Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Wo steht eigentlich, dass der THW seinen Vertrag mit Zeitz nicht erfüllen will? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Das steht auch nirgendwo und ist mit Garantie auch nicht so. Die Gerüchte gehen ja eher dahin, dass Zeitz weg will, aber ob das stimmt .....wer weiß es schon

Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich denke der TBV hat gute Karten 2 Punkte zu entführen.
    Die Mannschaft ist TOP motiviert und Kiel ist so gut wie Meister, natürlich wird der THW da keinen "schlendrian" spielen, schließlich wird die Halle wohl wieder ausverkauft sein, aber der Hintergedanke "wir sind schon Meister" wird beim jedem Kieler im Kopf rum spucken.

Außerdem ist eine Serie dafür da, gerissen zu werden. ;)

Der THW ist noch nicht Meister, es fehlt ein Punkt und wie sagte Karabatic im Interview nach dem Spiel .... Wir wollen am Dienstag nicht mit einem Unentschieden endgültig Meister werden, denn das ist ja langweilig ....und genauso wird der THW auch am Dienstag einen Sieg einfahren und wir haben ne große Party :)

Zitat

Original von scrollan
    noch etwas statistik?

neben den elf 7m für die turner sah das zeitstrafen verhältnis THW 2 / HSV 16 aus.

Wenn dann richtig

THW: 2 (Lövgren (31.), Karabatic (60.));
    HSV: 8 (Flohr (10.), 2x G. Gille (11., 56.), Knorr (22.), 2x Jansen (26., 42.), 2x Schröder (39., 49.))

Und Hamburg hatte wahrlich Glück, dass da nicht noch die ein oder andere dazu kam ....Schön war die Hamburger Abwehr jedenfalls nicht anzusehen :nein:

Bilder vom Spiel gibts hier --> http://livi01.synserver.de/show.bildauswa…?baw=483&page=0

Vu. Vogelsberg - HSG Irmen.-KH. 28 : 32
    TSG Haßloch - TV Nieder-Olm 30 : 29
    HSG Römerwall - HSG Mülh.-K.B. 41 : 38
    SG Wallau-M h. - TV Kirchzell 30 : 40
    TBS Saarbrück. - TV Offenbach 29 : 27
    Nieder-Roden - HG Saarlouis 35 : 24
    HF Illtal - TV Petterweil 31 : 31

Tja Saison ist vorbei und ich hoffe die Mannschaft von Nieder Olm lässt Malle trotz totaler Party stehen ;) und Gratulation an Kirchzell zum Aufstieg !

Zitat

Original von Wieland

da ist mir aber bisher was entgangen.

Dann setz ne vernünftige Brille auf ....

Zitat

Original von kuestentanne

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Schwenker einen von nur 3 Linkshändern einfach ziehen läßt, jedenfalls nicht ohne adäquaten Ersatz.

Da wäre wieder Raum für Spekulation, wen Schwenker in der Hinterhand hat, wenn die Gerüchte um Zeitz sich bewahrheiten !

Aus´m THW Forum

Zitat

also ich hab davon auch gehört, am 2.6. wird es bestätigt, da die ganze sache in zusammenhang mit einer feststehenden, jedoch noch nicht veröffentlichten Personalie eines anderen Clubs steht

Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es ein Gerücht ist .....

Wieder einmal und diesmal ohne Vereinsangabe besteht das Gerücht, dass Christian Zeitz den THW am Ende der Saison verlassen wird ...Langsam wird es mal Zeit für klare Worte von Seiten von Zeitz und dem THW egal wie die Tatsachen stehen ....

Hier bezieht sich auf den danach folgenden Link zu dem Profil von Serdarusic, in dem bis heute nichts von der Verlängerung steht und offiziell ist die Meldung mit der Verlängerung auch noch nicht ....und als ich das gepostet habe, stand es im THW Forum ja, aber seit wann steht in Foren immer die Wahrheit ;)

Die Vertragsverlängerung von Andersson ist natürlich total klasse :)

Zu den Wechselgerüchten um Henning Fritz steht auf seiner Homepage folgendes

Zitat

Reine Spekulationen
    Heute muss ich an dieser Stelle einmal Spekulationen entgegentreten, die von meinem Wechsel in nächster Zeit zum SC Magdeburg berichten. Ich habe nicht die geringste Absicht und auch keinen vernünftigen Grund, an so einen Wechsel überhaupt zu denken. Ich fühle mich wohl in Kiel, hier sind meine Kinder geboren, und ich mag die Handballbegeisterung in dieser Stadt.
    Der ‚Magdeburger Volksstimme’ hatte ich auf Anfrage lediglich mitgeteilt, dass ich mir eine Rückkehr in meine Geburtsstadt Magdeburg vorstellen kann, um dort meine Karriere zu beenden und schließlich in der Nachwuchsarbeit beim SCM meine Erfahrungen einzubringen.
    Euer Henning (8.5.2006)

Zitat

16.05.2006
    Löwen verlängern mit Caillat und lassen Viktorsson ziehen

(Kai Henninger) Die Rhein-Neckar Löwen haben den Vertrag mit Christian Caillat über die aktuelle Saison hinaus bis 30.06.2007 verlängert. Nach der Verletzung von Oleg Velyky wechselte der 32-jährige Franzose in der Winterpause vom Ligakonkurrenten HSG Wetzlar ins Badische. Verlassen wir den Verein unterdessen Gunnar Berg Viktorsson, der nach seiner Schulterverletzung erst in der Rückrunde wieder auf das Parkett zurückgekehrt war.

Quelle http://www.handball-world.de