30. Dezember 2005, Fr.:
20.00: VfL Gummersbach - GWD Minden : --:-- (--:--)
Beiträge von Jenny
-
-
30. Dezember 2005, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--) -
30. Dezember 2005, Fr.:
19.30: TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 1. Spieltag -
29. Dezember 2005, Do.:
20.00: HSV Hamburg - FA Göppingen : --:-- (--:--) -
29. Dezember 2005, Do.:
19.30: HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--) -
29. Dezember 2005, Do.:
19.30: TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--) -
18. Spieltag:
02. September 2005, Fr.:
19.30: Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo : 25:34 (10:19)29. Dezember 2005, Do.:
19.30: TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
19.30: HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
20.00: HSV Hamburg - FA Göppingen : --:-- (--:--)30. Dezember 2005, Fr.:
19.30: TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 1. Spieltag
19.30: SC Magdeburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
20.00: TuS N-Lübbecke - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
20.00: VfL Gummersbach - GWD Minden : --:-- (--:--)
20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - MT Melsungen : --:-- (--:--) -
Zitat
Das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League nimmt konkrete Formen an: Am Dienstag, 28.02.2006, soll das Spiel zwischen dem THW Kiel und der SG Flensburg-Handewitt um 20.00 Uhr in der Kieler Ostseehalle angepfiffen werden. Die endgültige Bestätigung der EHF steht allerdings noch aus.
Der Verkauf für Kunden mit Vorkaufsrecht findet in der Zeit vom 09. bis 14.01.2006 an den bekannten Kassen statt. Vorkaufsberechtigt sind nur die Inhaber der Kombitickets aus den Gruppenspielen.Der freie Verkauf beginnt am Montag, 16.01.2006, an den üblichen Vorverkaufsstellen und im Internet.
-
Zitat
Original von Mini
Also erstmal ist mein Auto dran, wobei das wird wohl am längsten dauern. Sabi hat mein Auto schon gestern Nachmittag nicht mehr gesehen und heute war es noch schlimmer:(
Ihr seids ja an ner komischen Ecke von Hessen
- denn hier liegt ja mal sowas von gar kein Schnee, aber das ist auch absolut gar nicht schlimm 
-
Zitat
Original von saskiaGM
Sicher gibt es auch noch bessere Ticker, aber wie gesagt: ich finde den Gummersbacher Ticker gut. Und wenn jede Mannschaft einen so guten Ticker hätte, dann bräuchten sich die Fans des Gegners nicht unseren antuen, sondern könnten den eigenen nehmen.
Liebe Grüße
KerstinDer Ticker ist gut für die VFL Leute, aber wer sich für den Gegner interessiert und wer da die Tore etc. wirft schaut beim VFL Ticker in die Röhre - ob das so Sinn macht, kann man ruhig in Frage stellen.
Da gibt es einige Beispiele , die das wesentlich besser regeln ....wie der TVG Ticker ( mit Abstand der beste Ticker der Liga ) ....der HSG Nordhorn Ticker ...der TUS Ticker etc. -
Zitat
Original von block-o
Jenny, wieviele Szenen, mal abgesehen von den erfolgreichen Würfen des THW, hast Du gesehen, die das Prädikat "oh, wie ist das schön" verdienen?Hab ich irgendwo geschrieben, dass sich das auf das Spiel bezieht ? Es bezieht sich darauf, dass der THW jetzt drei bzw. vier Punkte Vorsprung hat und es mir gefällt, dass der THW schlecht spielen kann und trotzdem in der Kölnarena gewinnt. Wen interessiert denn da bitte wie der Sieg zustande gekommen ist ? Mich jedenfalls nicht ....
-
*Oh wie ist das schön ....Oh wie ist das schön*
Jetzt drei bzw. vier Punkte Vorsprung ist auf jeden Fall klasse und die Leistung heute war auch wieder sehr gut , auch wenn ich vom THW diese Saison schon bessere Spiele gesehen habe
-
Zitat
Original von Oliver
Zitat aus handballwoche.de:Der VfL Gummersbach sucht einen Nachfolger für Ex-Nationalspieler Alexander Mierzwa. Der 31-jährige Linksaußen lehnte eine Vertragsverlängerung ab und spielt in der nächsten Saison für den Schweizer Erstligisten Pfadi Winterthur. Auf der Wunschliste des zwölfmaligen deutschen Meisters soll angeblich Adrian Wagner (27) vom THW Kiel ganz oben stehen. In Gummersbach hätte der gebürtige Hamburger allerdings namhafte Konkurrenz. Gudjon Sigurdsson (26), zu Saisonbeginn aus der Konkursmasse des TuSEM Essen gekommen, ist der überragende Linksaußen der Hinrunde.
In den Kieler Nachrichten stand heute auch, dass der VFL Interesse an Adrian Wagner hätte ...
-
Zitat
Original von Loran
Wenn der VfL das Spiel nicht gewinnt, geht die Schale nach Kiel. Also, Handballfans in Deutschland, wenn die Liga spannend bleiben soll, dann solltet ihr alle dem VfL die Daumen drücken.Die Fans von Kiel mal ausgenommen

-
-
Was ist denn das für eine Frage

-
Zitat
Original von Jever
Die 60 in der Addition möglich!
ansonsten Utopie...Er hat das natürlich auch total ernst gemeint, ist klar

-
27. Dezember 2005, Di.:
20.00: HSV Hamburg - HSG Wetzlar : --:-- (--:--) -
27. Dezember 2005, Di.:
19.30: Concordia Delitzsch - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--) -
27. Dezember 2005, Di.:
19.15: VfL Gummersbach - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im DSF----------------------------
Wie sagte der Moderator des Fan TV nach dem Spiel gegen Magdeburg über das Spiel in Gummersbach ....
"Wir wolln die 60 sehn, wir wolln die 60 sehn"