Beiträge von Jenny

Zitat

Aus dem Vorbericht Kiel - Kronau/Östringen in den Kieler Nachrichten :

Normale Aufsteiger sehen allerdings unbedarfter aus als diese Kronauer. Nach dem Fahrstuhl-Jahr 2004 mit Erstliga-Auf- und Abstieg, haben die Schwaben vor ihrer Rückkehr ins Oberhaus eine Total-Runderneuerung vollzogen

*gggg*

Was war denn das bitte ? .....Also nun weiß ich wenigstens wieso wir in Polen verloren haben, wenn das da ähnlich aussah, wundert mich gar nichts mehr ! Dennoch reicht eine solche Leistung um diesen hoch gelobten Aufsteiger in einer deutlichen Höhe nach Hause zu schicken und sie hatten ja noch Glück ...wären die Lattentreffer auch noch drinne gewesen *hui* - ich jedenfalls hab mehr vom heutigen Gegner erwartet !

Ansonsten bombige Stimmung in der Halle :lol: man man man das Publikum passte sich dem Spiel ganz schön an , unglaublich :pillepalle:

Fazit : Für Löwengulasch braucht man eine lange Vorbereitungszeit ! ;)

Zitat

Kommentar aus der Halle "Und das ist doch ein ganz normaler Aufsteiger, da war der THW ja sogar gegen Melsungen mehr gefordert"

Nein der Satz kam nicht von mir und ich werde mich dazu auch nicht äußern .... ;)

Zitat

Derweil brennen die Zebras auf Wiedergutmachung für Plock. "Wenn man gegen einen besseren Gegner verliert, ist alles in Ordnung", sagt Kapitän Stefan Lövgren, "wir aber haben es selbst verbockt." Kronau sei jetzt genau der richtige Gegner, um sich aufzubauen. "Eine starke Mannschaft, die viel Euphorie getankt hat. Für einen Sieg werden wir alles geben müssen. Das sind Spiele, die richtig viel Spaß machen."

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 12.10.2005)

Mehr brauch ich nich um gleich beruhigt nach Kiel zu fahren :D

Zitat

Original von goolmann
    ui ein ganz heißes ding. zeitz bestimmt hochmotiviert, gensheimer wird auch wieder was zeigen wollen. Mein Tipp: 29 : 29

Danach steht dann in der Zeitung "Kieler Fan dreht durch ...."

Zitat

Original von Yoon

Nur mal rein interessehalber. Warum bist du als Hamburger und auch Fan vom HSV in Mannheim beim Spiel Kronau - Gummersbach?

Soll ja Leute geben die schauen sich net nur Handballspiele mit beteiligung ihrer Lieblingsmannschaft an ;)

Zitat

Original von horny01

Sag mal, ist es eigentlich möglich, dass, wenn Kiel in der eigenen Gruppe nur zweiter werden sollte und Flensburg erster, diese beiden Mannschaften dann in der nächsten Runde aufeinander treffen ?? Das wäre ja der super Gau für beide. ?(

Ja ist es leider - obwohl ich wenn ich ehrlich bin nicht schon wieder Lust auf nen Derby hätte. Bei der CL freut man sich doch eigentlich immer darauf mal andere Spitzenmannschaften aus Europa zu sehen und nicht darauf gegen die "alltäglichen" Gegner zu spielen ...

Ich persönlich habe keine Differenzen mit OsloStar um das hier ma klar zu stellen - nur in dem Fall treffen halt "Mr.Oberkröte" und "Miss Kiel" aufeinander !

Für mich im übrigen überraschend sind die Leistungen vom TuS ( trotz der Niederlage von heute ) und von Düsseldorf :) ....enttäuscht bin ich am meisten vom TBV, nach den ersten 2/3 Spielen hatte ich mehr von ihnen erwartet als zum Beispiel das was sie in Gummersbach geleistet haben ...