19. Oktober 2005, Mi.:
19.30: Concordia Delitzsch - THW Kiel : --:-- (--:--)
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von HTS
Naja, noch hat THW nicht gegen HWG Balingen/Weilstetten gewonnen. Das kann eine knappe Kiste werden

Aber wie man an der 2. Runde gesehen hat schafft der THW es auch gegen stärkere Teams, insofern vielleicht sogar etwas zu einfach? *g*Naja auch wenn das Spiel noch nicht gewonnen ist, ist mir Balingen lieber als nen Spiel in Magdeburg oder Lemgo

-
Zitat
Original von blondie
Spiel an sich war nicht schön azuschauen. Mehr Krampf alles andere! Abwehr, der Kieler stand am Anfang gar nicht. Am besten hat mir dann noch die offensiv Variante gefallen. Katastrophale Chancenauswertung vorallem bei den Kielern und zu viele technische Fehler. Zusammenspiel klappt noch nicht wirklich, vorallem mit dem Kreis.Die SR-Leistungen war teilweise sehr undurchsichtig, aber auf beien Seiten. Zu der roten Karte: Im TV kann man sehen, dass Andersson das Bein nicht gestellt hat, sondern der Däne über seinen eigene Fuß gestolpert ist. Kann aber die SR-Entscheidung verstehen, da es wirklich so aussah, als ob Andersson das Bein gestellt hätte. Und die SR haben ja kein TV

Noch ein Wort zu Marcus Ahlm: Er kann einem wirklich Leid tun. Hat vorne wie hinten geackert und wurde nicht wirklich belohnt. Im Angriff wurde er sehr hart bekämpft, wobei dei Abwehr auch oft im Kreis stand und am Trikot zog, dies aber nie geahndet wurde. Dann musste er sich meistens ausrappeln, zurück sprinten und durfte sich über mangelnde Unterstützung seiner Mannschaftskollegen ärgern.
Alles in allem, kann man für Kiel hoffen, dass das Zusammenspiel bald besser klappt und die TW wieder ihre Leistungen bringen.
Bemerkenswert fand ich auch den Wechsel Zeitz (Abwehr) und Andersson (Angriff)- macht das Noka oft?
Mhm also ich fand das Spiel eigentlich recht super
viele Tore trotz manch nich so doller Chancenauswertung ....schnelles Spiel...mir hats eigentlich recht gut gefallen
Super natürlich der Einsatz von Dennis Klockmann, der dem THW heute sehr dolle geholfen hat
Und zu Zeitz - Andersson , ich find Zeitz macht seinen Job in der Abwehr gut , überhaupt kein Vergleich mehr zu dem was er anfangs gebracht hat .... -
Also ich seh hier in diesem Thread keinen Kleinkrieg zwischen Flensburg und Kiel - nun gut der Artikel handelt davon, aber von sowas kann auch jeder andere Verein betroffen sein !
-
Endstand 31:31
-
Zitat
Original von Alphadex
Ist da etwa jemand gegen Hamburg? Nordischer Konkurenzgedanke oder wie?Warum muss das gleich Antipathie gegen einen Verein sein ? Kann jawohl genau so gut sein, dass es einfach Sympathie für den führenden Verein ist oder ?
ZitatOriginal von Alphadex
Und dass der TVG-Ticker klasse ist, ist ja wohl bei dem Verein selbstverständlich

Oh jeeeee .....jetzt gehts aber los hier

-
Halbzeitstand Hamburg - TVG 11 : 16

-
18. Oktober 2005, Di.:
20.00: TV Großwallstadt - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im DSF -
Flensburg gewinnt 37:24
Magdeburg gewinnt mit 37:27 gegen Bregenz -
Oh Lischen, einmal den Button "suchen" klicken und dann "lieblingsbuch" eingeben und du kommst zu diesem Tread -->
-
18. Oktober 2005, Di.:
20.00: TV Großwallstadt - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im DSF19. Oktober 2005, Mi.:
19.30: Concordia Delitzsch - THW Kiel : --:-- (--:--)
19.30: MT Melsungen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
19.30: SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 31. Spieltag
20.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag21. Oktober 2005, Fr.:
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)22. Oktober 2005, Sa.:
19.00: TBV Lemgo - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
19.30: Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
19.30: SG Kronau/Östringen - GWD Minden-Hannover : --:-- (--:--) -
Ich dachte ich hol das Thema ma wieder hoch und frag ma wie die Stimmung bezüglich der Spieltagthreads denn so ist ?

