Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Wieland

Vergiss es. So wie es aussieht wird der Flugzeugträger die nächsten 5 jahre sehr einsam seine Kreise ziehen. Aber mir glaubt ja keiner...
    Einzig die Frage, ob es mit der CL klappt, ist noch interessant. Vielleicht geht dem THW in Flensburg ja doch noch die Muffe. Hab da aber eher wenig Hoffnung.
    Doch es gibt ja noch einige "THW-Kritiker" aus den eigenen Reihen die meinen, dass der THW ein Problem auf den Aussenpositionen hat (gegen Lemgo zusammen nur drei Tore).
    /sarkasmus ein/Da sehe ich auch noch Handlungsbedarf und würde mal bei Mirza Dzomba anfragen/Sarkasmus aus/

Ne Klein wird die Quote der Außen schon verbessern , das reicht ;)

Zitat

Original von TVG-Fan
    es war wie ichs mir halt ach gedacht hab düsseldorf hatte die chance zu gewinnen und hat sie (gott sei dank aus meinen augen) nicht genutzt!!! :)
    und in der zweiten halbzeit is es nicht schlecht gelaufen und de hannawald war wirklich net schlecht in der phase!!!
    also im großen und ganzen net schlecht!!!

Hat der TVG keine Satzzeichen außer !!! verdient ? ;)

Auf den Glauben gestützt, sollte weder eine Entscheidung für noch gegen die Todesstrafe geschehen .....da findet man in der Bibel alles mögliche egal welche Meinung man vertritt !

16. Spieltag:
    20. Dezember 2005, Di.:
    20.00: THW Kiel - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

21. Dezember 2005, Mi.:
    19.30: GWD Minden - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: MT Melsungen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    20.00: TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)