Beiträge von Jenny

17. Spieltag:
    26. Dezember 2005, Mo.:
    15.30: SC Magdeburg - GWD Minden : --:-- (--:--)
    16.00: TV Großwallstadt - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    17.00: HSG Nordhorn - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    17.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    17.00: Wilhelmshavener HV - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    17.00: TuS N-Lübbecke - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)

27. Dezember 2005, Di.:
    19.15: VfL Gummersbach - THW Kiel : --:-- (--:--)
    live im DSF
    19.30: Concordia Delitzsch - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    20.00: HSV Hamburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)

Und nun haben sie unterschrieben :)

Zitat

Beide Spieler unterzeichneten Verträge bis zum 30.06.2008

Viktor Szilagyi, österreichischer Nationalspieler, hat seinen Vertrag beim
    THW Kiel um zwei Jahre bis zum 30.06.2008 verlängert.

Ebenfalls um zwei Jahre verlängerte der schwedische Nationalspieler
    Mattias Andersson, der seit 2001 das Tor der Zebras hütet.

Quelle : THW Newsletter

Zitat

Der TBV Lemgo hat am 16. Spieltag der Handball Bundesliga den Sc Magdeburg vom vierten Tabellenplatz verdrängt.Der Meister von 1997 gewann das Ostwestfalen-Derby gegen TUS N-Lübbecke vor allem dank 15 Toren von Filip Jicha mit 30:29.Lemgo und Magdeburg haben mit je 22:10 Punkten aber 5 Zähler Rückstand auf Meister Flensburg Handewitt, der hinter Kiel 30:2 und Gummersbach 28:4 auf Platz 3 liegt.

RTL Videotext Seite 209;

Es gibt Fehler, die dürfen nicht passieren - dieser gehört dazu ;)

Zitat

Original von Magdeburg-Fan
    glückwunsch nach kiel!! habt wirklich toll gespielt! aba ma so ne frage an die kieler fans: wirds mit der zeit ne langweilig, wenn die lieblingsmannschaft nur gewinnt?

Nöööööööööööööööööööööööööö

Zitat

Original von HVS-SR
    54 Tore sind schon deftig, ich möcht gar nicht wissen, wie das Ergebnis gegen Pfullingen oder Delitzsch hätte lauten können (ohne jemandem zu nahe zu treten).

Ich tendiere mittlerweile eher dazu, dass die nich so aus der Halle geschossen worden wären, weil die wenigstens noch versucht hätten zu kämpfen - davon war beim SCM ja ab der 40. gar nichts mehr zu sehen

Zitat

Original von HVS-SR

War das Spiel denn wirklich so schön und attraktiv ? Ist es wirklich so toll 60 Minuten zu zugucken, wie ein Gegenstoß nach dem anderen läuft ? Der Melsunger Trainer vertritt die Auffassung, das Handball auch attraktiv für die Zuschauer sein soll. Für mich sind solche Spiele unattraktiv, eben wegen des reinen Run and Gun.

Das werden die Folgen des Schnelligkeitswahns von IHF und EHF sein, da wird keine Abwehr mehr gestellt oder gar trainiert.

Ohne die gute Abwehr hätte der THW gestern gar nicht so viele Gegenstöße laufen können

Zitat

Original von Detract
    Und was sagen die Großmäuler ausm Osten jetzt? Da haben sie die Worte "sich abschlachten lassen" mal eben neu definiert, was? Geschieht euch recht, ihr...

Also willst du mir jetzt immer noch erzählen du würdest andere Forumuser nicht beleidigen ? Aber ich erinnere dich jetzt gerne nochmal an die Regeln dieses Forums und würde dich damit bitten diese Art von Postings einfach zu unterlassen, sonst werden sie gelöscht !

Danke VFL :D viele, viele Kieler Fans haben die letzten 4 Minuten per Videoleinwand in der Ostseehalle gesehen und sich sehr mit dem VFL gefreut :D tja nun können wir am 27. verlieren und bleiben trotzdem die 1 :D vielen Dank für diese Hilfe ;)

Zitat

Original von kuestentanne

Ich hab sie nicht gehört, dafür waren die anderen 10000 einfach zu laut :D
    Nach dem Spiel, als ich sie gesprochen habe, war sie eher ergriffen als singend ...

Zum Spiel kann ich noch gar nichts weiter schreiben, ich hab das noch nicht so ganz begriffen.

Die mitgereisten Magdeburger Fans taten mir aber leid. Fahren mitten in der Woche so zahlreich nach Kiel, um dann einen SCM zu sehen, der sich Mitte der 2. Halbzeit völlig aufgegeben hatte. Nach dem Spiel hörte ich aus dem Magdeburger Block "Wir wollen unser Geld zurück"-Rufe.
    Ich wäre auch stinksauer gewesen.

Ja also fassen kann ich das immer noch nicht ! Das war sowas von unglaublich, Ostseehalle im Ausnahmezustand, zur Mannschaft fehlen mir einfach die Worte .....einfach nur Wahnsinn .....

Zitat

Heute Abend ist Lövgren wieder für den THW Kiel im Einsatz. Ob auf oder neben der Bank, war gestern noch nicht klar. "Ich bin nah dran, wieder spielen zu können", meinte Lövgren, der sich vor drei Wochen einen Muskelfaserriss zuzog. "Ich gehe erst einmal in die Ostseehalle und setze mich auf die Bank."

Zitat

....

Andersson, dessen auslaufender Vertrag nach Aussage von THW-Manager Uwe Schwenker um zwei Jahre verlängert wird, lobt dagegen die größere Erfahrung seines Kollegen. "Er kann es sich mit seinen Reflexen zudem leisten, lange die Ruhe zu bewahren." ...

Quelle : Kieler Nachrichten vom 20.12.2005