Naja Losglück kann man so oder so sehen , ich verstehe unter Losglück eher Spiele gegen die "kleinen" ....Flensburg und Lemgo zuhause sind auch kein Geschenk ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Aber das war kein Auswärtssieg von Nettelstedt oder ? Weil ich denke doch dass das noch weiter zurückliegt ...
-
Das klingt ja so als würden wir ohne Losglück im Pokal nichts reißen, nun gehts aber los

-
Ein Heimspiel
das ist doch super 
-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Jaaaaaaaaaaaaa
Wie lange haben wir darauf gewartet, endlich gehts wieder los *freu* 
MfG
MarieHab die Folgen ja schon gesehen , hätte ich mir eigentlich sparen sollen ....ist blöd, wenn man weiß was passiert

-
Heute Abend gehts endlich wieder los
Gilmore Girls Staffel 5 
-
Kiel geht nicht, weil Kiel bekommt nen Heimspiel gegen die Kröten, damit der THW das nachholt was der TVG verpasst hat ....
-
Bald ist das hier wohl was fürs Laberforum ......

-
Zitat
Kiel- Christian Zeitz ist gestern am linken Ellenbogen operiert worden - erfolgreich, wie Dr. Frank Pries erklärte. Der Kieler Orthopäde entfernte dem THW-Handballer während der 30-minütigen Operation zwei Gelenkkörper. "Einer war so groß wie eine Erbse, der andere wie eine Linse", erklärte Pries, "alles ist gut verlaufen, Christian konnte am Nachmittag schon wieder nach Hause". Den Heilungsverlauf schätzt Pries auf vier Wochen, so dass der Linkshänder den "Zebras" in etwa sechs Wochen wieder zur Verfügung stehen könnte.
(von Gerhard Müller, aus den Kieler Nachrichten vom 08.11.2005) -
Also ich hoffe doch mal ganz stark auf die HSG

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Dass am Mittwoch in Kiel noch ein Spiel ist, ist uninteressant. Das interssiert hier eigentlich niemanden.
.....
BTW:
am Jenny für den richtigen Thementitel!Na das wird die Zuschauer in der Ostseehalle aber freuen

Und das 2. versteh ich net so wirklich

-
Schiedsrichter der Partie am Mittwoch sind Klaus Pioro (Heßlar) und Ralph Strick (Erkelenz).
-
Zitat
Original von meteokoebes
Zeitz, der Abwehrgott. Wenn mir das einer mal vor ein paar Jahren mal gesagt hätte ...

Abwehrgott vielleicht noch nicht ganz, aber im Vergleich zu Kim Andersson doch um Welten besser

-
16. November 2005, Mi.:
20.00: TBV Lemgo - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--) -
16. November 2005, Mi.:
20.00: TV Großwallstadt - THW Kiel : --:-- (--:--) -
16. November 2005, Mi.:
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - SC Magdeburg : --:-- (--:--) -
16. November 2005, Mi.:
19.30: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen : --:-- (--:--) -
16. November 2005, Mi.:
19.30: Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach : --:-- (--:--) -
16. November 2005, Mi.:
19.30: HSG Nordhorn - HSV Hamburg : --:-- (--:--) -
15. November 2005, Di.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen : --:-- (--:--)