Beiträge von Jenny

Ja die Kröten sind geil, warum sind wir nicht alle Krötenfans .....

Und auch bei den Kröten ist der Ticker in dieser Saison schon mal ausgefallen und das heute war auch ein Auswärtsticker von der HSG, aber wenn ein Server nun mal überlastet ist, ist er nun mal überlastet, was sollen denn die Leute, die dann am Ticker sitzen bitte machen ?

Zitat

Original von scrollan

und der sch...nordhorn ticker ist überlastet...das ist das problem im handball...wenig professionalität bei den funktionären :rolleyes:

Was können die Funktionäre dafür , wenn die Technik versagt ?

Ergebnisse Achtelfinale

Erlangen - Dormagen 25:38
    Kiel – Lemgo 40:36
    Magdeburg – Tus-N Lübbecke 40:36
    Solingen – Gummersbach 22:41
    Hamm – Melsungen 24:34
    Ossweil – Kronau/Östringen 21:30
    Hamburg – Nordhorn 32:31
    Hannover / Burdorf – Leutershausen 31:29

Im Viertelfinale sind also
    Dormagen
    Kiel
    Magdeburg
    Gummersbach
    Melsungen
    Kronau/Östringen
    Hannover/Burgdorf
    Hamburg

Am Dienstag bei Flensburg - Lemgo !

Bisherige Ergebnisse
    Erlangen - Dormagen 25:38
    Kiel – Lemgo 40:36
    Magdeburg – Tus-N Lübbecke 40:36
    Solingen – Gummersbach 22:41
    Hamm – Melsungen 24:34

Zitat

Original von scrollan

auf den nenner gebracht: wir nehmen uns euren top-spieler und ihr könnt mit unserem aussschuss zufrieden sein. was anderes bekommt ihr sowieso nicht... :pillepalle:

wird zeit, dass die schwedische arrogant mal bestraft wird... :wall:

Schwedische Arroganz ...mhm ist das jetzt nen Aufstieg oder nen Abstieg zur normalen Arroganz ? ....Ansonsten frag ich mich ernsthaft was das überhaupt mit Arroganz zu tun hat ? Man vergleiche nur einmal die Etats der beiden Vereine und die Tabellenplätze auf denen diese stehe - ja der THW hat den Leistungsträger vom TVG verpflichtet ! Wird das dem THW nun zum Vorwurf gemacht ? Und ist es nicht Fakt, dass der TVG eben nicht das Geld über hat um einen Superstar zu holen ? Wagner könnte dem TVG weiterhelfen und das hat doch nichts mit "THW Ausschuss" zu tun ! Nenn du doch einmal ein paar Spielernamen , die besser sind als Wagner und die auch für den TVG bezahlbar sind ?

Zitat

Original von daabefuggeler

Wagner ist alles andere als ein Ausnahmespieler!
    Entweder man holt wirklich adäquaten (starken) Ersatz, was kaum möglich sein wird oder man baut wirklich auf die eigenen jungen Leute, denn mit einem Spieler wie Wagner sollte man sich nicht unbedingt abspeisen lassen, da ich ihm nicht zutraue, dass er den TVG in irgend einer Form groß nach vorne bringt

Ausnahmespieler sind teuer ...
    Wagner ist ein klasse Spieler, der einfach beim THW selten die Chance bekam seine Klasse zu zeigen und öfters auch mal Pech hatte, aber ich denke dennoch, dass er dem TVG helfen könnte ...jedenfalls mehr als irgendein junger Spieler ! Dass er Klein nicht ersetzen kann, steht außer Frage, aber sehr viel bessere Spieler als Wagner wird der TVG glaube nicht bekommen !

Zitat

Uwe Schwenker : Stefan Lövgren hat sich eine Zerrung an der Rückseite des rechten Oberschenkels zugezogen, die so stark ist, dass er für das CL-Hinspiel am Sonntag in Paris vermutlich ausfallen wird. Aber wir jammern nicht, andere Mannschaften haben vergleichbare Probleme.

THW - Lemgo 40:36 (21:18 )

Unglaublich viele Tore :D - großartiges Spiel :)

Das war ja schlimmer als das Spiel gegen Flensburg *puh*
    THW Spiele am Fernseher verfolgen zu müssen - schlimmer gehts echt nicht mehr .....
    Ich hoffe die Verletzung von Stefan Lövgren ist nicht weiter schlimm , denn das wäre echt ein herber Verlust :( und ansonsten ein super Spiel von Kim Andersson :respekt:
    Am Anfang des Spiels war ich ja schon enttäuscht von den Lemgoern, aber dann wurd es doch knapper als es mir lieb war :D

Zitat

Original von Twingolady

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen :)
    Wobei mir die Mitarbeiter in Geschäften immer leid tun, von morgens bis abends nur Weihnachtsmusik, ich glaub da kriegt man irgendwann zu viel.

Ich glaub die Musik hört man mit der Zeit nicht mehr .....bzw. ich hoffe es für die Mitarbeiter :D

Du redest in anderen Postings von Neid - ich glaub davon hast du zuviel abbekommen. Man kann über Zeitz denken was man will, aber dass er schon verdammt viel für den THW getan hat, kann man ihm einfach nicht absprechen. Und wenn er halt bei den Teenis ankommt , na und ? Diese haben die Wahl sicherlich nicht alleine entschieden ....

Was aber nichts daran ändert, dass die Situation natürlich schlimm ist, aber ich fand den Begriff Weltuntergang doch ein bisschen weit hergeholt - nicht mehr und nicht weniger !