Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Müllers Omar
    Ich finde den neuen Namen garnicht sooo schlecht. Natürlich gefällt mir ein Name mit Bezug zur Region wie z.B. Mittelhessen-Arena oder Lipperland-Halle deutlich besser. Aber Euer Castello ist unkonventionell und originell. Das gibt es sonst nirgends. Und es klingt immer noch besser als FCKW-Event-Point (uuuääääh!). Das fand ich nämlich den lächerlichsten Hallennamen, den ich je gehört habe...

Und das ist auch verdammt gut so ;)

Das hier sind einige .....aber mit Sicherheit nicht alle ...

Gyllene Tider: "Sommartider" ( absoluter Kult in Kiel )
    A.T.H.E.N.A.: "Zorba the Greek"
    Micki Krause: "Und der Hammer der geht so"
    Roland Kaiser: "Ich glaub es geht schon wieder los"
    Roberto Blanco: "Ein bißchen Spaß muss sein"
    Die Kolibris: "Die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein..."
    Wencke Myhre: "Er steht im Tor"
    Freddy Quinn: "Junge komm bald wieder"
    "Tequila"
    "Ole hier kommt der THW"
    Domenico Modugno: "Nel Blue Dipinto Di Blue" ("Volare, Cantare.. ")

Zitat

Original von daabefuggeler

Was der RTL Text hierbei verschweigt sind die sehr unterschiedlichen Quoten der Toptorschützen. Kehrmann hat einen Siebenmeter verworfen und ansonsten seine Würfe verwandelt; Sprenger zeigte eine tolle Leistung und behielt eine blütenweiße Weste (5 von 5); die Quote von Zeitz dürfte wohl bei etwa 33% gelegen haben (5 Treffer aber auch um die 15 Versuche)
    Ansonsten zeigten die deutschen Torhüter (1.Halbzeit: Fritz; 2.Halbzeit: Lichtlein) eine sehr ansprechende Leistung.
    Das schweizer Angriffsspiel hingegen steht und fällt nur über einen einzigen Spieler, nämlich Thomas Gautschi (RL), der für sämtliche Würfe zuständig ist und darüberhinaus nahezu alle Spielzüge ansagt. Unterstützt wird er hierbei vom pfeilschnellen Linksaußen aus Wilhelmshaven Manuel Lininger, der knapp 10 Treffer erzielt hat (überwiegend Tempogegenstöße und Siebenmetertreffer)

Das ist schön zu hören, dass es wieder aufwärts geht :)

Bitte nicht zu ausführlich ;)

Zitat

Die deutsche Handball- Nationalmannschaft ist mit einem Sieg in die Vorbereitung auf die Europameisterschaften gestartet. In Aschaffenburg gewann das Team von Bundestrainer Heiner Brand mit 35:27 (19:12) gegen EM Gastgeber Schweiz.
    Mit den beiden Außen Florian Kehrmann (TBV Lemgo 6/2) und Christiann Sprenger ( SC Magdeburg ) sowie Rückraumspieler Christian Zeitz (THW Kiel, je 5) hatte die DHB Auswahl ihre erfolgsreichsten Akteure auf der rechten Angriffsseite

Quelle : RTL Videotext

Zitat

Deutsche Nationalmannschaft siegt klar gegen die Schweiz

Die deutsche Nationalmannschaft ist mit einem deutlichen Sieg in die heiße Phase der EM-Vorbereitung gestartet. Gegen den Gastgeber der EM 2006, die Schweiz, gewannen die Mannen von Bundestrainer Heiner Brandt am Samstag Abend vor ausverkaufter Halle in Aschaffenburg klar mit 35:27 (20:12). Im ersten Länderspiel des Jahres war Florian Kehrmann vom TBV Lemgo mit 6/2 Treffern erfolgreichster Torschütze im DHB-Dress.

