Beiträge von Jenny

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

04. März 2006, Sa.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)

05. März 2006, So.:
    16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    07. März 2006, Di.:
    20.00: GWD Minden - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    live im DSF

08. März 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
    19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    20.00: THW Kiel - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    14. März 2006, Di.:
    20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    live im DSF

Die ganze SG hat mich heulend und flehend darum gebeten haben das Auto in Flensburg stehen zu lassen :P - sie haben mir allerdings auch versprochen ihre Verträge nicht mehr zu verlängern und danach ganz schnell zu verschwinden :lol: - ok falsches Thema und schwups wieder zum Schnee :D

Zitat

Original von OsloStar
    Zum Glück nutzt Jenny ihren Führerschein nicht ..... sonst müsste man einige SG F/H Spieler einschließen und nicht auf die Straße lassen! :D

Ich nutze ihn durchaus, aber nich in Flensburg, das siehst du richtig :D - wurde damals schriftlich festgelegt, dass ich das nicht darf von wegen Gesundheit der SG Spieler, wie du schon sagst :lol:

Zitat

Original von dieKleine

Nein es ist absolut nicht geil. Das wirst du auch noch rausfinden, wenn du deinen Führerschein hast. Aber da hast ja noch ein bisschen Zeit.

Den Führerschein besitze ich und der Januz hat durchaus recht ....Schnee ist zehnmal besser als der Sommer !!

Selbst wenn sie es konnten, warum tut es heute mehr weh als vor einem Monat ? Bleibt derselbe Spieler und wie ich einige Flensburger einschätze, würden sie auch nen Monat später noch über den bösen THW meckern ;) ;) ;)

Hat nich wirklich was mit dem EHF Pokal zu tun ;)

Zitat

Original von iceman-fl

Ich war am Anfang auch sehr pessimistisch was das CL-1/4-Finale gegen Kiel, unter den jetzigen Voraussetzungen, angeht.Inzwischen habe ich meine Meinung ein wenig geändert und denke das es zu einer Trotzreaktion der SG kommen wird und das Weiterkommen gar nicht so utopisch ist.Wenn ein anständiges Ergebniss in Kiel erzielt werden kann dann ist im Rückspiel alles möglich.Durch den LKJ-Wechsel wird es sicherlich noch ein bisschen heißer hergehen als es ohnehin schon zu erwarten war...Ich freue mich schon sehr auf Samstag und dann werden wir weitersehen... :D

Was den Wechsel von LKJ angeht, da ist er meiner Meinung nach selbst für den Wirbel verantwortlich.Es geht ja gar nicht um den Wechsel an sich sondern um die Aussagen die er damals getroffen hat bzw. heute trifft.Er hat durch sein Verhalten viele Menschen in Flensburg enttäuscht... :nein: ?(

Diese Aussage vielleicht ? ...

Zitat

Lars Krogh Jeppesen äußert sich zu seinem Wechsel wie folgt: "Die Entscheidung hat nichts mit Flensburg zu tun. Es ist nicht leicht, hier wegzugehen. Aber es ist für mich der richtige Zeitpunkt, jetzt gemeinsam mit meiner Freundin Sophie von vorn anzufangen - in einem anderen Land, in einer anderen Kultur. Das Geld spielt dabei wirklich keine Rolle. Da hätte ich bei anderen deutschen Vereinen mehr bekommen können, aber das kam nicht in Frage. Die Spanier wollten mich schon lange vor meinem Wechsel von Helsingör nach Flensburg verpflichten. Damals fühlte ich mich noch zu jung dafür, aber jetzt bin ich für diese neue Herausforderung bereit. Die Konkurrenz auf der halblinken Position mit Frode Hagen, Iker Romero, Jerome Fernandez und Enric Masip werden mich auch in meiner persönlichen Entwicklung ganz sicher weiterbringen. Aber der angebotene 7-Jahres-Vertrag war auch mir zu lange, denn mit spätestens 30 will ich wieder zurück - vielleicht auch nach Flensburg!"

Natürlich verstehe ich, dass es den SG Fans nicht unbedingt gefällt, dass er nun ausgerechnet in Kiel spielt, aber das Ganze hat sicher für die Spieler keinen Einfluss auf das Spiel am Dienstag - ich glaube die haben da anderes im Sinn als den Jeppesen Kram, denn wie man lesen konnte, haben Stryger etc. ihm sogar gratuliert. Die Einzigen, die sich auf den Schlips getreten fühlen, sind die Fans und die werden das Spiel am Dienstag sicher nicht beeinflussen können

Zitat

Original von Gottfried

Gut, daß Du unsere Rumpel-Liga hier wenigstens duldest....

Gut, daß Du anderen nicht Worte in den Mund legst, die sie so nie gesagt haben ...

Zitat

Original von dieKleine

Dann kann das noch weniger was werden :P Du bist zu weit weg vom Geschehen :D und Jasmin hat sowieso noch nie richtig getippt... :lol:

zu weit weg ? Ich würde eher sagen , 2.Liga ist mir sowas von egal ;) aber 5 von 7 - es hätte wahrlich schlimmer kommen können ;)

Ist klar :rolleyes: