So da ich aus Versehen den alten Umfragethread zu diesem Thema in der Versenkung hab verschwinden lassen, hab ich jetzt einfach nochmal ne neue Umfrage an diesen Thread gehängt ...
Beiträge von Jenny
-
-
Wie ich sagte, ich hab das mit Absicht rausgelassen, weil ich einfach denke, dass das bei 6 zur Wahl stehenden Personen kein Sinn macht - hier im Thread kann ja jeder weiter drei oder mehr Spieler nennen

-
Jap gibt es, ist aber mit Absicht rausgelassen , weil ja nicht sonderlich viele zur Auswahl stehen ....
Gut erkannt !
-
Dann weißt du ja wie es mir wohl gehen wird
und ich seh sogar die Campushalle, wenn ich aus dem Fenster schaue ....also hören könnte ich das ganze sicherlich auch 
*edit
Zitat04.01.2006 17:24 -
Die SG Flensburg-Handewitt erlebte heute einen „Run“ auf die Champions League-Tickets. Das Rückspiel im Champions League-Viertelfinale gegen den THW Kiel am Samstag, 4. März um 15 Uhr ist – wen überrascht es? - restlos ausverkauft. 6.500 Besucher werden die SG im Rückspiel tatkräftig unterstützen. „Wir hätten bei diesem Spiel auch 15.000 Karten verkaufen können. Leider konnten wir nicht alle Kartenwünsche unserer Fans erfüllen!“, so SG-Geschäftsführer Thorsten Storm. Als kleinen Trost für alle Fans, die keine Karte ergattern konnten: der Norddeutsche Rundfunk plant diese Partie live im Fernsehen zu übertragen.Quelle : SG Homepage
Und ich bin doch dabei

-
Hab jetzt ne Umfrage eingefügt, habe aber nur die bisher meist genannten in die Liste aufgenommen ....
-
Sooo die Handballwoche wählt, dann kann die Handballecke das erst recht ....Wer ist für euch der Handballer des Jahres ?
Meine Stimme geht an Marcus Ahlm

-
Und in Kiel würde es bedeuten sich in den gaaaannz frühen Morgenstunden an die Ostseehalle stellen zu müssen .....( ich freu mich jetzt schon auf dieses Vergnügen
) -
Naja den Verkauf der Karten regelt ja jeder Verein selbst und dann müsstest du dich zum gegebenen Zeitpunkt darüber informieren wann bei welchem Verein der Verkauf beginnt und dich dann zu einer der Verkaufsstellen des Vereins begeben ...anders wird es wohl nicht möglich sein !
-
Die Karten gehen dann ausschließlich an die teilnehmenden Vereine ....
-
Teil III
ZitatZudem wurde das erste Heimspiel des THW nach der EM-Pause gegen die HSG Wetzlar um einen Tag nach hinten verschoben. Anwurf in der Kieler Ostseehalle ist nun am Sonntag, den 19.02.2006 um 16.00 Uhr.
-
Zitat
Original von Waldorf
Jenny, du weißt doch, wer auf RL kommt!
Du siehst, es geht alles seinen Weg ... 
Und wieder dieses komische Gefühl in der Magengegend .......brrrrrrrrrr
-
Langsam geht mir der Herr Kjelling mit seinem hin und her deftigst auf die Nerven ....
-
Nö es steht ja für alles jetzt ein Termin fest
also ist das jetzt ja egal 
-
Zitat
Original von Diddi
Warum einfach dieser Smiley, wenn es stimmt, dass fast alle Spieler mit Gehaltseinbußen zu rechnen haben, stimmt dieses Zitat doch?!
Evtl. weil von Behren nicht unbedingt das ist was man einen internationalen Topstar nennt, sondern ...naja es ist halt von Behren

-
und es geht munter so weiter ....
Zitat
Desweiteren wurde die Heimpartie des THW Kiel gegen den TBV Lemgo vom 24. Spieltag auf den Mittwoch, den 24.05.2006 verlegt. Eine Vorverlegung auf Dienstag, 23.05.06, ist möglich, falls auch diese Begegnung als "Spiel der Woche" im DSF ausgestrahlt wird. Für den Fall, dass weder der TBV Lemgo noch der THW Kiel die Finalspiele in den jeweiligen europäischen Wettbewerben erreichen, wird nach Rücksprache mit Fynn Holpert (TBV Lemgo) die Begegnung zwischen dem THW und dem TBV bereits am Samstag, 22.04.2006, stattfinden. -
Zitat
03.01.2006 17:35 -
Die Vereine THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt haben sich geeinigt, das Bundesligaspiel beider Vereine in der Kieler Ostseehalle vom 1.3.2006 auf den 17.05.2006 (bei einer Übertragung durch das DSF auf den 16.05.2006) zu verlegen. Sollte keine der beiden Mannschaften das Champions League-Finale erreichen, wird das Bundesliga-Spiel nochmals verlegt und auf den 29.04.2006 vorgezogen.Ohne Worte

