11. Februar 2006, Sa.:
19.30: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Beiträge von Jenny
-
-
11. Februar 2006, Sa.:
19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg : --:-- (--:--) -
11. Februar 2006, Sa.:
19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--) -
11. Februar 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--) -
19. Spieltag:
10. Februar 2006, Fr.:
20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)11. Februar 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
19.30: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)12. Februar 2006, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
17.00: GWD Minden - THW Kiel : --:-- (--:--)Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
01. März 2006, Mi.:
19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--) -
Also Mone pass doch auf
Endstand ist 33:33Das erste 2.Liga Spiel meines Lebens und dann so ein seltsames Ende

-
-
Zitat
Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen
Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex.
In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?'.
Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie. -
Zitat
Original von Meikel
Also mehr als die Hälfte des Kaders, wenn man Wagner auch noch dazu zählt!
Mit Andersson, Ahlm, Lövgren, Lundström und Linders sind es ja schon 5 Schweden.
Du vergisst den zweiten Andersson
obwohl er ( also der torhüter Andersson ) und Linders wohl nicht im schwedischen Aufgebot gewesen wären -
Zitat
Original von harmi
Ernst gemeinte Frage:
Welche(r) Kieler Spieler aus dem Stammkader ist bei der EM nicht dabei?
gruß, harmi
Die Schweden
Frode Hagen
Viktor Szilagy -
Zitat
Original von Meikel
Zur Beruhigung aller involvierten Vereine: Solingen hat kein Interesse!

Puuuuhhh da hat die Konkurrenz ja Glück gehabt

-
Zitat
Original von Simon
Was heißt hier ausgerechnet zum TVG?? Wir stehn immerhin nur 3 Plätze hinter Euch in der Tabelle und dass mit einigen regionalen Spielern.Was aber nichts daran ändert, dass noch ganz andere Mannschaften hinter Larholm her sind und da ist es wirklich nicht sehr realistisch, dass er sich für den TVG entscheidet ....
-
Hier mal ein paar Bilder von der EM , ok sehr THW-lastig, aber stammt ja auch von der THW Homepage

-
Zitat
Original von xxxhunterxxx
Außer an Oechsler soll der angeblich TV Großwallstadt auch an Jonas Larholm von IFK Skövde interressiert sein
Ich hab ABER(ehrlich gesagt) von dem noch nie was gehörtDer Mann steht allerdings auch bei Kiel, Flensburg, Barcelona und vielen mehr auf der Wunschliste ....
-
Die Frage hat mit diesem Thema wohl nichts zu tun
stell sie am besten im 1. Liga Forum 
-
Ich hab hier nichts verboten, aber es geht hier darum, dass sich hier sonst garantiert wieder andere darüber beschweren, was denn Jeppesen mit Kehrmann zu tun hat .....und ich glaub der Zusammenhang fehlt nich nur mir ...außer dass wieder einige nen blöden Spruch loswerden wollten

-
Vom Handballer des Jahres kommen wir nun also wieder auf den nicht stattfindenden Wechsel von Jeppessen nach Kiel
und über Umwegen kehren wir nun bitte wieder zum Ausgangsthema zurück 
-
Zitat
Original von Stenimaus
Den super Tag, bzw. die super Stimmung habe ich Dank Twingolady.. Wir haben einfach immer zusammen irgendwelche blödsinnigen Erlebnisse *gg*Das wird die Männer in diesem Chauvi Forum besonders erfreuen

-
Das ist ja echt mal eine total geniale Wahl .....

-
Bessere gibts wohl wirklich nicht, aber es gibt andere die durchaus genauso stark sind und evtl ein klein wenig billiger sind