Am Samstag konnte die DHB-Sieben einen ungefährdeten Sieg gegen die Eidgenossen einfahren. Beim 35:27 (20:12) zeigten die Schützlinge Heiner Brands vor 4500 begeisterten Fans eine geschlossene Mannschaftsleistung. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase setzte sich das deutsche Team von 6:5 (10.) über 13:6 (16.) auf 17:8 (23.) ab. Bereits zur Pause war die Partie beim Stand von 20:12 faktisch entschieden. Auch in der zweiten Hälfte vermochten die Eidgenossen nicht entscheidend zu verkürzen, lediglich beim 24:29 (52.) keimte noch einmal Hoffnung für die EM-Gastgeber auf, ohne dass das deutsche Team allerdings in ernsthafte Bedrängnis gebracht werden konnte.
    Am Ende freute sich nicht nur Heiner Brand über einen gelungenen Auftakt der EM-Vorbereitung - und dies auch ohne den Halbrechten Holger Glandorf, der zu Reha-Zwecken bereits vor dem Spiel nach Nordhorn zurück kehrte. Für ihn im Einsatz war unter anderem Christian Zeitz, der gleich fünfmal ins gegnerische Tor treffen konnte. Als Spielmacher fungierte Oleg Velykky, der durch geschickte Tempowechsel und gelungene Anspiele auf Sebastian Preiß zu überzeugen wusste. Herausragend war auch die Leistung des zweiten THW-Akteurs im DHB-Trikot: Henning Fritz zeigte hinter einer kompakten 6-0-Abwehr eine überragende Leistung.

Christian Robohm

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

Im Forum der Magdeburger findet sich folgendes

Zitat

Fusi: Das ist ein Riesenfehler. Nach der Kiel- Pleite hätte man die gesamte Mannschaft feuern müssen, aber nicht den Trainer. Der hatte keine Schuld daran.

Tkaczyk: Ich bin Spieler und als solcher steht es mir nicht zu, solche Entscheidungen zu bewerten.

Bitter: Damit habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerechnet. Ich bin total enttäuscht, ja sogar sauer, dass Alfred entlassen worden ist. Ich denke, die Entscheidung des Managers schadet dem Verein und der Mannschaft am Ende mehr, als dass sie uns nutzt. Außerdem kann ich beim besten Willen nicht bestätigen, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht hat.

Licu: Es ist passiert, was passieren musste. Einige werden schon zittern, ich habe ja nicht umsonst den Ruf als Schleifer. Aber da braucht niemand Angst zu haben, denn ich weiß natürlich, dass man Youngster anders anpacken muss als gestandene Erstligaspieler. Und mir ist auch bewusst, dass eine so junge Mannschaft Leistungsschwankungen hat. Klar ist aber auch, unter meiner Führung wird es so eine krasse Niederlage wie in Kiel nicht geben. Hoffe ich...

Hildebrandt: Es endet ein Arbeitsverhältnis, nicht aber eine Freundschaft.

Ok jetzt mal ganz langsam
    Thread heißt "Wechselgerüchte III" - passt dein Beitrag hier irgendwie rein ? Ne oder ?
    Gut , was macht man dann ?
    Genau man schaut sich die einzelnen Foren an und die Themen, die da diskutiert werden und sucht sich dann das passende aus - vielen Dank ;)

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Kann es sein, dass Du neben Handball nur ein einziges weiteres Steckenpferd hast? :D Dies ist mindestens Dein dritter Beitrag zu diesem Thema (und ich meine nicht S.a.t.C.).

- Macho wird in Klinik eingeliefert nach Unfall beim vögeln
    - Schmerzempfindlichkeit des schwachen Geschlechts und Widersprüchlichkeit

Vielleicht suchen wir Dir mal ein ... äh... Fachforum... :lol:

Du kommst anscheinend nicht in den "Genuss" die typischen Oslo Emails zu bekommen ? Denn dann würde dich gar nichts mehr wundern ;)

Zitat

Original von dieKleine

Die hab ich vielleicht in meinem ganzen Leben insgesamt geschafft. Der Kerl hat doch einen an der Klatsche :pillepalle:

Naja einige versuchen 24 Stunden im Chat zu bleiben ;) und andere schwimmen halt 110km - jedem das seine würde ich sagen ;)

Ich find die Leistung jedenfalls bemerkenswert gerade weil es so außergewöhnlich abgedreht ist ...

Zitat

Original von dieKleine
    Also mir persönlich, nach genauerem Betrachten, gefällt ja der August am besten

So ich hab diese "Bescherung" auch mal entdeckt und schließe mich dem mal an ;) - hätte ja nicht wirklich damit gerechnet, dass das hier wirklich was wird ....

Zitat

Wie Radiosporten mitteilt, mußte Ingemar Linnéll kurz vor dem Spiel gegen die Türkei noch einmal improvisieren: Flensburgs Torhüter Dan Beutler klagte über Nackenschmerzen. Für ihn rückte Sävehofs Per Sandström in den Kader.

Ausm THW Forum übernommen - muss ja nicht nachvollziehen, warum der geehrte Herr Linnéll nicht mal an Herrn Andersson denkt ...

Schweden - Türkei 40:19