-
Zitat
Original von Magnus
Der finanzkräftige spanische Klub Ciudad Real hat Marcus Ahlm ins Visier genommen. Schwenker und Serdarusic stehen damit vor ungewohnten Aufgabenstellungen. Statt sich um neue Spieler zu kümmern, muss der bestehende Kader auf Teufel komm raus gehalten werden.Und auch der FC Barcelona hat nun wohl Interesse an Marcus Ahlm ....
-
Das kann man noch ein wenig ausweiten
ich tippe auf eine rein deutsche Veranstaltung
Kiel, Nordhorn, Göppingen, Gummersbach ....:P -
Zitat
Original von OsloStar
@ Vorlaut: Es geht doch bei Auswärtsspielen in erster Linie darum sein Team anzufeuern und dabei zu sein. In den meisten Hallen ist es eben so, dass kaum Platz ist und die Gästefans automatisch die schlechtesten Plätze in der Halle bekommen. Ist also nichts unnormales, womit ich auch leben kann. Ich verbringe auf diesem Platz 60 Minuten meines Lebens ... manche machen hier einen Aufstand wie die Welt untergehen würde.FAG hat sich zum Beispiel auch beschwert .... ich finde die Plätze super, da ich hier auch öfters beim Eishockey sitze ... es ist also alles eine Ansischtssache ...
PS: Zum nächsten Auswärtsspiel nehm lieber deine Tuppaware mit und lass Dir von deiner Frau ein Brot schmieren.

Also wenn schon denn schon das schon lange erwähnte Butterbrot
und vorlaut scheint wirklich noch net in Kiel gewesen zu sein , denn wenn er da unterm Dach sitzt, kann er vielleicht mal anfangen zu meckern, aber so sicher nicht, aber ach was wiederhole ich mich hier eigentlich 
-
ZitatAlles anzeigen
"Möchte nicht mit Ballack tauschen"
Von Sascha Klahn, living sports:
Wechselt Michael Ballack zu Real Madrid, geht er doch zum FC Barcelona oder macht am Ende gar Manchester United das Rennen? Nichts beschäftigte die deutschen Sportmedien in den vergangenen Wochen mehr als die Zukunft des derzeit vermeintlich besten deutschen Fußballers. Eine schlüssige Antwort konnte der Kapitän des FC Bayern nicht geben. Stattdessen sorgte Ballack für weiteres Aufsehen, als er ein neuerliches Vertragsangebot seines derzeitigen Arbeitgebers ablehnte, welches ihm für die kommenden vier Spielzeiten die Summe von 36 Millionen Euro garantiert hätte.Nahezu zeitgleich entschied sich Stefan Lövgren dazu, seinen Kontrakt beim deutschen Handballmeister THW Kiel um zwei Jahre bis 2008 zu verlängern - beinahe unbemerkt. Während die BILD-Zeitung Michael Ballack einmal mehr eine komplette Doppelseite widmete, beschränkte sich die Meldung des Lövgren-Verbleibs auf einen kurzen Einspalter. Und das, obwohl Lövgren unbestritten zu den Weltstars seiner Zunft gehört.
"Ich möchte nicht mit Michael Ballack tauschen", sagt Lövgren. "Als Fußballer mit diesem Status kannst Du kein unbeschwertes Leben mehr führen und Dich frei bewegen." Lövgren fühlt sich wohl in seiner Haut - auch trotz seiner jüngsten Verletzung. "Meiner Familie und mir geht es prima in Kiel", lacht der Schwede. "Deswegen haben wir beschlossen, zwei weitere Jahre zu bleiben."
Danach werde wohl Schluss sein, mutmaßt der noch 34-Jährige, der am 21. Dezember seinen nächsten Geburtstag feiert. Eine andere Option als Kiel hätte es in seinen Überlegungen nicht gegeben, erzählt er. Und Geld habe bei seiner Entscheidung, noch einmal zu verlängern, keine Rolle gespielt. "Natürlich verdiene ich hier gutes Geld, aber wenn es mir darum gehen würde, dann hätte ich schon viel früher nach Spanien wechseln müssen", bemerkt Lövgren.
Über finanzielle Dimensionen wie im Fall Ballack kann der weltweit begehrte Handball-Star nur den Kopf schütteln. "Schon vor einem Jahr gab es in Schweden große Diskussionen um unseren Eishockey-Star Peter Forsberg, der bei den Colorado Avalanche spielt. Die NHL-Profis, die um die 10 Millionen Dollar pro Jahr verdienen, streikten für mehr Gehalt... Welcher Fan kann das verstehen?", rätselt Lövgren. "Da verlierst du als Sportler doch jeglichen Kontakt zum Publikum."
Lövgren ist auf dem Boden geblieben und wahrscheinlich genau deswegen zu einem der größten Sympathieträger beim Publikum avanciert. Ob Lövgren nach dem Ende seiner sportlichen Laufbahn weiter aktiv im Handball-Geschäft tätig sein wird, lässt er sich offen. Im heimischen Melsdorf hat er das Kindertraining der 6-bis 8-Jährigen übernommen - weil es ihm einfach Spaß macht. Sein Sohn Linus ist auch dabei. Daheim kümmert sich seine Jugendliebe und heutige Frau Ann-Sophie zumeist um die Kinder.
Zurück in Schweden wollen beide wieder arbeiten gehen, er als Bürokaufmann, sie am liebsten im alten Job als Sekretärin in einem Immobilienunternehmen. "Darauf freue ich mich sehr", gesteht Ann-Sophie. Solange aber weder Linus (6) noch Töchterchen Thea (4) zur Schule gehen, werde sie daheim bei den Kindern bleiben. Die gemeinsame Entscheidung, für weitere zwei Jahre in Kiel zu bleiben, macht alle glücklich.
"Es könnte uns derzeit kaum besser gehen. Wir leben hier in einem wunderbaren Umfeld und der THW Kiel bietet perfekte Bedingungen für Spitzenhandball", sagt Lövgren zufrieden. "Als Fußballer würde ich jetzt wahrscheinlich eh nur irgendwo in der schwedischen Kreisklasse spielen...", lacht er.
(Von Sascha Klahn, © living sports)
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal0761.jpg]