Es geht nicht nur um das Thema Rechtschreibung, Sepp ....Bei Lisa wird jedes Posting, dass sie hier schreibt,in letzter Zeit immer kommentiert , da ist es denjenigen total egal wie der Inhalt war und ob da überhaupt nichts schlimmes drin stand - Es wird trotzdem erstmal gemeckert und das ist das was ich hier absolut ätzend finde !
Beiträge von Jenny
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ex-Weltmeister kassiert 2006 52 Millionen Euro
München - Michael Schumacher macht das Dutzend voll, aber vielleicht letztmals große Kasse. Zum zwölften Mal in Folge führt der Rekordweltmeister aus Kerpen die Geldrangliste der Formel 1 an, aber ob das auch im nächsten Jahr noch so sein wird, will Schumacher erst im Sommer entscheiden. Dann wird der 37-Jährige verkünden, ob er seinen Ferrari-Vertrag, der nach der am kommenden Sonntag in Bahrain beginnenden Saison ausläuft, noch einmal um zwei weitere Jahre verlängert.Nötig hätte es der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten nicht, schließlich wird seine bisherige Karriere auf mehr als 600 Millionen Euro geschätzt. Zurzeit lässt er gerade am Genfer See ein Traumanwesen für seine Familie errichten. Für sich selbst, seine Frau Corinna und seine Kinder Gina-Maria und Mick hat Schumacher mehr als ausgesorgt
2006 kassiert der gebürtige Rheinländer die Kleinigkeit von 52 Millionen Euro. Damit kommt er auf 9.484 Euro pro Rennkilometer oder einen Stundenlohn von 1,925 Millionen Euro - ermittelt auf der Grundlage einer durchschnittlichen Renndauer von 90 Minuten.
Rechnet man das Einkommen auf jeden einzelnen der 365 Tage um, käme man auf 142.465 Euro pro Tag. Schumacher könnte in einem Jahr 260 Exemplare des neuen Ferrari-Topmodells 599 GTB Fiorano zum Stückpreis von 200.000 Euro kaufen.
"Jeden Cent wert"
"Michael ist jeden Cent wert, den wir investieren. Ich habe ihm gesagt, dass er für uns fahren kann, so lange er will", erklärte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo. Für Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, dessen Vermögen auf mehr als drei Milliarden Euro geschätzt wird, ist "Schumacher der Superstar der Formel 1, der entsprechend bezahlt werden muss".
Nur Woods liegt vor Schumi
Schumachers weltmeisterliches Einkommen, das im Sport bislang nur von US-Golfer Tiger Woods (etwa 100 Millionen Euro) übertroffen wird, setzt sich aus drei Säulen zusammen. Allein 35 Millionen zahlt Ferrari seinem schnellsten und teuersten Angestellten. Dazu kommen zehn Millionen von diversen Privatsponsoren und sieben Millionen aus der eigenen Fanartikel-Kollektion.
"Da ist der Markt ausgereizt, wir setzen künftig verstärkt auf Qualität", sagt Schumachers Manager Willi Weber, der mit 20 Prozent an allen Einkünften seines Schützlings beteiligt ist.
Ralf bleibt Zweiter
Auch die Nummer zwei der Geldrangliste heißt Schumacher. Bruder Ralf streicht in seinem zweiten Jahr bei Toyota erneut 17 Millionen Euro ein. Dahinter folgen die beiden Silberpfeil-Piloten von McLaren-Mercedes, der Finne Kimi Räikkönen mit insgesamt zwölf und der Kolumbianer Juan Pablo Montoya mit elf Millionen Euro.
Vom dritten auf den fünften Platz zurückgefallen ist Ex-Ferrari-Pilot Rubens Barrichello aus Brasilien (10), dem die persönlich besseren Chancen bei Honda einen Gehaltsverzicht von zwei Millionen Euro wert waren.
