Beiträge von Jenny

Zitat

Original von lischen
    @ michel:
    wenn die das auch noch weg machen würden, fänd ich das einfach nur ziemlich user feindlich!

Edit:
    jenny: sieh dir mal die gallerien von
    a: franky (kinderfoto)
    b: wespe ( ihr sohn) an!

und ich darf meinen ips nicht drin haben!

Also meine Liebe, Kinderfoto hab ich bei dir wohl in der Galerie gelassen oder ? Also gleiche Sache - gleiches Vorgehen
    Bei Wespe haste recht und das Foto ist raus !

Sagt er ja indirekt schon selbst ;)

Zitat

Die Schiedsrichter beendeten Kaufmanns Auftritt in der 42. Minute und sorgten für das Comeback von Ghenadi Khalepo, der vom Zweitligisten TV Hüttenberg zurückgeholt worden war. Der Weißrusse war ein Fremdkörper im Team und nicht austrainiert. Übergewichtig tapste der Zwei-Meter-Mann nach Luft schnappend über das Parkett. "Einfach zu früh für mich", bekannte Khalepo, "dieses Tempo ist zu hoch."

Zitat

Original von lischen
    andere user haben doch auch bilder von ihren kindern drin oder von sich als baby, also warum darf ich dann nicht mein ips baby oder mich selbst drin haben, bin ich aber froh, das du das nicht auch noch gelöscht hast!

Dann sag mir mal bitte wo ?

Bin ja auch mal gespannt wie das Spiel laufen wird - Flensburg noch nicht in Form und der TVG hat durch das Spiel gegen Nettelstedt Selbstvertrauen bekommen :) ! Hoffe natürlich auf den TVG und ich werde auch ordentlich für den TVG schreien :D , aber dran glauben , kann ich nich so richtig ....

Zitat

Original von Bundesbibo

Nee nee... Bist du verwöhnt... :lol:

Könnte von Jasmin stammen, der Kommentar :P

Aber ich frage mich ganz ehrlich wie es bei einer nicht wirklich überzeugenden Leistung trotzdem zu nem 13 Tore Sieg reicht und mir wurd während des Spiels bei dem Gedanken, dass Flensburg bald kommt, richtig schlecht .....bis das Ergebnis aus Minden kam !!
    Ich glaube nicht, dass die Leistung zwischen dem Minden Spiel und dem heutigen sich gravierend unterschieden hat, außer dass es in Minden nen kampfstarken Gegner gab, was bei Wetzlar heute nur für die 1. Halbzeit galt !!

Zitat

Original von Bundesbibo

Aber 'ne kleine Steigerung zur letzten Partie war's schon, oder? ;)

Das letzte Spiel das ich gesehen habe, war das Spiel gegen den SCM , also nein ;)

Zitat

Original von handball_89
    ich sehe das genau so wie michi89. ich find es auch von der enki ne frechheit was du hier ablieferst. was für ne art menschen meinst du denn hier? ich würd jetzt ehrlich gesagt meine schnautze nit so weit aufreisen.... noch mal auf das verletzt zurückzukomme. unser links außen hat auch ein kreuzbandriss. du hast sowas von keine ahnung. so was hab ich noch nit gesehe. echt der hammer.

So ich lösche ungerne und deshalb bitte ich euch mal wieder einen vernünftigen Ton an den Tag zu legen, weil das hier ist nicht wirklich die angemessene Art und Weise !! Vielen Dank ....

Oh man das ist eines dieser Spiele gewesen bei der man doch lieber zuhause geblieben wäre und das Zuggeld gespart hätte ....1. Halbzeit die absolute Katastrophe und die 2. war zwar besser, aber auch nicht das Wahre .....so sollte es bitte nicht weitergehen ....