Beiträge von Jenny

Zitat

Original von OsloStar
    Ach, ich und Jenny machen ein Trikottausch ... ich schau mir das Spiel im THW Trikot an und Jenny im Löwen Dress .... ich kann mich bei dem Spiel zurücklehnen, denn wir können nichts verlieren! :hi:

Von der jungen Dame werden die Nerven eher blank liegen, wenn der THW nicht gewinnen sollte! :lol:

Alles klar , machen wir :lol:

Zitat

Original von dieKleine

Und Zebraeintopf. Schmeckt bestimmt beides ganz gut :D
    Oder was wolltest du uns damit jetzt sagen?
    Ich freu mich übrigens schon auf die Diskussionen zwischen Zebras und Löwen bis zum F4. Das wird bestimmt amüsant [Ironie an] und gar nicht nervig [Ironie aus].

Das versteht jeder, der damals den Thread zum Spiel Kiel - Kröten gelesen hat :P !

Zitat

Original von Hexe2004
    Jenny jetzt bleibt dir nix anderes übrig als dich anzustellen un dir ne Karte zu holen. Schön dich auch in Hamburg zu sehen :hi: :hi: :hi:

Joa ist ja schon lange mit ein paar Leuten abgemacht, mal schauen wann der Kartenverkauf beginnt ....noch ist ja ein wenig Zeit :) aber dadurch dass Flensburg nicht in HH dabei ist, sind die Chancen für Kiel ja ein wenig größer geworden :P :)

Platz 3 wurde letztes Jahr nur ausgespielt, weil Flensburg und Kiel im Finale standen und es so aussah, dass beide den CL Platz wahrnehmen und nicht im Pokal der Pokalsieger starten. Das ist aber dieses Jahr nicht gegeben, denn sollte beispielsweise Kronau und Magdeburg im Halbfinale scheitern und Kiel im Finale gegen HH das Finale gewinnen, würde HH im Pokal der Pokalsieger starten - so dass die Notwendigkeit für ein Spiel um Platz 3 nicht besteht !

( und ja ich weiß, die drei von mir genannten Mannschaften müssen heute Abend erst noch spielen , das war einfach nur ein Beispiel ;) )

Zitat

Original von xxxhunterxxx
    also ich kann nur sagen dass die nächste saison beim TVG einfach nur geil wird ( platz 3-6 tipp ich ma) und wenn dominik klein gewusst hätte, dass oechsler kommt wäre er vielleicht geblieben

Da haben wir Kieler aber Glück gehabt :lol: :D

Zitat

Iwan Ursic wird die HSG Nordhorn nach dieser Saison definitiv verlassen. Wohin es den Schweizer nach zwei Jahren beim Grafschafter Handball-Bundesligisten zieht, wollte er gestern noch nicht verraten. "Ich habe mehrere Angebote aus der Schweiz und der Bundesliga", sagte der Kreisläufer. Auch bei Frank Schumann stehen die Zeichen auf Abschied. "Ich habe eine andere Option", bestätigte der Rückraumspieler, wollte jedoch keine Details verraten. Auch Robert Arrhenius gab sich wortkarg. "Wir diskutieren noch ein bisschen", sagte der Kreisläufer zum Stand der Verhandlungen mit Manager Bernd Rigterink.

Quelle : http://www.hsgnordhorn.de

Zitat

Entnommen dem Vorbericht von der THW Homepage

Dormagens Coach Kai Wandschneider rechnet sich laut der "Handball-Woche" gegen den THW "so gut wie keine Chancen aus", weil "wir nicht wie die Fußballer unser Spielfeld unter Schnee setzen können." Wandschneiders pessimistische Sicht begründet sich mit der Verletztenliste der Westdeutschen: Neben Lochtenbergh, Laurencz, Johannsen und dem Grippe geschwächten Landsberg ist auch der Einsatz von Koke fraglich. Das Mannschaftstraining ist derzeit nur mit sieben Feldspielern möglich. "Zwei Tage später spielen wir gegen Tabellenführer Balingen. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht die letzten Spieler auch noch verbrate", so Wandschneider, der vor dem Duell gegen den THW nur einen Wunsch hat: "Ich hoffe, dass die Kieler uns zumindest die Möglichkeit geben, ein bisschen mitzuspielen." Das "Mitspielen" wollen bisher knapp 2100 Zuschauer im Bayer-Sportcenter sehen. Uli Derad, ehemaliger Bundesligaprofi und Hauptgeschäftsführer des TSV Bayer, erwartet vor allem eins: "Dass wir unseren Fans einen unvergesslichen Handball-Abend bereiten."

Gegenüber der Dormagener Homepage sagt Trainer Kai Wandschneider: "Mit der Zulosung des aktuellen Deutschen Meisters und Tabellenführers der 'stärksten Liga der Welt' ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Besonders freue ich mich für unsere treuen Fans, dass sie eine der weltbesten Mannschaften unter Pflichtspielbedingungen im Sportcenter erleben können. Dieses Spiel ist die Belohnung für unsere im bisherigen Pokalwettbewerb gezeigten Leistungen."

Zitat

Original von Stenimaus
    Da ich gerade "Krank geschrieben" worden bin, bin ich am überlegen, ganz spontan nach Eppelheim zu fahren.. Aber irgendwie will keiner mit ;( *gG*

Auf dass dein Arbeitsgeber das liest ......!!

Ansonsten glaube ich nicht daran, dass es im Viertelfinale großartige Überraschungen gibt ...Kiel, Gummersbach, Hamburg und Magdeburg sind für mich die Teilnehmer vom Final4...