Weltmeister nur auf Platz sieben
Erst hinter dem zweiten Toyota-Mann Jarno Trulli (Italien/8 ) folgt Weltmeister Fernando Alonso mit einem Jahreseinkommen von sechs Millionen Euro bei Renault. Das dürfte mit ein Grund dafür gewesen sein, dass der Spanier schon jetzt für 2007 bei McLaren-Mercedes unterschrieben hat.
Um rund 1,5 Millionen Euro verbessert hat sich der Mönchengladbacher Nick Heidfeld (5), der beim neuen BMW-Sauber-Team der Wunschpilot war. Formel-1-Neuling und GP2-Champipon Nico Rosberg (1,5) übernahm Heidfelds Platz bei Williams.
-
Zitat
Original von Coco
Mir verdreht sich der Magen zwar auch manchmal, wenn ich hier einige Beiträge lese (ohne, dass ich immer alles korrekt schreibe...), aber was mir fast noch mehr Magenverstimmung bereitet ist, wie hier in der HE auf manchen Usern rumgehackt wird - so lange, bis das nächste "Opfer" sich anmeldet oder etwas "dummes" schreibt/macht.
Tut mir leid, dass ich so off-topic bin...
Danke
ich hab meinen Senf dazu schon in einem anderen Thread geschrieben, aber schön, dass es noch jemanden gibt, der das auch so sieht 
-
Zitat
Original von Ronaldo
Plupunkt für Minden: bei Göppingen fällt Kreisläufer Stelmokas wegen Grippe aus, im Angriff vertritt ihn Lars-Henrik Walther und im Mittelblock Nikola ManojlovicJa ja eure beiden Torhüter waren auch mal angeblich ganz dolle krank

-
Zitat
Original von daabefuggeler
Um deinen Sarkasmus zu beruhigen, die Spiele des TVG sind Allgemeingut, jeder darf also mit den Spielen was zu tun haben!
Aber keiner der hier nun dem TVG unterstellen möchte er schicke Horri nun als unschuldigen Sündenbock ins Rennen, weil man Horri am wenigsten braucht, hat die Situation eindeutig mit eigenen Augen gesehen und somit kann keiner der eifrigen Poster hier korrekt urteilen!!!
Und wenn man nicht urteilen kann ist man so lange ruhig, bis man eben Informationen hat!
Da es also ein Video gibt, dass einen dunkelhäutigen TVG-Akteur (Horri ist die einzige dunkelhäutige Person auf der TVG-Bank) als Schuldigen ausmacht und sich dazu noch Horri gegenüber dem TVG als Flaschenwerfer bekennt wird das wohl so sein!!!Zum Zeitpunkt der Äußerungen hier war aber noch nichts von diesem Video zu lesen und wenn man hier nicht mal mehr Spekulationen schreiben könnte, versteh ich den Sinn eines Forums nicht bzw. man könnte es gleich schließen, wenn man immer so lange ruhig wäre , bis man eine Sache zu 100 % weiß !
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Solche Spekulationen/Unterstellungen, egal ob sie von Alphadex/Matilda/Jenny/TUS-Benjamin/FloWHV oder von Berni kommen sind das Allerletzte, so etwas verurteile ich eben so wie die unsportliche Flaschenaktion, die da am Samstag durch Horri wie auch immer gelaufen ist!!!
Auf der einen Seite immer nach sportlicher Fairness schreien (auch wenn man mit dem Spiel gar nix zu tun hat/te) aber auf der anderen Seite derart Bezichtungen aufstellen, ohne Bewiese und ohne es selbst beurteilen zu können!
Manchmal ist man besser ruhig oder so besonnen wie Karl und Lord Vader!
Immer schön Öl ins Feuer gießen statt sich zu informieren und bei der Wahrheit zu bleiben, das ist aller höchstens BILD-Zeitungsniveau aber keinesfalls mehr, wirklich arm und einfach nur schade!Ach aber lieber blind sofort alles glauben ? Das ist also besser ...Willkommen in daabefugglers blinden TVG Welt ....!!
Ich schrieb lediglich von einem Beigeschmack und ich stehe dazu, dass es für mich auf den ersten Blick so aussah, als hätte man da sich einfach den passenden Sündenbock rausgesucht !
