beiden Flensburger anfährt
, irgendwann hörts echt ma auf ....
Ich weiß nur, dass in Kiel noch nie so viele Polizisten in der Halle waren und das zeigt schon ne Menge ...damit möchte ich keine Stimmung machen, aber mir zeigt das , dass den Ultras ein gewisser Ruf vorauseilt ....
In Kiel laufen bei Spielen etwa 2 - 4 Polizisten rum die immer gemütlich in einer Ecke stehen und nichts machen - und im übrigen ist nicht der THW verantwortlich dafür wie viele Ordner und wie viele Polizisten vor Ort sind ....
Projekt-HSV, hast du dir ma die letzten tage die Foren der SG und von Kiel angeschaut , wenn nicht solltest du das vielleicht mal tun ..insbesondere den netten Thread "Kieler überfährt zwei Flensburger" , der natürlich keinerlei Stimmung machen will...
Phase 1 ist erfolgreich abgeschlossen ![]()
Ich glaub jetzt gehen die Höhenflüge los ....
Warum wird das jetzt hier auch reingestellt ? Die Probleme, die beim Spiel eintraten, wurden hier doch gar nicht thematisiert ? Ich finde nicht, dass man das hier jetzt noch groß rumtreten sollte ....