ZitatOriginal von Teddy
Jaaa, aber irgendwann wird es einen Nachfolger geben - und dann muss man zwei Gehälter zahlen
Fitzek ist bestimmt so nett und verzichtet freiwillig auf sein Gehalt .... ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Jaaa, aber irgendwann wird es einen Nachfolger geben - und dann muss man zwei Gehälter zahlen
Fitzek ist bestimmt so nett und verzichtet freiwillig auf sein Gehalt .... ![]()
Als wenn das irgendwas bringen würde ....
ZitatOriginal von Morpheus
Egal was der Schwenker sagt oder was ihr glaubt, ich war dabei und es ist wie immer alles gelogen.
Ach so, du hast gesehen wer das Feuerzeug geworfen hat, ja dann mal raus mit der Sprache ....
ZitatYves Grafenhorst ist von Bundestrainer Heiner Brand für den Handball-Supercup nachnominiert worden. Der 21-jährige Linksaußen von Bundesligist SC Magdeburg vertritt den Hamburger Torsten Jansen, der an einem Haarriss im Knochen unterhalb des rechten Knies leidet. «Mit Yves eröffnen sich mir Alternativen in der Abwehr. Er kann auch auf der Halbposition in der Deckung spielen, wenn nicht so starke Abwehrspieler wie Pascal Hens oder Oleg Velyky auf die Außenposition rücken müssen», begründete Brand seinen Entschluss.
Ich bezweifel mal ganz stark, dass Geld darüber hinweg helfen kann, wenn man sich irgendwo total unwohl fühlt .....
Tom sein größtes Problem ist, dass ihm die skandinavische Mentalität fehlt, ich glaub nicht, dass ihr ihm da weiterhelfen könnt ![]()
ZitatOriginal von kar
Das kann man natürlich nicht vollständig kontrollieren. Und es spricht ja auch nichts dagegen, dass Leute wie du sich Karten in Kiel besorgen. Alle Flensburger, die sich benehmen können sind ja bei uns willkommen.
Aber ein öffentlich diskutiertes und verkündigtes Hallenverbot für Flensburger Fans würde den Druck auf euren Storm sicherlich erhöhen. Damit wäre dann ja auch verbunden, dass Flensburg keine Karten bekommt. Dann hätten wir sicherlich die nötige Diskussion um das Vorgehen nicht weniger Flensburger Fans.
Wie kann es z. B. angehen, das die Flensburger Vereinsführung vor jedem Spiel eine Videoschleife zeigt, in der ausschließlich Tore gegen den THW zu sehen sind. Da wird der Hass offensichtlich von Seiten des Vereins bewusst geschürt. Oder zumindest die Reaktion von vielen hirnlosen Idioten bewusst in Kauf genommen.
Es ist doch absolut blödsinnig und überhaupt nicht machbar solch ein Hallenverbot auszusprechen , mit was willst du das begründen ? Hast du gesehen ( und nicht von Uwe Schwenker nachgeplappert ) , dass ein Flensburger das Feuerzeug geworfen hat ? Wohl kaum ....vielleicht war es auch ein Kieler , der sich in dem Moment über den sich etwas sehr aufregenden Bogdan Wenta beschweren wollte ? Natürlich is der Wurf des Feuerzeugs nicht toll und ich hoffe ma, dass wir das nich nochmal erleben müssen, aber eine HAllensperre darauf aufzubauen ....![]()
Ansonsten das mit dem Abspielen der Videos - hast du das gesehen oder auch nur von Schwenker nachgeplappert ? ...Ich war jetzt schon einige Male bei SG Spielen in der Campushalle und mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen...seltsam oder ? Dann war es wohl einmal so als Noka zufällig auch in der Halle war ....meine Güte es gibt schlimmeres als das Abspielen von irgendwelchen Videos und kein normal denkender Mensch und da gibt es in der Campushalle verdammt viele von wird sich von sowas beeinflussen lassen .....!
http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=21103
Hier gibts einiges an Handballvideos aus Schweden u.a. ein Portrait über Magnus Wislander
- tja auf schwedisch, aber wer es kann - es lohnt sich ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
Also find es auch mal sehr extrem, dass ein Reporter Vermutungen aufstellt. Nur weil Spieler xy getroffen wird, heißt das noch lange net, dass die Fans von xy als Täter ausgeschlöossen sind.Vor allem die Kieler haben nicht grade einen engelhaften Ruf.
Stimmt ja bei uns werden ja auch ach so unschuldige Gummersbach Fans mit Regenschirmen bedroht oder wie war das ![]()
Ansonsten find ich die Androhung einer Hallenstrafe für vollkommen falsch - da kann nun irgendwer daher kommen und sich einen Spass daraus machen und über 10000 Leute müssen drunter leiden , aber nun ja sieht bestimmt toll aus, wenn etwa 200 Busse sich auf den Weg zum Ausweichort machen
![]()
Leute Leute .....der THW hat heute 37 Tore geworfen - is das nichts wert ?!
22. Oktober 2005, Sa.:
19.30: SG Kronau/Östringen - GWD Minden : --:-- (--:--)
22. Oktober 2005, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
22. Oktober 2005, Sa.:
19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
22. Oktober 2005, Sa.:
19.00: TBV Lemgo - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
21. Oktober 2005, Fr.:
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
19. Oktober 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag
19. Oktober 2005, Mi.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
19. Oktober 2005, Mi.:
19.30: SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 31. Spieltag
19. Oktober 2005, Mi.:
19.30: MT Melsungen - FA Göppingen : --:-- (--:--)