Und ja nach sportlicher Fairness schrei ich auch weiterhin, auch wenn ich mit dem Spiel nichts zu tun habe ...bzw. haben ab sofort nur noch TVG Fans mit den TVG Spielen zu tun ? .... -
Zitat
Original von agusta
Es geht ja eben auch um Beides. Und ich darf sagen, dass mich das genauso extrm stört wie Sepp.
Dann lies die Postings von Lisa einfach nicht ....
-
Zitat
Original von Mozart
Hier jetzt mal die offizielle Meldung des TVG zu dem Vorfall, vielleicht kommt da jetzt ein wenig Klarheit und Ruhe rein:TVG-Verantwortliche verurteilen Flaschenwurf von Wilhelmshaven
Der TV Grosswallstadt hat auf die Vorfälle vom Auswärtsspiel beim Wilhelmshavener HV reagiert. Beim Spiel in der Nordfrost-Arena war zum Ende der Partie von der Bank des TVG eine Flasche aufs Spielfeld geworfen worden. Entgegen den Spekulationen nach denen Heiko Grimm, Chrischa Hannawald und sogar Trainer Michael Roth als Initiator des Flaschenwurfs ausgemacht wurden, hat sich TVG-Spieler Wael Horri zu dem Vorfall bekannt. Die Verantwortlichen des TV Grosswallstadt, die diese Aktion aufs schärfste verurteilen, hatten in Betracht gezogen von ihrem Kündigungsrecht des leistungsbezogenen Vertrags Gebrauch zu machen. Nach Rücksprache mit dem Spieler, der sich in jeder Hinsicht einsichtig zeigte und mehrfach entschuldigte, sah man von diesem Vorgehen ab und suspendierte, unabhängig von der Entscheidung von offizieller Seite, den Spieler intern für die nächsten Spiele. Darüber hinaus verhängte man eine Geldstrafe.
„Der Spieler hat, wie er selbst sagte, im Affekt gehandelt ohne sich der Tragweite der Aktion bewusst zu sein und hat sich auch mehrmals bei uns entschuldigt. Dennoch können wir dieses Verhalten in keinster Weise akzeptieren. Das ist nicht die Art und Weise wie sich der TV Grosswallstadt auf dem Spielfeld und in der Öffentlichkeit präsentieren darf“, so TVG-Vorstand Georg Ballmann.
„Sicherlich war das Spiel in einer sehr hektischen Phase und der Spieler wollte uns mit dieser unverständlichen Aktion helfen, doch kann man dieses Verhalten natürlich nicht akzeptieren. Auch wenn ich mich durch diese Maßnahme in meinen Auswechslungskontingent limitiere, wollen wir mit der Entscheidung ein deutliches Zeichen setzen und haben beschlossen Wael für die nächsten Pflichtspiele zu suspendieren“, äußerte sich Trainer Michael Roth zu der Entscheidung.
Unabhängig von dieser Entscheidung erwartet man in Großwallstadt die Stellungnahme der offiziellen Gremien.Eieiei da bleibt aber nen Beigeschmack .....ist schon seltsam, dass ausgerechnet der Spieler, der kein Deutsch spricht und der nicht die erwarteteten Leistungen gebracht hat nun auf einmal der "Böse" ist .....so wird man einen Spieler auch los ...
-
Zitat
Original von Sensi84
SCM-Keeper Johannes Bitter wird wohl von fünf Vereinen (Barcelona, Kiel, Flensburg, Gummersbach und Hamburg) für 2007 umworben... und muss sich bis zum 1.10.2006 entscheiden, ob er seine Zukunft beim SCM sieht oder woanders...Wie viele Torhüter Kiel doch angeblich haben will ...immer wieder lustig

-
Zitat
Original von meteokoebes
Seh ich nicht so, denn ein erfolgreiches Abschneiden aller deutschen Mannschaften ist auch fuer mein favorisiertes Team wichtig. Solange ich im Ausland kein Lieblingsteam habe, werde ich fuer Flensburg in diesem Wettbewerb sein, wo Kiel und Magdeburg schon raus sind.
