Das siehst du vollkommen richtig - daher also bitte zum eigentlichen Spiel zurück auch wenn es natürlich noch etwas hin ist !
Beiträge von Jenny
-
-
Kolding - Brest HC Meshkov 29:28 (15:11)
nen ziemlich knappes Ding - hätte ich nicht erwartet -
Ähm mit solchen Äußerungen halte dich doch bitte zurück - danke

vorlaut, ja würde ich, weil ich durchaus glaube, dass Leistungssportler das Beste aus sich herausholen wollen ...
-
Zitat
Original von Olaf
Na endlich geht es den Ultras auch mal um ihre Außenwirkung. Positive EntwicklungAch ja ? Wer glaubt denn dieses Weichspüler Gerede wirklich ?
Auch ein Großteil der Flensburger Fans kann diesem Artikel nichts abgewinnen, wie man hier -->
http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?…der=asc&start=0nachlesen kann
-
Nein das Spiel kommt ganz sicher nicht im TV
da gibt es in der 3. Pokalrunde glaube ich bessere und für die Zuschauer ansprechendere Spiele .... -
Naja ein weiterer Grund ist aber auch, dass sein Vater mit Noka Serdarusic wohl gut befreundet ist .....
Ich denke aber schon dass es einem Leistungssportler darum geht sich weiterzuentwickeln und nich irgendwo fürs nichts tun sein Geld zu verdienen, denn meines Erachtens hat doch ein jeder Mensch ein Fünkchen Ehrgeiz in sich und das ist bestimmt nicht dadurch erfüllt, dass ich mir irgendwo die Sonne auf den A**** scheinen lasse .... -
Ich rede von eurem Punktverlust gegen Leutershausen

Nun ja ich sag ja nicht, dass wir mit Sicherheit und zu 100 % weiter kommen, aber der THW hat die letzten Spiele mit 11, 20 und gestern mit 15 Toren Unterschied gewonnen und die sind schon ziemlich gut drauf ......
-
Heute um 16.20Uhr übertragt der dänische Sender DR1 das Spiel von Kolding gegen Brest HC Meshkov - also wen es interessiert einfach einschalten

-
09. November 2005, Mi.:
20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo : --:-- (--:--) -
09. November 2005, Mi.:
20.00: THW Kiel - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--) -
09. November 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt : --:-- (--:--) -
08. November 2005, Di.:
20.00: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF -
06. November 2005, So.:
17.00: HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--) -
06. November 2005, So.:
17.00: GWD Minden-Hannover - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--) -
06. November 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - MT Melsungen : --:-- (--:--)
: -
05. November 2005, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--) -
10. Spieltag:
05. Oktober 2005, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV : 45:22 (23:9)05. November 2005, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)06. November 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - MT Melsungen : --:-- (--:--)
17.00: GWD Minden-Hannover - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
17.00: HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)08. November 2005, Di.:
20.00: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF09. November 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
20.00: THW Kiel - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo : --:-- (--:--) -
Zitat
Original von vorlaut
Könnte es nicht eher so gewesen sein das sich Karabatic sagte :gehe ich nach Ciudat werde ich auf meiner Position dritter bestenfalls zweiter Mann sein.Das heißt meine Spielanteile werden gering sein.Bis dann mein Vertrag ausläuft hat mich kaum eine Sau gesehen.Entsprechend wird mein Marktwert sinken und die Angebote spärlich sein.Gehe ich nach Kiel bin ich Stammspieler,kann mich präsentieren und dann wenn der Vertrag ausläuft für richtig dickes Geld immer noch nach Ciudat oder.......
Zugegeben,ich weißes auch nicht wirklich.Aber meine Geschichte unterstellt einem Profihandballer professionelles Verhalten.Während deine Geschichte doch eher eine Gutmenschenstory ist.Das ein Profi auf 25% Gehalt einfach verzichtet und in Kiel anheuert,weil (ja,warum eigentlich ?)Das wirst du mir nie im Leben schlüssig erklären können.
VorlautDa ist die schlüssige Antwort
ZitatAlles anzeigen
Kieler Nachrichten:
Warum haben Sie Montpellier verlassen?
Karabatic:
Nachdem wir vor eineinhalb Jahren die Champions League gewannen, sind die Besten wie Didier Dinart zu Ciudad Real oder Cedric Burdet nach Gummersbach gegangen. Es war keiner mehr da, von dem ich noch was lernen kann. So war klar, dass ich früher oder später gehen muss.Kieler Nachrichten:
Der spanische Spitzenklub Ciudad Real hat Ihnen deutlich mehr Geld geboten als der THW Kiel. Wie konnten Sie dieser Versuchung widerstehen?
Karabatic:
Es stimmt, dass ich bei Ciudad viel mehr Geld hätte verdienen können. Außerdem spielt mit Dinart ein sehr guter Freund von mir da. Aber von ihm weiß auch, dass die Spieler da sehr wenig trainieren. Das bringt mir nichts. Ich bin jung und will mich entwickeln.Kieler Nachrichten:
Die Chance, sich zu entwickeln, schien Ihnen in Kiel am größten?
Karabatic:
Ja. Kiel und Barcelona sind in Frankreich die beiden populärsten Klubs. Diese Vereine habe ich schon als Kind im Fernsehen verfolgt. Es ist ein Traum, für Kiel zu spielen. Mit Noka Serdarusic arbeitet hier mein Wunschtrainer und das Konzept des THW gefällt mir. Außerdem war es immer mein Ziel, einmal mit Stefan Lövgren zu spielen. Er ist für mich der beste Handballer der Welt. -
War das nicht eher ein punktverlust, als tabellenführer gegen eine Mannschaft die auswärts bis zu dem zeitpunkt noch keinen einzigen Punkt holen konnte ? Und ich hoffe du hast dir die letzten Ergebnisse von Kiel genau angesehen

-
Montpellier - SCM 29:24 (15:12)