29:28 Backovic
Besirevic hält 7m gegen Lövgren
![]()
59. 30:29 noch 1:15 zu spielen, minden in ballbesitz
59. 31:29 kouzelev
Ende 32:29
Ja herzlichen Glückwunsch THW, ganz fein gemacht .......
![]()
29:28 Backovic
Besirevic hält 7m gegen Lövgren
![]()
59. 30:29 noch 1:15 zu spielen, minden in ballbesitz
59. 31:29 kouzelev
Ende 32:29
Ja herzlichen Glückwunsch THW, ganz fein gemacht .......
![]()
52. 26:27
Steffi, ich glaub der bringt da nichts ![]()
Halbzeitstand --> 13:17; zwischendurch stand es 4:11
42. Minute 22:22
![]()
unfassbar -- 47. 26:23 TimeOut Kiel, die Halle tobt
ZitatOriginal von Diddi
Also ich finde, wenn man einen solchen Spieler ablösefrei bekommen kann, muss man zuschlagen! Meiner Meinung nach in Flensburgs Meistermannschaft der herrausragende Spieler gewesen!
Ablösefrei ? Der Mann hat bis 2009 Vertrag in Barca ![]()
ZitatOriginal von Olaf
noch besteht ja "Hoffnung", dass er nach Gummersbach geht...
Nun ja der KN Bericht wird jetzt sogar schon über den THW Newsletter verbreitet ![]()
Jap das war ich, kann aber auch nich so viel berichten, außer dass er so gut wie jede Frage auch beantwortet hat und es zum Glück nicht sooo überfüllt war und man gut mitlesen konnte ....
Meine Güte, gebt ihr doch ohne dumme Kommentare den Link .....![]()
ZitatOriginal von kar
Jenny:
Das mit dem Anfreundungsprozess geht ja bei dir sehr schnell. Sollte die Verpflichtung stattfinden, werde ich für LKJ erst eine Hand zum Beifall erheben, wenn er sein Verhalten auf der Platte eindeutig verändert.
Was bleibt mir denn anderes übrig ? Die Dauerkarte abgeben werde ich wohl trotz aller Ankündigungen nicht ( also Waldorf kannst den Beweis vernichten
) und wenn er Spieler vom THW wird, dann haben die Verantwortlichen es so entschieden und sie haben meist bis auf ein paar Kleinigkeiten in Sachen Neuverpflichtung immer das Richtige getan und ein gutes Händchen gehabt- darauf verlasse ich mich auch jetzt ! Es wird anfangs vielleicht ein wenig seltsam , aber man gewöhnt sich schließlich an alles, wenn man nur will ...
Und wieder niemand hier ...
Befinde mich jetzt mitten im "Jeppesen Anfreundungsprozess" .....:D mal schauen ob der Prozess erfolgreich ist
![]()
ZitatOriginal von Tsubasa
Also ich finde Jeppesen eigentlich ziemlich sympathisch. Ganz im Gegensatz zum Verhalten der Fans des THW in HH... im DHB Pokal Finale wars ja ganz schön ruhig wo ihr in Rückstand geraten seid... Erfolgsfans! Gerade in so einer Situation muss man hinter seinem Team stehen!
ja genau ist richtig ...das ist ja nen gigantischer Vergleich
...
ZitatOriginal von ck
wenn ich die reaktionen vieler kieler fans auf den evtl. wechsel an die falsche förde so lese, kann ich nur sagen ihr habt ihn gar nicht verdient.nach seinen oft getätigten aussagen wäre es für mich persönlich enttäuschend sollte sich der transfer bestätigen.
ps: für alle evtl heyaheyahe-rufer, krogh ist ein bestandteil des nachnamens.
Siehste und genau diese Aussagen sagen doch schon einiges aus "Ich werde nie zum THW gehen" und nun macht er es doch - sehr glaubwürdig der "gute" Mann !
Ich bestreite bestimmt nicht, dass er sportlich gesehen eine Bereicherung wäre, aber oh je wenn ich mir vorstelle , dass ich sein arrogantes Auftreten ( und das legt er ja nun mal definitiv an den Tag ) nun etwa bestimmt 20 mal in einer Saison erleben muss, krieg ich echt das
- und ja natürlich kann es sein, dass sein Auftreten auf die Zuschauer dann total anders wirkt, wenn er eben FÜR den THW spielt ....aber noch hab ich daran meine Zweifel und würde einen anderen Spieler durchaus vorziehen ( und damit mein ich jetzt nich unbedingt nur den Kjelling )
Also jetzt will ich auch mal was dazu sagen ....Erst einmal finde ich dieses Anmelden von irgendwelchen Nicks, die nur dafür da sind, andere zu "veräppeln" absolut albern. Wer hier ein "Problem" mit wem anders hat, sollte wenigstens den Hintern in der Hose haben das auch so zu äußern ohne sich hinter einem lächerlichen Nick zu verstecken.
Zweitens muss aber auch ein OsloStar damit klar kommen, er teilt auch das ein oder andere mal aus - bekommt er aber mal was ab, muss man natürlich sofort eingreifen ! Es ist nicht erst seit heute bekannt, dass einige hier sehr gereizt auf diese Werbepostings von OsloStar reagieren ( ich nehme mich da sicher nicht aus ), aber der Beitrag wie er hier jetzt steht ( vorher hab ich ihn nicht gesehen ), ist absolut ok und muss somit auch nicht verboten werden !
Ich sags ja immer wieder - dieses Forum ist die beste Soap , die die Welt je gesehen hat ....
und nochmals
.....wenn es einen Gott gibt, dann muss er jetzt definitiv eingreifen ....
ZitatOriginal von axelic
Mal schauen wie es ausgeht. auf Kieler Seite haben natürlich viele Spieler die Belastungen der EM noch in den Knochen!
Ganze 4 Spieler ![]()
Letzte Woche gesehen
ZitatCouchgeflüster
Die attraktive New Yorkerin Rafi Gardet (Uma Thurman) ist 37 Jahre alt, frisch geschieden und (wie jede anständige New Yorkerin) Stammgast bei ihrer Therapeutin Lisa Metzger (Meryl Streep). An der Scheidung hat sie schwer zu knabbern und die biologische Uhr tickt auch unaufhörlich. Ihr sehnlichster Wunsch: ein Baby. Als Rafi während einer Sitzung von den Avancen eines wesentlich jüngeren Mannes berichtet, rät Lisa ihr, sich auf diese Affäre einzulassen. Schließlich solle sie die Scheidung nicht vom Ausleben der eigenen Sexualität abhalten. Was Lisa zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht weiß: Rafis ominöser Mr. X ist niemand Geringeres als ihr eigener, 23-jähriger Sohn David (Bryan Greenberg)…
12. Februar 2006, So.:
17.00: GWD Minden - THW Kiel : --:-- (--:--)
12. Februar 2006, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - HSV Hamburg : --:-- (--:--)