Beiträge von Jenny

Zitat

Original von xperience

in kiel ?(

Jaha ich habe mich vertippt, du weißt dass das Spiel nicht in Kiel statt findet ....also frag doch nicht so ;)

Ihr wollt nich am letzten Spieltag nen Heimspiel haben ....fragt die flensburger, es ist schrecklich wenn die Gastmannschaft die Meisterschale bekommt, also ist es schon ganz gut so, dass wir die Schale in Kiel bekommen :P

Sonst habt ihr keine Sorgen oder ;) - als wenn ihr euch nicht freuen würdet, wenn der THW irgendwo zurückliegen würdet

Nordhorn darf sich doch nicht wundern .....von 20:15 und dann in Überzahl sein und dann trotzdem 3 Tore kassieren oder bei 6 Nordhornern gegen 3 Gummersbacher ein Tor kassieren .....also ne da wurde lediglich die Nordhorner Dummheit bestraft !

Zitat

Original von Ronaldo

Wieso sollte man in anderen Hallen "Flensburg-Handewitt" rufen? Das macht meiner Meinung nach nur in der Campushalle Sinn. Obwohl ich das gern mal in der Ostseehalle hören würde :D

Das wirste wohl nicht erleben , obwohl ich das mit THW - Kiel auch für problematisch halte, aber weil wir ja so schwedisch arrogant sind , nehmen wir uns halt das Deutscher - Meister vor, denn das passt schließlich in keine andere Halle besser als in die Ostseehalle :D

Zitat

Wiedersehen mit Florian Wisotzki

Nach dem großen Pokalfight in der vergangenen Woche gegen den TBV Lemgo, der dem THW letztlich mit 40:36 den Einzug ins Viertelfinale des DHB-Pokals sicherte, wurde den Zebras am Dienstag für die Runde der letzten Acht ein auf dem Papier einfacheres Kaliber zugelost: Im Viertelfinale, das am 15. Februar 2006 ausgetragen wird, muss der THW zum Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten der Zweiten Bundesliga Süd, TSV Bayer Dormagen, reisen.
    Bayer Dormagen, Ex-Club von Neu-Zebra Viktor Szilagyi, war in den Neunziger Jahren erstklassig und spielte insgesamt 13 Saisons in der höchsten Spielklasse, stieg aber 2001 zum zweiten und bisher letzten Mal in die Zweitklassigkeit ab. Der THW weist gegen die Rheinländer eine positive Bilanz auf: In 28 Pflichtspielen gab es 18 Siege bei nur 8 Niederlagen für die Kieler, die aber auswärts mit 8 Niederlagen in 14 Pflichtspielen eine negative Bilanz haben.

Während die Gastgeber ein Wiedersehen mit Szilagyi feiern, der allerdings bis zum Wechsel nach Essen nur ein halbes Jahr für Dormagen auflief, darf sich der THW auf ein Aufeinandertreffen mit dem Ex-Zebra Florian Wisotzki freuen, der zwischen 2001 und 2004 in 45 Spielen für Kiel auf Torejagd ging und 2002 den Deutschen Meistertitel mitbejubeln durfte.

"Glücksfee" Bob Hanning loste seinem ehemaligen Verein HSV Hamburg den zweiten Zweitligavertreter TSV Hannover-Burgdorf zu und lässt die Hanseaten vom Heimspiel beim Final Four träumen. In den übrigen zwei Viertelfinalpartien stehen sich Erstligisten gegenüber: Der SC Magdeburg empfängt Aufsteiger MT Melsungen, SG Kronau/Östringen empfängt Tabellenführer VfL Gummersbach.

(Sascha Krokowski)

Paris Handball (FRA) - THW Kiel (GER) : 21:28 (11:13)
    SC Magdeburg (GER) - FC Barcelona (ESP) : 24:26 (15:11)
    RK Zagreb (CRO) - SG Flensburg-Handewitt (GER) : 25:22 (11:8 )
    KIF Kolding (DEN) - Celje Pivovarna Lasko (SLO) : 33:34 (15:12)
    SC Pick Szeged (HUN) - B.M. Ciudad Real (ESP) : 06.12., 18.30
    C.BM. Ademar Leon (ESP) - Portland San Antonio (ESP) : 31:26 (14:13)
    RK Gorenje Velenje (SLO) - Montpellier HB (FRA) : 26:22 (14:10)
    Fotex KC Veszprem (HUN) - Aarhus GF (DEN) : 30:21 (11:12)