Natürlich sieht das bisher gut aus, aber noch ist da nichts entschieden auch wenn ich es Pfullingen gönnen würde !
Beiträge von Jenny
-
-
Ich find es ganz schön mir das ganz entspannt anzuschauen, denn wer den Pott nun gewinnt, ist mir letztlich ziemlich egal, auch wenn meine Sympathien mehr bei Lemgo liegen...
Halbzeitstand 15:15
*ggg* wie war das nochmal mit dem Gerücht ..Galia zum THW

-
Tja nur noch drei Tage , da kommt doch Freude auf
Auf Kieler Seite fehlt dann immer noch Mattias Andersson, aber ich hoffe das wird am Mittwoch genauso kompensiert wie gestern schon 
Weiß nicht so genau ob beim TVG zur Zeit jemand verletzt, aber ich glaube auch wenn der TVG in Bestbesetzung kommt, wird am Mittwoch nichts anbrennen
-
Gestern waren nicht wirklich viele Flensburger anwesend , wenn ich das recht überblickt habe und nein auch da haben sie nicht gewonnen ...
-
Zitat
Original von TusemNina
Ach Lisa ... du hast Recht und wir haben unsere Ruhe!

Wäre schon super, wenn du für dich alleine sprechen würdest ...
-
Also jetzt mal ehrlich ...Natürlich hat der THW eine optimale Ausgangslage , aber man muss auch noch zum SCM und nach Nordhorn reisen ...man hat zuhause noch Gegner wie Hamburg, Lemgo und Gummersbach ....da sind 4 Punkte schon mal fix weg ! Gratulationen halte ich daher für noch ein wenig verfrüht , aber auch ich hab nichts gegen eine Meisterschaftsparty auf dem Rathausplatz mit Besuch aus Frankfurt
Jasmin 
-
Zitat
Original von Bezze
Eine gewissen Zurückhaltung ist gut, das zecihnet den THW ja auch aus. Aber was soll da noch anbrennen? Selbst wenn Flensburg nun alles gewinnt - wovon ich nicht ausgehe - darf sich Kiel noch zwei Ausrutscher erlauben. Die Sache ist durch, ich schließe mich den Glückwünschen an!
Ein Problem hätte der THW wohl nur, wenn sich nun auch noch Klockmann verletzen würde und Fritz durchspielen müsste. Für ihn dürfte das gestern der vorläufige Tiefpunkt gewesen sein. Ich hoffe, er berappelt sich bald wieder, wir brauchen für die WM einen starken Henning Fritz!
Naja Andersson kommt ja bald wieder ....fehlt ja "nur" noch beim Spiel gegen den TVG
-
Zitat
Original von horny01
Da muss in Nordhorn aber auch was falsch laufen. Da hat man schon ein Heimspiel und gibt das dann wieder her.

Naja 500 Karten verkaufen oder nicht verkaufen ....außerdem geben sie nicht ihr Heimspiel ab, sind ja dann doch noch so 3500 Nordhorner anwesend

Aber vielleicht stimmt diese Information ja auch gar nicht, man wird sehen ![Blockierte Grafik: http://bilder11.parsimony.net/forum17288/sm_meist.gif]
-
Zitat
Original von sg-fan86
Dies ist nicht war...
Wir haben 54 Minuten lang das Spiel in der OH offen gehalten...
Andere Mannschaften schaffen das nich mal 54sekunden...Der kampf war schon dar aber Kiel hatte einfach einen bisschen besseren tag gehabt und wurde dadurch begünstigt dass sich die Schiedsrichter in entscheidenen Situationen "Wechselfehler" ausgedacht haben....
Da geht einem ja echt die Hutschnur ab ....wann soll denn das gewesen ? Die Situation die du meinst wurde vom Zeitnehmertisch ausgelöst und ist irgendwas passiert ? Gabs dafür irgendwelche Strafen ? Nein gab es nicht !
Und wenn das noch nicht reicht, bitte schön
ZitatOriginal von http://www.konter-online.de
Der Kampfrichter-Tisch wollte einen Wechselfehler bei der SG gesehen haben. „Da war alles in Ordnung“, sagten selbst die Kieler.Die eigene Homepage sollte man schon mal lesen
-
Zitat
Original von blondie
Die Tumulte sehen ja ganz schön hefitg aus!
Laut Liveticker war es ein faires Spiel...War es ja im großen und ganzen auch und bei den Tumulten haben die Gemüter sich doch ganz schnell wieder beruhigt
.....sowas gehört halt auch mal dazu im Derby ! -
-
Minden gewinnt mit 26:23 (12:11)
-
Laut Nordhorner Forum hat der THW für das Spiel der Kieler am 14.5 in Nordhorn 500 Karten bestellt ....hoffentlich stimmt das und ich bin nicht alleine als THW Fan im Euregium

-
jaaaaaa 
Puh das hat ja wieder Nerven gekostet ....riesen Lob natürlich an Dennis Klockmann und auch Nikola Karabatic und Marcus Ahlm ....
Die kleinen Rangeleien dazwischen waren zwar unschön, aber die Gemüter haben sich ja schnell wieder beruhigt

Jetzt sieht es sehr sehr gut aus für die Meisterschaft, aber abgerechnet und gefeiert wird am Schluss

-
Zitat
Original von ck
mal sehen, was mehr erfolg hat, handballspielen oder mit dem ball in der hand hin und her rennen. heute hoffentlich das erstere und in der gesamtabrechnung wahrscheinlich (leider) das zweite.Immerhin reicht das um vor dem ach so tollen handballspielen der SG zu stehen wa

Ansonsten freue ich mich auf das Derby heute natürlich sehr und ich hoffe natürlich ähnlich wie Bjoern auf einen Sieg des THW

-
Zitat
Original von Sensi84
Die BILD Magdeburg greift eine Rückkehr von Hanning Fritz nach Magdeburg im Jahr 2007 auf (Gespräche sollen schon laufen), da schon seit längerem mit einem Abgang von Jogi Bitter spekuliert wird, auf den der SCM aber noch eine Option bis 2008 hat...Fritz gegen Bitter .....das hat man wohl auch in Kiel schon mal gehört dieses Gerücht

-
Zitat
Original von OsloStar
Mit zwei Leuten wie Nikola Karabatic und Lars Krogh Jeppesen stellt sich die Frage für mich nicht!
Naja die Frage stellt sich dann schon, weil Noka Karabatic mehr auf RM sieht in der nächsten Saison ....zur Zeit stellt sich die Frage allerdings wirklich noch nicht !
-
Wie Noka das dann macht, wird man sehen wa
.....zur Zeit spielt er aber wenn dann RM -
Na wo kämen wir denn dahin, wenn die Spiele die keinerlei Bedeutung mehr für die Tabelle haben, alle nicht mehr gespielt werden

-
Zitat
Original von http://www.handball-world.de
Dass dem THW Kiel am Samstag auf Torwart Matthias Andersson verzichten muss, mcht die Sache für den Meister nicht einfacher. Eine Muskelverhärtung - so die offizielle Verlautbarung - zwingt den schwedischen Schlussmann zu einer mindestens 14-tägigen Pause. Für ihn rückt Dennis Klockmann in den Kader.ZitatOriginal von http://www.thw-provinzial.de/thw
Beide Teams können höchstwahrscheinlich in Bestbesetzung auflaufen, lediglich hinter den Einsatz von THW-Torhüter Mattias Andersson steht ein kleines FragezeichenSo und wer hat nun recht ....