Beiträge von Jenny

Ich find es ganz schön mir das ganz entspannt anzuschauen, denn wer den Pott nun gewinnt, ist mir letztlich ziemlich egal, auch wenn meine Sympathien mehr bei Lemgo liegen...

Halbzeitstand 15:15

*ggg* wie war das nochmal mit dem Gerücht ..Galia zum THW :D :D :D

Tja nur noch drei Tage , da kommt doch Freude auf :) Auf Kieler Seite fehlt dann immer noch Mattias Andersson, aber ich hoffe das wird am Mittwoch genauso kompensiert wie gestern schon :)
    Weiß nicht so genau ob beim TVG zur Zeit jemand verletzt, aber ich glaube auch wenn der TVG in Bestbesetzung kommt, wird am Mittwoch nichts anbrennen :)

Also jetzt mal ehrlich ...Natürlich hat der THW eine optimale Ausgangslage , aber man muss auch noch zum SCM und nach Nordhorn reisen ...man hat zuhause noch Gegner wie Hamburg, Lemgo und Gummersbach ....da sind 4 Punkte schon mal fix weg ! Gratulationen halte ich daher für noch ein wenig verfrüht , aber auch ich hab nichts gegen eine Meisterschaftsparty auf dem Rathausplatz mit Besuch aus Frankfurt :hi: Jasmin :)

Zitat

Original von Bezze

Eine gewissen Zurückhaltung ist gut, das zecihnet den THW ja auch aus. Aber was soll da noch anbrennen? Selbst wenn Flensburg nun alles gewinnt - wovon ich nicht ausgehe - darf sich Kiel noch zwei Ausrutscher erlauben. Die Sache ist durch, ich schließe mich den Glückwünschen an!

Ein Problem hätte der THW wohl nur, wenn sich nun auch noch Klockmann verletzen würde und Fritz durchspielen müsste. Für ihn dürfte das gestern der vorläufige Tiefpunkt gewesen sein. Ich hoffe, er berappelt sich bald wieder, wir brauchen für die WM einen starken Henning Fritz!

Naja Andersson kommt ja bald wieder ....fehlt ja "nur" noch beim Spiel gegen den TVG

Zitat

Original von sg-fan86

Dies ist nicht war...

Wir haben 54 Minuten lang das Spiel in der OH offen gehalten...
    Andere Mannschaften schaffen das nich mal 54sekunden...

Der kampf war schon dar aber Kiel hatte einfach einen bisschen besseren tag gehabt und wurde dadurch begünstigt dass sich die Schiedsrichter in entscheidenen Situationen "Wechselfehler" ausgedacht haben....

Da geht einem ja echt die Hutschnur ab ....wann soll denn das gewesen ? Die Situation die du meinst wurde vom Zeitnehmertisch ausgelöst und ist irgendwas passiert ? Gabs dafür irgendwelche Strafen ? Nein gab es nicht !

Und wenn das noch nicht reicht, bitte schön

Zitat

Original von http://www.konter-online.de
    Der Kampfrichter-Tisch wollte einen Wechselfehler bei der SG gesehen haben. „Da war alles in Ordnung“, sagten selbst die Kieler.

Die eigene Homepage sollte man schon mal lesen

Zitat

Original von blondie
    Die Tumulte sehen ja ganz schön hefitg aus! :nein:
    Laut Liveticker war es ein faires Spiel...

War es ja im großen und ganzen auch und bei den Tumulten haben die Gemüter sich doch ganz schnell wieder beruhigt :) .....sowas gehört halt auch mal dazu im Derby !

:jump: jaaaaaa :)

Puh das hat ja wieder Nerven gekostet ....riesen Lob natürlich an Dennis Klockmann und auch Nikola Karabatic und Marcus Ahlm ....

Die kleinen Rangeleien dazwischen waren zwar unschön, aber die Gemüter haben sich ja schnell wieder beruhigt :)

Jetzt sieht es sehr sehr gut aus für die Meisterschaft, aber abgerechnet und gefeiert wird am Schluss :)

Zitat

Original von ck
    mal sehen, was mehr erfolg hat, handballspielen oder mit dem ball in der hand hin und her rennen. heute hoffentlich das erstere und in der gesamtabrechnung wahrscheinlich (leider) das zweite.

Immerhin reicht das um vor dem ach so tollen handballspielen der SG zu stehen wa ;)

Ansonsten freue ich mich auf das Derby heute natürlich sehr und ich hoffe natürlich ähnlich wie Bjoern auf einen Sieg des THW :)

Zitat

Original von Sensi84
    Die BILD Magdeburg greift eine Rückkehr von Hanning Fritz nach Magdeburg im Jahr 2007 auf (Gespräche sollen schon laufen), da schon seit längerem mit einem Abgang von Jogi Bitter spekuliert wird, auf den der SCM aber noch eine Option bis 2008 hat...

Fritz gegen Bitter .....das hat man wohl auch in Kiel schon mal gehört dieses Gerücht ;)

Zitat

Original von OsloStar

Mit zwei Leuten wie Nikola Karabatic und Lars Krogh Jeppesen stellt sich die Frage für mich nicht!

Naja die Frage stellt sich dann schon, weil Noka Karabatic mehr auf RM sieht in der nächsten Saison ....zur Zeit stellt sich die Frage allerdings wirklich noch nicht !

Zitat

Original von http://www.handball-world.de
    Dass dem THW Kiel am Samstag auf Torwart Matthias Andersson verzichten muss, mcht die Sache für den Meister nicht einfacher. Eine Muskelverhärtung - so die offizielle Verlautbarung - zwingt den schwedischen Schlussmann zu einer mindestens 14-tägigen Pause. Für ihn rückt Dennis Klockmann in den Kader.

Zitat

Original von http://www.thw-provinzial.de/thw
    Beide Teams können höchstwahrscheinlich in Bestbesetzung auflaufen, lediglich hinter den Einsatz von THW-Torhüter Mattias Andersson steht ein kleines Fragezeichen

So und wer hat nun recht ....