Beiträge von Jenny

Zitat

Original von OsloStar
    ... dann muss dich wenigstens niemand trösten, wenn die Zebras eine auf die Eier bekommen :baeh: Das AUto ist zumindest geputzt und der Kofferraum aufgeräumt ... jemand muss ja den Pott heim bringen! :hi:

Du bringst uns den Pott nach Kiel ? :respekt: Das nenn ich wirklich einen guten Verlierer :D

Spieler des Tages waren heute übrigens Pelle Linders und Andrej Kurtschew ( sehr sympathisch kam er rüber beim Interview nach dem Spiel :) )

Und dann noch die Stimmen zum Spiel

Zitat

Stimmen zum Spiel:
    THW-Trainer Noka Serdarusic:
    Es gefiel mir nicht, dass wir so viele Tore kassiert haben. 17 Gegentreffer in der zweiten Halbzeit waren eindeutig zu viel.

Concordia-Trainer Uwe Jungandreas:
    Es war für uns alle ein Riesenerlebnis. Es war unsere Devise, diese Riesenatmosphäre zu erleben, das war fantastisch. Meinen Glückwunsch an den THW, es war ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Die Zuschauer haben zwar sicher kein spannendes, aber durchaus attraktives Spiel gesehen - auch weil wir offensiv nach vorne gespielt haben und versuchten, das Tempo des THW mitzugehen.

THW-Manager Uwe Schwenker
    Das Spiel kann man schnell abhaken. Es ist natürlich schwierig, sich in einer Partie "David gegen Goliath" über 60 Minuten zu konzentrieren.

Jetzt beginnt das letzte Saisonviertel, von jetzt ab ist jede Partie ein kleines Endspiel. Wenn wir in dieser Saison etwas erreichen wollen, müssen wir in den kommenden Spielen glänzen.

Delitzschs Geschäftsführer Matthias Härzschel:
    Mit dieser Leistung können wir durchaus zufrieden sein. Wir können stolz sein auf die Mannschaft, dass sie 29 Treffer in der Ostseehalle erzielt hat.

Naja ich fand das Spiel ganz lustig, hatte mehr als das Spiel gegen Düsseldorf oder so ....

Auf jeden Fall hat es mich gefreut , dass Pelle Linders so ein gutes Spiel gemacht hat :)

Zitat

Original von lischen
    tut mir ja leid, ihr scheint ja alle begeistert zu sein, aber mir gefällt das überhaupt nicht! es ist total unübersichtlich geworden, ich will das alte format zurück! diese orange ist einfach nur hässlich! ;(

Du kannst es ja wieder umstellen ;)

Und die Magdeburger machen auf ihrer Homepage den Anfang

Zitat

"Gladiators" bald Geschichte!
    (ALF) Der bei den Fans nicht eben beliebte Beiname "Gladiators" wird ab der kommenden Saison entfallen. Das Konzept ging nie richtig auf und der Name konnte sich nie auf breiter Basis durchsetzen.

Konform zur Halle, welche ab 1. Juli nach dem Sponsor "Provinzial" benannt wird, werden die Erstligahandballer künftig unter dem Namen "Provinzial Handball Magdeburg" auf Punktejagd gehen. Die größere Konkurrenzsituation in der Bundesliga zwingt auch den SCM zu neuen und innovativen Marketingkonzepten. Die Provinzial wird dem Club in bisher unvorstellbarer Dimension finanziell unter die Arme greifen. Auf diese Weise kann Spitzenhandball langfristig in Magdeburg gesichert werden. Bisher profitieren schon Kiel, Flensburg und Gummersbach vom Geld und vom Know-how der Versicherung.

Hehe hab den alten Thread vergessen und jetzt mal fix zusammengefügt ....

Kai, ich dachte ja der Aprilscherz, den ich vorhin gehört habe, war schlecht, aber du kannst es immer noch ein bisschen schlechter :D

Da ich mir eben schon den ersten ( schlechten ) Aprilscherz anhören musste, finde ich, kann man ruhig mal einen Thread mit den Aprilscherzen 2006 eröffnen :D

Also dann mal los ;)