Beiträge von Jenny

Zitat

Original von KielerZebra
    Viele haben noch nicht einmal mehr Gummersbach auf dem Plan, nee, das ist schon ok.

Hab ich auch nich ;) aber sonst hätte es erst recht Ärger gegeben, wenn ich die weggelassen hätte ;) !

Wenn ich mir die Restprogramme anschaue, seh ich schon einen leichten Vorteil bei Kiel ..von noch 11 Spielen finden 7 zuhause statt und die Auswärtsspiele sind keine extrem hohen Hürden :)

Wenn der THW aber patzen sollte, bleibt die Meisterschaft trotzdem in Schleswig-Holstein - da bin ich mir sehr sicher !

Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit ... hoffe es ist niemand böse, dass ich nur Kiel, Flensburg und Gummersbach berücksichtige ;)

Und ja , ich weiß auch, dass Restprogramme nicht viel aussagen, aber ich mach es trotzdem ;)

THW Kiel
    THW Kiel - Concordia Delitzsch
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    THW Kiel - TV Großwallstadt
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - HSV Hamburg
    THW Kiel - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - THW Kiel
    THW Kiel - VfL Gummersbach

SG Flensburg Handewitt
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen/Stuttgart
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch

VFL Gummersbach
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen/Stuttgart - VfL Gummersbach
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - VfL Gummersbach

Zitat

Original von daabefuggeler

Jenny bekommt noch ne letzte Chance am Samstag, wenn das wieder in die Hose geht, dann gute Nacht, denn für den HSV war bei allen 3 Auftritten beim TVG noch nichts zu erben, trotz sarkem Kader und das soll doch auch bitte so bleiben, erst recht weil jetzt Schwalb ein Hamburger ist.

Oh oh ... wenn es wieder ne Niederlage gibt, bekomme ich bestimmt Hallenverbot :D, aber ich freue mich auf morgen und hoffe auch sehr auf einen Sieg für den TVG :klatschen:

Soo auch mal wieder online und wollt auch noch was dazu loswerden :)

Erstmal natürlich nochmal ein Dankeschön an Schwaniwolli für die Karte :).
    Die Arena ist wirklich schick und auf jeden Fall nen Besuch wert. Das Spiel war mir in der 2. Halbzeit etwas zu spannend, auch wenn der THW sich in den entscheidenden Momenten zum Glück durchsetzen konnte, aber wirklich überzeugend hat der THW auch nicht gespielt. Die Kröten waren glücklicherweise nicht clever genug :)

21. März 2006, Di.:
    19.30: Concordia Delitzsch - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

22. März 2006, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - THW Kiel : --:-- (--:--)
    19.30: HSG Düsseldorf - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    20.00: TBV Lemgo - GWD Minden : --:-- (--:--)

25. März 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    19.30: TV Großwallstadt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 29. Spieltag

Zitat

BRAVO Sport und Henning Fritz testen die Shooter der Liga
    In der aktuellen Ausgabe der "BRAVO Sport", welche am Donnerstag, den 16. März erscheint, wurden die Rückraum-Shooter der Handball-Bundesliga nach den Kriterien Sprungkraft, Wurfauswahl und Pass-Spiel bewertet.

Neben dem Flensburger Blazenko Lackovic, dem Noch-Gummersbacher Kyung-Shin Yoon und dem deutschen Nationalspieler Pascal Hens wurden auch die beiden Zebras Nikola Karabatic und Christian Zeitz berücksichtigt. THW-Torhüter Henning Fritz gab zu den einzelnen Spielern und Kriterien seine fachkundigen Kommentare ab und erleichterte somit der Redaktion die Benotung der Shooter.

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

"Am Samstag, den 08. April 2006 findet im Café Kleese
    (Reeperbahn 19-21) ab 23.00 Uhr die offizielle Haspa Final 4 Fan-Party statt.

Unter dem Motto "Saturday Night Fever" können die zahlreichen Fans der 4 teilnehmenden Mannschaften die Samstagnacht zum Tage machen.
    Unmittelbar am Anfang der Reeperbahn gelegen ist das Café Kleese der ideale Ausgangspunkt für alle Kiez-Nachtschwärmer.

In Hamburgs angesagtem Szenetreff heizt den Handballfans DJ Dominik bis 05.00 Uhr morgens ein."

Eintritt: 7,00 € inkl. 1 Ramazotti

Viel Spass wünsche ich ;)