Beiträge von Jenny

Sooo heute ist es soweit :D heute nach der Uni werd ich mich dann direkt auf den Weg nach Kiel machen und ich freu mich jetzt schon darauf Dominik Klein spielen zu sehen :) , erwarte einen deutlichen Sieg vom THW und hoffe dass Henning Fritz heute einen guten Tag erwischt ..... :)

Zitat

Original von daabefuggeler

Kann es sein, dass Klockmann aufgrund seines Alters aus dem Doppelspielrecht rausfallen würde?
    Und den Luxus eines festen dritten Torwartes wollte man sich in Kiel halt anscheinend nicht leisten, weil man ja eigentlich 2 Weltklasse-Leute zwischen den Pfosten hat, die selbstredend einiges kosten werden.

Ganz genau so sieht es aus ;) zudem möchte sich Klockmann sicherlich auch weiterentwickeln und ob das als 3. Torhüter hinter Andersson und Fritz ( der hoffentlich auch weiterhin im Kader vom THW bleibt ) unbedingt möglich ist, ist wohl zu bezweifeln ! Aber ich glaube wirklich, dass man Dennis Klockmann bald auch in einer Mannschaft der 1. Bundesliga wiedersieht :)

Zitat

Kieler Nachrichten-Kommentar: Alle Trümpfe in der Hand

Deshalb ist der Verein gut beraten, acht Spieltage vor dem Abpfiff kein Risiko mehr einzugehen. Deshalb ist es auch richtig, sich um einen Torhüter wie Andrej Lawrow zu bemühen, der noch immer in der Lage ist, einen Gegner zu erschrecken.
    (von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 02.05.2006)

Im THW Newsletter ist folgendes zu lesen

Zitat

NDR-FERNSEHÜBERTRAGUNG: REKORD-EINSCHALTQUOTE!
    - Landesderby mit sensationellem Marktanteil -

Am Wochenende verzeichnete der NDR bei seiner Fernseh-Übertragung des Derbys mit einer Rekord-Einschaltquote von 9,4 Prozent einen
    sensationellen Marktanteil, der alle bisherigen TV-Beiträge im „N3
    Sportclub“, wie beispielsweise Übertragungen aus der Fußball-Regionalliga,
    bei weitem übertraf. Einmal mehr ein deutlicher Beleg für die
    Ausnahmestellung des Handballsports in Schleswig-Holstein.

Quelle : http://www.main-rheiner.de/region/objekt.…ikel_id=2366246

Da stehe ich doch zu, dass ich keinen Bock darauf habe, das Zeitz den THW verlässt ....was aber wohl weniger mit Angst zu tun hat ! Außerdem sprechen einfach zu viele Gründe dagegen und wenn ein Grund nur "Noka" Serdarusic heißt, so ist der schon fast überzeugender als alle anderen Gründe ....

Er hat gegen Flense nicht gespielt, weil Kim Andersson ein sehr gutes Spiel gemacht hat und Zeitz hat gegen Flensburg noch nie gut ausgesehen .....dass er Kiel verlässt, wird gesagt seit er hier ist ....und auch sonst find ich diese ganzen Gerüchte echt sehr amüsant ! ....Wollte er doch bis vor kurzem immer noch nach Hause , weil er so ein Heimweh hat :lol: und jetzt soll er ausgerechnet nach Lemgo .. ne ne ne

Entnommen von http://www.thw-provinzial.de/thw

Soo mir ist ja gerade mal was aufgefallen ;)

Zur Zeit sind 10 Mitglieder (1 Geist) und 14 Besucher im Forum unterwegs.
    Face, Guillem, Jenny, mathi, Mini, sg-fan86, Wieland, Wieland, wmk

Wieso ist Wieland auf einmal doppelt online ? :D Vor allem wie geht das ? In Wer ist wo online wird er auch doppelt angezeigt , ist aber dann auch an zwei verschiedenen "Orten" unterwegs :D

Ich bitte um Erklärung :D

Vorbericht entnommen von http://www.tvgrosswallstadt.de