Ich werde auch in Zukunft sehr wohl zwischne nationalen nud internationalen Wettbewerben unterscheiden, aber ich hasse ja Flensburg nicht, wie das jemand aus Kiel tun koennte.
Ja zeig mir mal hier im Forum einen Kieler, der die Flensburger hasst
- Ich gehöre jedenfalls nicht dazu ! Aber wieso muss ich denn hier aufgesetzt einen auf "Ich muss unbedingt für die Deutschen im internationalen Wettbewerb sein" - das kann ich für mich nicht vertreten, denn mir sind die spanischen Vereine weitaus sympatischer ...und ja ich stehe dazu, ich hab absolut keinen Bock darauf, dass die SG die CL gewinnt, aber von Hass ist das Ganze ganz schön weit weg .... -
Zitat
Original von Linksaussen
kann man sich das spiel aus flensburg im netz nochmal irgendwo angucken? oder zumindest die schlußphase? -
Halbfinale
Flensburg - Ciudad Real
Veszprem - Portland San Antoniound dann gibts nen spanisches Finale :), denn ich werde diesem aufgesetzten Trend nicht folgen, dass Kieler nun unbedingt der SG die Daumen drücken müssen ....
-
Jetzt sind es nur noch drei

-
Zitat
Mit einer ausordentliche hektische Schlußphase endete das Spiel zwischen dem Wilhelmshaven und dem TV Großwallstadt mit 27:27 (10:13). Die Punkteteilung ist gerecht. Die beiden Schiedsrichter sorgten durch frühe Vergabe von Strafen für eine hektische Begegnung, die mit zwei Flaschenwürfen aus der Richtung der Großwallstädter Bank endete.
Quelle : http://www.whv-fans.deIm Grunde ist es eigentlich egal wer die Flaschen geworfen hat .... auf jeden Fall wirft das ein nicht gerade sympatisches Bild auf den TVG, auch wenn man selbst nicht dabei war, bleibt sowas hängen ...
-
Zitat
Original von Simon
Wenn das wirklich so war, dass ein Spieler (Ex-Nationalspieler) von der Bank ins Spielfeld eine Flasche wirft, gehört er für den Rest der Saison gesperrt und vom Verein ein ordentliches Diszi.
Unglaublich - ich kanns gar nicht glauben- muss man auf den offizielen Spielbericht wartenAlso Grimm hat echt nen Knall, wenn das stimmt ....

-
Wilhelmshaven - TVG 27:27 - 7m in der letzten Sekunde von WHV verworfen
Was ging denn da ab .....
Zitat- Rote Karte Heiko Grimm
- Michael Roth (Trainer) diskutiert mit den Schiris
- 2 Minuten gegen Bennet Wiegert (3) und Einar Holmgeirsson (31)
- 2 Minuten erneut Chrischa Hannawald
- Michael Roth (Trainer) diskutiert mit den Schiris
- 2 Minuteng egen Bennet Wiegert (3) und Einar Holmgeirsson (31)
- 2x 2 Minuten gegen Jens Tiedtke (9) Spielauschluss
- die Halle kocht wie lange nicht
- und Kristijan Ljubanovic (4) erhält rot, weil sein Gegner ausrutscht
- TVG spielt nur noch unter Pfiffen
und das nur in den letzten Minuten ...eieieieiei
-
Super Ergebnis von Ciudad Real ....sind die wirklich sooo stark wie man vermuten muss oder war Celje so schwach ... -
Teilnehmer :
MKB Veszprem
Portland San Antonio
SG Flensburg Handewitt
Ciudad Real -
Das Bild war eben aber noch nich da
wie du siehst um 19:19uhr beitrag geschrieben und zu derselben Zeit wurde der andere editiert
...kann ich sowas riechen ? 
Danke "Nadine_76"

-
Könnt ihr denn, wenn ihr über Zwischenstände redet nich auch mal sagen wie es steht