Beiträge von Jenny

Der Stachel sitzt ganz schön tief was Thorsten ....

Ich hab das selbst beim DSF gehört , aber der Mann gibt seine Entscheidung nach der EM bekannt und gut ist
    Dass die Chancen ,wenn Barcelona ihn auch haben will, nich allzu groß sind, ist glaube jedem nicht erst seit gestern klar .....
    Und ein Taschentuch brauch ich nich, denn es gibt noch den ein oder anderen Kandidaten, der durchaus mit Kjelling mithalten kann ;)

Zitat

Original von kuestentanne
    Laut DSF-Reporter kann sich Jenny beruhigen, Tante Jeppesen will nicht nach Kiel.

Wie passend, dass beim Lesen dieses Postings gerade das Lied von den Ärzten lief ....

"Das Leben ist ne Party - eine einzige Party ...." :ball: :ball: :ball: :D

Deine sicheren Quellen ...na dann kann ich ja davon ausgehen, dass er bald für Kiel spielt :baeh:

Noch kann man schließlich Hoffnung haben, im Gegensatz zu den Kröten hat Kiel noch keine Absage erhalten ....

Zitat

Original von kuestentanne
    Meine Verlobte und ich planen gerade die Auswanderung nach Schweden. Wenn alles klappt, sind wir wohl ab August dort. Gründe dafür sind zum einen die üblichen Schwärmereien, die jeder von bestimmten Ländern hat, aber auch ganz handfeste Gründe wie z.B. Beruf und Lebensstandard. Und ich sehe meine noch nicht vorhandenen Kinder lieber im kinderfreundlichen Schweden aufwachsen als im kinderfeindlichen Deutschland.

Das einzige, was ich vermissen werde, sind meine Eltern und der THW. Na ja, kann ich mir halt in Schweden die Spieler anschauen, die dann irgendwann mal beim THW spielen werden ... :D
    Und wenn es Göteborg werden sollte, bringt mir Wislander die Post. :lol:

:schrei: Achtung, Achtung, es wird ne THW Dauerkarte frei :lol: - obwohl Patrick hat sicher schon angeboten dir die Karte abzunehmen *gggg* - grüß den Wislander von mir :D

^^^Ich glaub, da hat jemand den Sinn von auswandern nicht ganz verstanden ...!!

Wenn ich auswandern würde , dann kämen wohl insbesondere Länder wie Schweden, Norwegen oder Irland in Frage :) aber Kanada wäre auch nicht verachten :)

Zitat

Kjelling sagt ab - und von Behren?

HANDBALL: Nationalspieler Frank von Behren steht auf Wunschzettel der Löwen

Der norwegische Nationalspieler Kristian Kjelling hat dem Handball-Bundesligisten SG Kronau/Östringen einen Korb gegeben. "Es war wirklich eine ganz knappe Entscheidung, und Kjelling hätte sportlich und menschlich wirklich sehr gut zu den Rhein-Neckar Löwen gepasst", bestätigte Spielervermittler Ralph Gyöngyösi. Damit läuft wohl bei dem Rückraum-Ass von Ademar Leon alles auf ein weiteres Engagement in der spanischen Liga Asobal hinaus: bei Portland San Antonio. Der FC Barcelona hatte sich bereits vorher aus dem Rennen um den Norweger verabschiedet.

Den THW vergisst der liebe Autor wohl gerne ;) noch ist nicht aller Tage Abend ;)

Also nichts gegen Galia, wirklich nicht, er ist diese Saison sicher stärker gewesen als Fritz, aber das Torwartduo Andersson und Fritz zu trennen , ist für mich irgendwie unvorstellbar und ich glaub auch nicht, dass der THW Fritz wegen der bisher vielleicht nicht grandiosen Saison vor die Tür setzt zumal der Vertrag ja noch nen Jahr läuft ...

Langweiliger Abklatsch ...

Ne Menge ;) aber mal ganz realistisch .....den will doch von den Fans kaum einer haben - ok die haben im Grunde da nichts zu sagen, aber so eine Verpflichtung wird sich ein Schwenker hoffentlich zehnmal überlegen, außerdem will Jeppessen sich das sicher nicht antun, als THW Spieler in der Campushalle aufzulaufen ......

Aus dem SG Forum

Zitat

Habe aus der Landerhaupstadt gehört das Lars Krogh Jepessen zum THW Kiel wechselt. Das wäre der Hammer wenn das stimmt. Da könnte man ja mal sehen was solche Aussagen zu bedeuten haben. Zitat: Wenn ich in die Bundesliga zurück wechsele, dann kommt nur die SG in Frage!
    Die Aussage über den Wechsel kommt aus dem nahen Umfeld des THW.

Ich glaub mir wird wieder so anders ....