Beiträge von Jenny

Zitat

Original von daabefuggeler

Ich denke, diese Trauer wird schnell schwinden bei dem "Ersatz", der für Wagner kommt, schließlich muss Wagner für einen der 2 oder 3 besten deutschen LA derzeit (wozu man Wagner nicht zählen kann) weichen, frag mal bei Jenny nach :) ;) :) :hi:

Da hat der Bastian mal wieder recht ;) ... Wagner mag ein sympathischer Typ sein und auch bei den Fans super ankommen, seine Leistung aber reicht nun mal nicht um beim THW zu bestehen und mit Dominik Klein bekommt der THW einen genialen Linksaußen und ich freue mich riesig darüber. Wie auch schon in einem anderen Thread geschrieben , hätte ich ihn sehr gerne schon am Samstag nach Kiel geschickt, denn da hat er einfach super gespielt :) :klatschen:

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal6868.jpg]

Zitat

Original von KielerZebra

THW-Düsseldorf

Bin gespannt, was jetzt kommt *zitter*. Ich fand die 2.Halbzeit ziemlich mies, zumindest schade, wenn man sich in der 2.HZ so gehen lässt. Sicher, gewonnen ist gewonnen, aber gerade gegen Düsseldorf hätte es eben deutlicher ausfallen können.

Vielleicht bin ich ja auch der Einzige *schluck*, aber ich bin häufig vorher skeptisch, wenns gegen Mannschaften wie Lemgo oder den SCM geht, und siegesgewiss bei vielen anderen Mannschaften. Häufig werde ich jedoch eines Besseren belehrt. :/:

Ich fand das Spiel auch übel, aber du hast was von

Zitat

und ebenso häufig schrammt man dann zumindest an einer Niederlage vorbei.

geschrieben - davon ist das Spiel noch sehr weit entfernt gewesen !

Zitat

Original von KielerZebra
    Gegen Gegner wie den SCM (Flensburg mal aussen vor, in Derbys läufts ja eh immer nervöse) reisst man sich zusammen, spielt 100%ig, und dann gewinnt mal relativ deutlich. Aber Gegner, die schon als Verlierer kommen, nimmt man häufig nicht ernst, und ebenso häufig schrammt man dann zumindest an einer Niederlage vorbei. Ich hoffe aber natürlich, dass es bei Delitzsch nicht so sein wird.

Beispiel bitte ;)

26. Spieltag:
    28. März 2006, Di.:
    20.00: SC Magdeburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)

01. April 2006, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: THW Kiel - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)

02. April 2006, So.:
    17.00: GWD Minden - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)

04. April 2006, Di.:
    20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

05. April 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    20.00: HSG Wetzlar - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    20.00: FA Göppingen - MT Melsungen : --:-- (--:--)

07. April 2006, Fr.:
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)

Soooo auch wieder zurück aus der Halle und das war echt mal super :) - total spannend und tolle Stimmung ! Vor dem Spiel sagte ich noch zu mini und daabefuggeler , dass ich mir dieses Spiel schön entspannt anschauen kann, aber tja pustekuchen...!!
    Besonders gefallen hat mir heute Dominik Klein :D , den hätte ich schon gerne gleich nach Kiel geschickt :) !

Freue mich auf jeden Fall sehr für den TVG und hoffe, dass sie einen Startplatz für den EHF Pokal erreichen, denn das ist wirklich eine sympathische Mannschaft :)

*edit
    Ich bin natürlich auch sehr glücklich, dass ich nun doch kein Hallenverbot erhalte, weil der TVG trotz meiner Anwesenheit nicht verloren hat ...:D

Zitat

Original von ostufer
    Das THW Shirt muß man zusätzlich käuflich erwerben. Bei den Kröstis gibt es dieses zu den Karten gratis dazu.

Dank dieser Aktion (habe meine Karten über Kronau nach Flensburg bestellt) werden wohl auch einige "Neutrale" für Kronau Werbung laufen. Sehr geschickt....

Aber wenn ich das richtig sehe, kosten bei den Kröten die teuersten Karten dann auch 89 Euro - also zahlt man ja doch irgendwie das T-shirt, weil die teuerste Kategorie ja "nur" 79 Euro kostet ....Wenn es nicht stimmt, möge OsloStar mich korrigieren :baeh: