Beiträge von Jenny

Zitat

Zum letzten Heimspiel der Saison, lud das Team von Trainer Rainer Sommer an diesem Samstag den Tabellendritten die HSG Römerwall in die heimische Regionalschule-Sporthalle ein. Bei fünf Verabschiedungen (Uli Hangen, Roman Walch, Flo Caprano, Sascha Radewald, Thomas Truth), herzlichen Dankesbekundungen für die Unterstützung einer langen Saison und einem feuchtfröhlichen Rahmen im Anschluß, geriet die Partie und die nicht wirklich notwendige 33:35-Niederlage beinahe zur Nebensache. Der TV lief fast stets der zwei bis drei-Tore-Führung der Gäste hinterher. Trainer, Spieler und Zuschauer haderten mit der Chancenauswertung ihres Team, denn am Ende war durchaus noch ein Punkt für das Heimteam drin. Nichts desto trotz, der Rahmen mit einer Menge leckerer Grillware und dem ein oder anderen Bierchen war bereitet und bildeten den Abschluss an diesem Handballabend. Am Samstag, 20.05.2006 um 19:30 Uhr bestreitet der TV sein letztes Saisonspiel zugast bei der TSG Haßloch.

Quelle : http://www.tv-no-handball.de

Zitat

Sport1:
    Ein Wort zu Christian Zeitz. Heiner Brand hat sich nach dem Vierländer-Turnier in Paris sehr kritisch über ihn geäußert.

Noka Serdarusic:
    Eigentlich möchte ich zu dem Thema gar nichts sagen. Wenn man einen Christian Zeitz in seinen Reihen hat, weiß man, was man an ihm hat. Er ist kein Führungsspieler. Wer anderes sagt, redet Blödsinn. Christian ist ein sympathischer, junger Mann. Man darf ihm nicht Dinge aufbürden, die er nicht tragen kann.

Christian Zeitz

Im Verein von:
    2003
    Vertrag bis:
    30.06.2008

Die Sachen sprechen für sich und spätestens in der nächsten Saison wird Zeitz im THW Trikot auch dem Rest beweisen ( die Kieler wissen es schließlich schon ), dass er mindestens ebenbürtig mit Kim Andersson ist.

Naja wenn dann das Polo Women navy RNL :D naja aber ne an einen Sieg der Kröten gegen Flensburg glaub ich eh nicht ;) ....Meisterschaft wird gegen den TBV am 23. perfekt gemacht :)

Zitat

Sport1: Natürlich haben Sie da Recht. Sie sind jetzt 55 Jahre alt. Das Renteneintrittsalter soll auf 67 gesteigert werden in Deutschland. In zwölf Jahren wären noch viele Titel möglich.

Serdarusic: Daran denke ich nicht. Warum sollte ich mit 60 noch Trainer sein? Ich könnte auch morgen Fischer sein.Ich werde noch drei Jahre lang beim THW auf der Bank sitzen. Aber ich plane nicht die nächsten 1000 Jahre. Ich muss jeden Tag was Neues erleben. Was aber sein wird, da habe ich keine Ahnung.

Da hat wohl jemand still und heimlich den Vertrag bis 2009 verlängert :D :D

Und weiter gehts ..

• 1. THW Kiel 56:4 1077:840
    • 2. SG Flensburg-Handewitt 54:10 1062:885
    • THW Kiel

• THW Kiel - HSV Hamburg
    • THW Kiel - TBV Lemgo
    • SC Magdeburg - THW Kiel
    • THW Kiel - VfL Gummersbach

• SG Flensburg Handewitt
    • SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    • VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt