Klar schwedisch arrogant ......stehen wir voll drauf
Und falls du auf das mit VSMIDI anspielst, das hat sich schon erledigt , kommst also ein bissel spät mit deinem Kommentar
Beiträge von Jenny
-
-
Ich vertraue da mal voll und ganz auf Nordhorn

-
Auch wenn der SCM dort schon kräftigst auf die Nase gefallen ist und man somit gesehen hat, dass man Pfullingen nicht unterschätzen sollte, gehe ich von einem Auswärtssieg aus
Beim THW wird auch in diesem Spiel Stefan Lövgren fehlen ! -
14. Dezember 2005, Mi.:
20.00: FA Göppingen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--) -
14. Dezember 2005, Mi.:
20.00: THW Kiel - HSG Nordhorn : --:-- (--:--) -
13. Dezember 2005, Di.:
20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 15. Spieltag -
13. Dezember 2005, Di.:
20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--) -
11. Dezember 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--) -
10. Dezember 2005, Sa.:
19.30: GWD Minden - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--) -
10. Dezember 2005, Sa.:
18.00: MT Melsungen - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--) -
09. Dezember 2005, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--) -
14. Spieltag:
19. Oktober 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : 31:27 (16:11)09. Dezember 2005, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)10. Dezember 2005, Sa.:
18.00: MT Melsungen - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
19.30: GWD Minden - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)11. Dezember 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)13. Dezember 2005, Di.:
20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 15. Spieltag14. Dezember 2005, Mi.:
20.00: THW Kiel - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
20.00: FA Göppingen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--) -
Großwallstadt- Wetzlar 30:25
ZitatDas Spiel ist aus. Der TVG gewinnt sein Heimspiel verdient gegen die HSG Wetzlar. Etwas Verwirrung gibt es noch über das Endergebnis. Auf der Hallenuhr steht 30:25, wir und andere Pressevertreter haben 31:25 gezählt. 30:25 scheint aber das offizielle Ergebnis zu sein.
-
Wenn du mir nun auch noch sagst worauf, kann ich dir deine Frage sicher beantworten

-
Du hast vergessen es noch fett zu schreiben und am besten wäre es noch, wenn es blinken würde ..... -
Veszprem - Aarhus 30:21 (11:12)
-
Zitat
Original von Wieland
Willst Du eine Karriere als Stalker beginnen und suchst Dir Pseudo-berühmte Frauen aus? Warum solche Fragen in einem Handballforum?
gibt es da bei Bravo kein Forum für?Das ist hier ist immer noch der Off-Topic Bereich

-
Zitat
Original von Wieland
Stimmt. Die Diskussion geht fehl, da es nicht nur der THW ist, der auf die Ausländerschiene setzt. Bei denen fällt eher die nicht existenze Nachwuchsarbeit auf. Aber auch diese Diskussionen hatten wir schon. Meine ich zumindestens, oder?Ist dir deine THW Paranoia nicht selbst langsam mal unangenehm ?
-
Zitat
Original von Wieland
So ist es. Die HSG Wetzlar bietet keinen Liveticker an. Das hat den einfachen Grund, dass es sich nicht rechnet. Sicher ein toller Service für die Fans der Republik, aber selbst mit Bannerwerbung wäre es für den Verein ein Zuschussgeschäft. Oder soll ein Verein die Eintrittpreise erhöhen, damit der Ticker finanziert werden kann?
Kriegt das Tickerteam vom THW eigentlich Geld vom Verein? Ich schätze selbst da steckt vor allem Idealismus hinter der Sache.Der THW Ticker wird meines Erachtens bei jedem Spiel von einem anderen privaten Sponsor bezahlt
-
Das Problem hätte es vielleicht nicht gegeben, wenn Hamburg selbst mal einen Ticker hätte .....