Beiträge von Jenny

27. Spieltag:
    18. April 2006, Di.:
    20.00: TV Großwallstadt - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)

19. April 2006, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    20.00: TuS N-Lübbecke - THW Kiel : --:-- (--:--)
    20.00: TBV Lemgo - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn : --:-- (--:--) *

22. April 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSV Hamburg : --:-- (--:--)

23. April 2006, So.:
    17.00: Concordia Delitzsch - GWD Minden : --:-- (--:--)
    17.00: SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)

*ist wohl auf den 22. April verlegt

Also ich komme mir hier ja echt alt vor :D ....Abi 03 , das klingt schon so , als wäre das tausend Lichtjahre entfernt ;( ;)
    Wünsche euch allen aber natürlich ganz viel Erfolg :)

Zitat

Original von KielerZebra

Mich interessiert einfach nur der theoretische Fall, meinetwegen ersetze Kiel durch irgendwen sonst, nur glaube ich kaum, dass einer der möglichen Final4-Teilnehmer auch noch Meister werden kann :baeh:

Der THW spielt im Fall der Fälle dann gegen den unterlegenen Finalgegner vom DHB Pokal ...

Zitat

Original von daabefuggeler

Ach so, dann habe ich dich anscheinend falsch verstanden, da ich dachte du hättest damit inhaltlich große Probleme.
    Was die Wortwahl anbetrifft und wie abfällig es damit rüberkommt, kann ich dir natürlich zustimmen

Jip denn die von dir angesprochenen Kieler Beiträge, bei denen ich mich sicher nicht ausnehmen kann/will, gehen auch nicht gegen die Gegner, sondern meist ist es Enttäuschung darüber, dass der THW einfach nicht die Erwartungen erfüllt hat ! Natürlich kann man darüber diskutieren, ob die Kieler dann nicht einfach zu hohe Erwartungen haben, wenn sie dieses Gefühl eben auch noch bei einem 10-Tore Sieg haben, aber verwöhnt ist nun mal verwöhnt ...

Quelle :http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Betti
    ziemlich langweilige spiel, sorry :schlaf:
    außerdem keine stimmung in der halle, die einzigen die ich höre sind die flensburger...

Was erwartest du bei einem 8 Tore Rückstand in eigener Halle ?

Zitat

Original von KielerZebra

Sind die Preise annehmbar? Ich bin ja schon ziemlich beeindruckt, dass man als treuer THW-Untersützer, der jedes Spiel mitnimmt, sich dieses T-Shirt noch für viel Geld kaufen muss. :pillepalle:

Du wiederholst dich :rolleyes:

Zitat

Original von Felix0711
    :D - Ich bin mal gespannt, wie viele Tageszeitungen in ihrer morgigen Ausgabe auf diesen genialen Coup reinfallen

(wie man unschwer erkennen kann der THW-hp entnommen)

Dazu findet sich folgendes nun auf der THW HP

Zitat

April, April - oder ein Spiel, das gar nicht stattfand
    Da hat man es mal wieder geschafft: In Aussicht auf das Spiel des THW Kiel gegen Concordia Delitzsch und "gezeichnet" vom Europacup-Wochenende versagten bei unserer Online-Redaktion sämtliche Kontroll-Mechanismen, die dem Erfolg eines Aprilscherzes entgegenzusetzen sind. Der Scherz, den sich handball-world.com in Verbindung mit dem TuS N-Lübbecke erlaubte, war einfach zu gut, um von uns als solcher enttarnt zu werden.

Worum ging es: Trotz eines anderen Spieldatums wurde auf handball-world.com der Liveticker zum Derby GWD Minden - TuS N Lübbecke angeboten. Ein dramatisches Spiel, so schien es, wurde doch der Enstand 30:30 angezeigt. Recherchen unserer Online-Redaktion, um eine Bestätigung für den vermeintlich neu angesetzten Termin des Derbys zu erhalten, brachten keine Ergebnisse. Und so vertraute man handball-world und der Homepage des TuS N-Lübbecke...Das Phantomspiel mit 60 Treffern wanderte in die Datenbank und tauchte urplötzlich auch in der Tabelle auf - ein genial organisierter Aprilscherz, zu dem wir ganz herzlich gratulieren und uns pikant gerührt zum Schämen in die Ecke stellen.

Übrigens: Das Ergebnis wurde natürlich wieder gelöscht, schließlich treffen die beiden Kontrahenten tatsächlich erst am 29. April um 19.30 Uhr aufeinander...

(Christian Robohm/Sascha Krokowski)

Da die SG gestern nicht ins CL Finale eingezogen ist, ändert sich dann die Reihenfolge der Spiele, da das Derby Kiel - Flensburg jetzt auf den 29.4 gelegt wird und nicht wie hier angegeben am 17.5 stattfindet ....

THW Kiel - Concordia Delitzsch
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - TV Großwallstadt
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    THW Kiel - HSV Hamburg
    THW Kiel - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - THW Kiel
    THW Kiel - VfL Gummersbach

Somit kann man schon ein bissel früher einen 4 Punkte Vorsprung erreichen, wenn man denn gewinnt :rolleyes: