Beiträge von Jenny

Warum will mich hier eigentlich jeder missverstehen ? Es geht mir lediglich darum, dass ich wie viele andere nicht verstehe wie es überhaupt zu sowas kommen kann ,und ich habe NIE gesagt, dass das nicht schlimm ist !

Zitat

Original von agusta
    Ein Kind, dass seit 50 Stunden friert und kein Wasser hat, kein Licht und nicht aus dem Haus kann...das tut mir verdammt leid. Dir vielleicht nicht, dann eben nicht.

Ich glaub du solltest mir mal nicht irgendwelche Dinge andichten die ich so nie gesagt habe !

Zitat

Original von agusta
    Manche Orte sind noch immer, inzwischen seit 50 Stunden, ohne Strom. Keine Heizung, zum Teil kein warmes Wasser. Es ist wie der Weltuntergang.

Weltuntergang ...na klar :rolleyes: natürlich ist das alles nicht toll etc. aber ich fang hier lieber nicht eine Grundsatzdiskussion darüber an wie es in anderen Ländern zugeht und ich es absolut nicht verstehe, wie in einem Land wie Deutschland wegen so etwas so eine Situation entstehen kann ....

Herzlichen Glückwunsch an Christian Zeitz !

Ich will auch Schnee - der Winter ist eh die schönere Jahreszeit als der Sommer ....nur leider gibts hier im Norden ja eh mehr Matsch als vernünftigen Schnee, tja was will man machen !

Zitat

Original von Handballsurfer

Eine Sache, die mir auch beim Lesen im Forum immer wieder auffällt. Die Abkürzung für et cetera ist etc. und nicht ect. Wenn man sich das nicht merken kann, so kann man meistens auch usw. verwenden ;)

Und es heißt auch NICHT, wie mancher meint, u.s.w. - das mit den drei Punkten gabs früher mal, das war die f.d.p., mittlerweile auch abgeschafft. Die drei Punkte stehen jetzt nur noch für die Blinden, und ich meine nicht die Rechtschreibblinden.[/quote

Und auch ma eine Regelung - schreiben mit dem Erstnick - chatten mit dem Zweitnick , nicht wahr FELIX