-
-
Zitat
Hallenverbot für fremde Feuerzeuge?
Von Reimer PlöhnFernmündlich hatte Bundesliga-Spielleiter Uwe Stemberg den Strafbescheid für einen Feuerzeugwurf im Pokalspiel des THW gegen die SG Flensburg bereits angekündigt. Jetzt hat es der Handballmeister schriftlich. Mit Datum vom 13. Oktober 2005 und Briefkopf der HBL (Handball Bundesliga): 1550 Euro, zahlbar innerhalb von vier Wochen. Wörtlich zitierter Sachverhalt: In der 70. Spielminute – nach der Disqualifikation des Spielers J. Jensen – flog aus den Zuschauerreihen ein Feuerzeug, welches den Sekretär traf und dann auf dem Spielfeld landete. Der Absender des unbekannten Flugobjekts ist unbekannt. J. Jensen aber ist ein Flensburger Spieler. Wer eins und eins zusammenzählt, käme leicht auf die Idee, dass das „Ufo“ aus SG-Fan-Händen stammen könnte: aus Verärgerung über die Rote Karte.
THW-Manager Uwe Schwenker wird die Strafe zur Überweisung anweisen. Zähne knirschend. Einerseits ärgert er sich, weil die Zebras für die Dummheit eines unbekannten Fans zur Kasse gebeten werden. Gravierender und in der Folge nicht abzusehen ist jedoch ein Zusatz im Schreiben der HBL. „Achtung“, so der Vermerk in extra fetten Lettern, „beim nächsten Vergehen gegen am Spiel Beteiligte wird Hallensperre verhängt!“
Schwenker sieht nur eine Möglichkeit, weitere Eskalationen zu verhindern: Hallensperre – aber für Flensburg-Fans. Irgendjemand müsse endlich etwas gegen die Ultras im SGBlock unternehmen. „Das hat im Handball nichts zu suchen“, sagt er. Schwenker meint die ständigen „S c h e i ß-THW-Rufe“, erinnert an Plakate wie „Hass motiviert“ und fragt nach, warum in der Campushalle ständig SG-Tore gegen den THW in einer Dauerschleife laufen. Ein Aussperren von SG-Fans hätte zudem den Vorteil, dass die Ordnungsmacht in der Ostseehalle weniger Präsenz zeigen müsste. „Bei normalen Spielen genügen vier Polizisten, Derbys gegen Flensburg erfordern das Vielfache.“
Abgesehen vom Feuerzeug flogen aus dem SGFanblock vor dem Pokalspiel so genannte Knicklichter in Richtung THWSpieler. Die meisten landeten im Zuschauerblock. Es gab keine Verletzten. Glück gehabt. Heimgesucht wurden zuletzt auch andere Klubs. In Großwallstadt rissen SG-Anhänger einen Schalensitz aus der Verankerung, heimische Fans wurden bedroht, in Lemgo waren Plakate mit Naziparolen zu sehen. Die Liste mit Fan-Ausschreitungen wird länger. Dabei vermisst Schwenker, „dass sich auch das SG-Management ernsthaft um Abhilfe kümmert.“ Aufsichtsratsmitglied Manfred Werner spielt die Dinge herunter. „So schlimm ist es nicht.“ Werner hat entweder „nichts gesehen“ oder verweist darauf, dass sich die Randalierer mit einem langen Schreiben in Großwallstadt entschuldigt hätten. Thorsten Storm mag zu den Vorfällen nichts sagen. Nur soviel: Man habe eine Riesenstimmung in der Halle, um die viele Bundesligisten die SG beneiden würden, sagt er. Und dafür sei oft die Fankurve verantwortlich. „Anders als Kiel bauen wir auf ein junges Publikum.“ Thorsten Storm sagt auch, dass er nichts dagegen hätte, wenn Handballpublikum sich an Fußball orientieren würde. Eine schöne Erklärung. -
find ich nich

-
Zitat
Original von ATOM
Also wenn ihr mich so fragt tippe ich wie Oslo und Jenny auf ein 30:19 für Kiel !!!
Was bekommen wir denn wenn der Tip richtig ist
So geht das aber nicht
dürfen aber nich mehr zu viele werden, sonst müssen wir den Gewinn mit zu vielen Leuten teilen 
-
Viel Erfolg

-
schlaf Coco schlaf .....dein Vater hütet die Schaf ......:D
-
Nichts los hier ....:D
Coco, wolltest du nich schon vor etwa 1 1/2 Stunden schlafen

-
16.10.05, So. 16.15 THW Kiel - Kolding KIF :
--> Der Anwurf in der Ostseehalle wurde aufgrund der Fernsehübertragung auf dem dänischen Sender DR 1, welcher auch im Schleswig-Holsteinischen Kabelnetz eingespeist ist, auf 16.25 Uhr terminiert, die Schiedsrichter sind Gregorio Muro San Jose und Alfonso Rodriguez Murcia aus Spanien.